Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Tattoo, Tätowieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 13:05
Aufgrund des Threads: "Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?" und der daraus resultierenden Diskussion, würde mich von den im Forum aktiven Tattooträgern gern einmal interessieren ob sie rundum zufrieden mit ihrer Körperkunst sind oder ob sie es stellenweise oder sogar gänzlich bereuen sich jemals ein Tattoo stechen haben zu lassen.

Begründung wäre auf alle Fälle nett. Bilder dazu ebenfalls, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt.


melden
Ich steh total zu all meinen Tattoos
33 Stimmen (41%)
Ich hab das ein oder andere Tattoo welches mich stört
8 Stimmen (10%)
Ich bereue alle
2 Stimmen (2%)
Ich habe keinerlei Tattoos
32 Stimmen (40%)
Ich bin noch am überlegen ob ich mich tatowieren lasse
2 Stimmen (2%)
Ich lehne generell Tattoos bei mir und anderen ab
4 Stimmen (5%)

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 13:20
Ich fang dann mal an.

Habe selber keinerlei Tattoos, trete aber Tattooträgern durchaus aufgeschlossen gegenüber, solange sie mich mit ihrem Verhalten nicht eines besseren oder schlechteren Belehren...

Für bestimmte Menschen die in der Öffentlichkeit "seriösen Berufen" nachgehen z.B. Ärzte/Anwälte/Richter/Steuerberater usw. etc. würde es mich persönlich irritieren wenn sie diese (falls vorhanden) öffentlich in Ausübung ihres Berufes zur Schau tragen.




OT: Kann die Verwaltung bitte mal meinen Rechtschreibfehler bei der Umfrageleiste: "Ich bin noch am überlegen ob ich mich tätowieren lasse" bereinigen?


1x verlinktmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 14:00
Ich habe keinerlei Tattoos :)


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 14:05
Habe 5 und bin zufrieden


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:29
postImage xGV1QDevbsOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:34
@schnitzel

Danke fürs zeigen. Bist du zufrieden damit oder willst du es weghaben? Geht leider aus der Antwort und dem momentanen Votingstand nicht hervor...

btw. Eine, soweit ich beurteilen kann, gute Arbeit.


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:36
@KaMailLeon
Schnitzel postet immer Fässer, wird also nicht seins sein.

Ich habe 1 Tattoo und bereue es nicht.
Weitere sollen folgen


2x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schnitzel postet immer Fässer, wird also nicht seins sein.
Das war mir nicht bekannt, woher auch.

Wäre, wie oben geschrieben auch nett, wenn der ein oder andere User egal welcher Fraktion er angehört kurz sein Voting begründen würde...


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe 1 Tattoo und bereue es nicht.
Weitere sollen folgen
Bei mir dasselbe.

Mein Tatoo ist im unteren Rückenbereich und ich seh es so gut wie nie, von daher wird es mich wahrscheinlich nie stören :D

Es ist übrigens kein Arschgeweih oder ähnliches :palm:


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 15:58
Zitat von User9247User9247 schrieb:Mein Tatoo ist im unteren Rückenbereich und ich seh es so gut wie nie
Für wen ist es denn dann gedacht... bzw. was willst du damit bewirken?


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 16:01
ich hab mal über eines nachgedacht, aber nur ein kleines..

was ich an mir selbst nicht leiden kann ist, dass mir übermäßig viele Tattoos bei anderen nicht gefallen.. ich schüttele da manchmal gedanklich den Kopf, wie man so etwas gut finden kann.. naja, ich hab sicherlich auch Dinge an mir weswegen andere den Kopf schütteln.. aber asozial würde ich jetzt keine Person einstufen. nur weil ich es nicht ästhetisch finde, sagt das ja auch nix über den Charakter aus..


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 16:02
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Für wen ist es denn dann gedacht... bzw. was willst du damit bewirken?
Es ist für mich und ich mag es. Ich will absolut überhaupt nichts damit bewirken. Es ist mir auch egal, ob es irgendwer sieht oder nicht. Es gehört einfach schon seit zehn Jahren zu mir und fertig.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 18:58
Absolut nicht.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 19:26
Ich bereue keins meiner tattoos, weil jedes einzelne einen Abschnitt/Einschnitt meines Lebens zeigt und somit ein Teil meines Körpers und von mir selbst ist


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 19:32
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Danke fürs zeigen. Bist du zufrieden damit oder willst du es weghaben? Geht leider aus der Antwort und dem momentanen Votingstand nicht hervor...
sorry, ist nicht meins.
ich poste gerne fässer. :popcorn:


2x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 20:08
Da ich kein Yakuza wurde, blieb es bei nur einem :)


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 22:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da ich kein Yakuza wurde, blieb es bei nur einem :)
Können ja auch ohne Yakuza Mitgliedschaft noch mehr werden.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 22:21
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ch poste gerne fässer.
Fässer sind ja auch toll!! Vorallem wenn da Whiskey drin ist


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 22:31
ich habe 2 Tattoos , beide erinnern mich an Momente in meinem leben die mich veränderten. eines davon traditional gestochen


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

05.04.2020 um 22:43
@Goldboy ich würde mir jetzt nur noch unter einer bestimmten Vorraussetzung stechen lassen, aber die werde ich vorerst nicht äußern :)


melden