Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Ruhe, Anderes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 09:51
Die Weltherrschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 10:00
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Die Weltherrschaft.
Das wird wohl nichts. Die Weltherrschaft habe ich schon von 2014-2020 vertraglich von Luzi zugesprochen bekommen.


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:16
Nix! Ich will nix haben außer meiner Ruhe :D


1x zitiertmelden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nix! Ich will nix haben außer meiner Ruhe :D
Wo wohnst du?


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:21
@martialis
In Koblenz :D Hey willst du etwa Krach machen oder was? :D


1x zitiertmelden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In Koblenz :D Hey willst du etwa Krach machen oder was? :D
Nein. Ich muss doch aber wissen, wo du wohnst, wenn du deine Ruhe haben willst.


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:24
@martialis

Na gut, dann weißte ja jetzt bescheid und solltest in einer anderen Stadt mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum rennen :D


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

21.12.2013 um 11:30
@Hailey25


Nee, ich habe andere Methoden, um Menschen ihre Ruhe zu nehmen. Ich könnte dich bspw. ständig antexten, da brräuchte ich meinen Arsch noch nicht mal aus Berlin Richtung Koblenz zu bewegen.

Aber kurz um, du hast Recht. Wenn ich alleine wäre, würde ich auch nur meine Ruhe haben wollen.


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 02:57
...dass die Welt
'mal innehält.


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 03:12
...dass Menschen 'mal darüber nachdenken, was sie hier eigentlich wirklich machen und wie sie sich eigentlich dabei aufführen und wie viel sie eigentlich gemeinsam ändern und verstehen können und wie die Dinge wirklich sind, woran's hapert, wie man es verändert und wohin es auch führt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 07:36
das wichtigste was man braucht, Kohle..


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 07:41
den weltfrieden :D


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 11:58
Ich wünsche mir in diesem Jahr

mal ne Weihnacht' wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,

kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir ne stille Nacht,

frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr

Zu Weihnacht', wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist's her-

da war so wenig, so viel mehr!

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!

weihnachtsmann


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

23.12.2013 um 13:59
Einfach nur meine Ruhe.
Besinnlichkeit brauch ich nicht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

24.12.2013 um 22:17
Viele von euch haben sich den Jackpot (6 Richtige mit Zusatzzahl) gewünscht. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1 : 139.838.160.

Viel wahrscheinlicher ist es, ihr bekommt diese schöne Langspielplatte geschenkt.

pascal 6richtige


melden

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

11.12.2017 um 00:53
Offenbar hat niemand mehr einen Weihnachtswunsch. Ich schon: ein div-Container um die .user_view und die Unterstützung des Kindselektors ">" in Blogs und Profilen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »