Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahresrückblick, Überraschung, Nachlese 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 20:58
2013 liegt in den letzten Atemzügen. Schnell noch eine rauchen, schnell noch einen saufen - und dann aber nix wie los mit den guten Vorsätzen ins Neue Jahr gerutscht und sich voll auf die Fresse gelegt...! ;-)

2013 war sehr erfolgreich. Da kann 2014 nur noch besser werden.

Jahrenrückblick
https://www.youtube.com/watch?v=slDwCyvxORA

Anzeige
melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:03
Es war bis jetzt das Schlimmste Jahr, was ich hatte. Und ich bin froh, das es vorbei ist fast :(


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:05
@Miss_Hippie
Es ist ja bald vorbei. Nur noch ein paar Stunden aushalten.

Ich wünsche dir für 2014 ganz viel Glück und Erfolg! Du schaffst das!!

Chakka!! :-)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:06
@pprubens
das wird meinen Papa auch nicht wieder lebendig machen. Aber danke :) wird schon.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:08
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Es war bis jetzt das Schlimmste Jahr, was ich hatte. Und ich bin froh, das es vorbei ist fast :(
bei mir auch, ich wünsche dir ganz viel glück :)

Aber was ändert eigentlich ein neues Jahr?
Nur weil sich die Jahreszahl ändert, heißt das noch lange nicht, dass irgendwas automatisch besser oder schlechter wird.
Es ist nur wieder dieselbe Scheiße, mit einem anderen Datum. Jedenfalls für mich.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:08
@Miss_Hippie
Oh je... tut mir leid für dich.

Trotzdem, es geht weiter und du wirst sicher eines Tages wieder lachen können.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch, gute Freunde und alles Gute für deine Zukunft.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:09
Zitat von stylinzstylinz schrieb:Aber was ändert eigentlich ein neues Jahr?
Man kann den alten Ballast abwerfen und von vorne anfangen. Manchmal hilft das.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:10
@pprubens
danke, ganz lieb!!

@stylinz
man denkt sich doch immer wieder "aber dieses Jahr wird besser" im Grunde läuft es einfach weiter. Hat wohl was symbolisches.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

30.12.2013 um 21:13
@pprubens
Ich weiß nicht. Für mich ändert ein neues Jahr gar nix. Es geht einfach genauso weiter wie bisher.

@Miss_Hippie
Denk ich mir auch.
Das tut mir so Leid - Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen Guten Rutsch!
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 15.06.2019 von schnitzel
pprubens am 18.12.2014, Seite: 1 2
30
am 15.06.2019 »
Umfragen: Wie war für euch das Jahr 2014?
Umfragen, 76 Beiträge, am 21.01.2015 von univerzal
raupsi-ya am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 21.01.2015 »
Umfragen: Wir zwei fahren irgendwo hin...Wann habt ihr das letzte Mal...?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.10.2013 von derMessias
pprubens am 09.10.2013, Seite: 1 2
29
am 10.10.2013 »
Umfragen: Jahresrückblick 2011 - wie verdaut ihr dieses Jahr?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2012 von Streuselchen
pprubens am 06.12.2011
18
am 01.01.2012 »