weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:44
Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert? Werden Tattoowierte bei Vorstellungsgespräche etc. genauso behandelt wie Un-Tattoowierte?


melden
Anzeige
Ich finde Tattoos sind mittlerweile akzeptiert.
33 Stimmen (38%)
Ich finde das Tattoowierte Menschen immer noch verurteilt werden.
15 Stimmen (17%)
Ich glaube es kommt immer auf die Gegend (Ländlich oder Stadt) und die jeweiligen Leute an.
37 Stimmen (43%)
Andere Meinung
1 Stimme (1%)

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:47
@HEISENBERG

Ich denke es kommt auf die Menschen an und in welcher Branche man sich bewirbt.

Ich persönlich steh total auf tatoowierte Männer :lv:


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:47
Vor allem kommt es auf die Tattoos an.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:50
Ich selbst habe keine Tattoos, und unsere PA gibt sich auch recht liberal beim Einstellen tätowierter Mitarbeiter. Aber die müssen dann später lange Hemden tragen oder so dass die Tattoos nicht offen zu sehen sind^^


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:50
@HEISENBERG

Kommt drauf an, wie stark und welche Branche und wo.

Gibt sicher auch genug Banker, Anwälte und Polizisten und so, die tätowiert sind. Aber eben so, dass man es nicht sieht, wenn sie ihre Arbeitskleidung tragen.

Solange man nicht die ganzen Arme und Hände bunt hat oder lange Kleidung trägt, sollte das eigentlich kein Problem sein.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:51
akzeptiert


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:52
Problem ist das mein kompl. Unterarm tattoowiert ist. Und nächsten Monat habe ich ein Vorstellungsgespräch aufem Gericht, als Beamter...


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:52
@HEISENBERG

Du ziehst natürlich ein Hemd an, mit langen Armen.
Wo ist das Problem?


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:55
@HEISENBERG
Tatoos sind selbstverständlich ein wichtiges Parameter zur Einstellung in manchen Berufen.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:56
@Merlina

Das mache ich sowieso :D Aber im Sommer werden die mich dann sicher nicht mit kurzem hemd rumlaufen lassen.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:56
HEISENBERG schrieb:Problem ist das mein kompl. Unterarm tattoowiert ist.
Mit Säure wegätzen lassen.. :P:


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:56
@HEISENBERG

Welches Motiv schmückt deinen Arm denn?


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:56
Hab selber Tattoos und lebe in einem Erdloch als Aussätziger :(


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:57
[x] ich verurteile tattoowierte Menschen


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:58
@Merlina

Auf der Innenseite steht der Psalm 23 und außen sind Wolken und nochmal ein kleiner schriftzug.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:59
@-ripper-

Ohhh :( Gemeine Welt!


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 19:59
@Merlina

Welche Art von Tattoo, darauf kommt es an? Wie ist es denn zum Beispiel mit einem Herzchen auf dem Po? :D


@HEISENBERG

Langärmeliges Hemd anziehen, fertig. Kannst du doch auch im Sommer tragen oder gibt`s zwingende Kleidervorschriften?

Ansonsten kannst du doch auch eine weiße Mullbinde im Sommer drum tragen, zum Abdecken.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 20:01
@HEISENBERG

Also von einem Profi gestochen. Schon mal kein Assitattoo :D
Ich sehe da kein Problem. trage auch im Sommer erstmal lange Hemden und warte ab, bis du dort eine Weile bist. Wer weiß, vielleicht können sie sich ja damit anfreunden.

Beim Vorstellungsgespräch musst du das jedenfalls nicht offenbaren.



@Kc

Käme jetzt blöd, wenn ein künftiger Beamter im Gericht auf seinem Unterarm ein mit Pelikan Tusche gestochenes ACAB stehen hätte :D


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 20:02
@Merlina

Ich fänd`s lustig :D


melden
Anzeige

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 20:03
@Kc

Ach wer weiß, was so manch einer von denen da stehen hat :D


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden