Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Baum, Weihnachtsbaum

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:06
Gibt ja aus Plastik oder habt Ihr einen echten Baum?


melden
Anzeige
Ich habe einen echten Baum (welche Baumart?)
17 Stimmen (31%)
Ich habe einen Weihnachtsbaum aus Plastik
9 Stimmen (17%)
Weder noch, in meiner Bude steht überhaupt kein Weihnachtsbaum
28 Stimmen (52%)

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:06
Ich hab keinen


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:08
Sei gegrüßt, @Rhagodes !

Erstmal frohe Weihnachten.

Ich habe eine Fichte. Leider, denn die hat beim Schmücken und Reintragen extrem gestochen.

Deine Freundin D.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:08
Der duftet gut und ist klebrig :trollsanta:


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:11
@CountDracula

Dir auch frohe Weihnachten :)
Eine Fichte,ist ein schöner Baum,dann schmücke ihn schön.

Dein Freund R.


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:39
Einen Aufblasbaren, die haben so ne Gummidichtung und halten ewig, solange man net rein beisst :trollsanta:
Edit: schöne Weihnachten an alle !


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 00:43
Nordmanntanne

@ackey

Und keine Katze hat, die sowas ganz toll findet. :D


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:05
Nordmann-Tanne.


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:08
crazykitty schrieb:Und keine Katze hat, die sowas ganz toll findet. :D
Jop hatte vergessen dies hinzuzufügen :D


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:10
@ackey

Meine saßen heute schon beide im Baum. xD Anscheinend höchst interessant, dabei hängen wir die Kugeln und so erst morgen dran. :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:10
Hab eine Nordmanntanne, eine Frage meine Katze knabbert da rum ist der Giftig?


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:12
@Nightshot

Ja, ist für Katzen giftig! Also fressen sollte sie nicht daran.


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:12
crazykitty schrieb:Meine saßen heute schon beide im Baum. xD Anscheinend höchst interessant, dabei hängen wir die Kugeln und so erst morgen dran. :D
War/ist der aufblasbar ? Oha, die Kugeln kommen erst morgen dran? :P: :D


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:14
@ackey

Nein, ist die Nordmanntanne.^^ Aber sie klettern da nur rum, riechen mal dran. Reinbeißen, wie bei @Nightshot tun sie nicht.

Ja, sind erst heute Abend dazu gekommen den Baum soweit aufzustellen.^^ Arbeit und so. :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:14
@crazykitty
Mein Gott dann muss ich mir da morgen was einfallen lassen, das die nicht mehr ran geht. Danke das es mir gesagt hast.


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:18
@Nightshot

Kein Problem. Schau auch mal hier rein: http://www.tiere-wissen.de/katzen/tannen-tipps-fuer-katzenhalter.html

Ich habe mich allerdings ganz bewusst gegen eine Blautanne entschieden. Denn die ist wirklich spitzig. Da hatte ich angst, dass das ins Auge geht, wenn die sich unterm Baum fetzen. Vorallem steht der Kratzbaum daneben... Hab echt keine Lust an Weihnachten zum Tierarzt zu müssen...

Nightshot, vlt. kannst du irgendwie Zitronengeruch an den Baum bringen. Den hassen Katzen. Zitrone ist auch giftig für die Katze, aber davon halten sie wenigstens Abstand.


Ansonsten würde ich mir jetzt nicht groß Gedanken machen, solanger er sie nicht richtig frisst. Wenn Katzen draußen sind, beißen sie auch mal in den einen oder anderen Busch, der eigentlich gefährlich ist...


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:21
@crazykitty
Lol , aber nimm dir was "Aufblasbares"..^^ , ist jederzeit verwendbar, so sry, ich will da nix mehr zuspamen. :) Aber kenne oder kannte das ebenfalls von meiner Katze, die schmiss den ganzen Baum um... -.-


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:23
@crazykitty
Laach Zitronengeruch, das hab ich noch gar nicht gewusst das die das nicht mögen, zwar hab ich das Gefühl das Katzen vieles nicht mögen, hab da schon mal bei einigen Dingen geprüft ob sie das mögen, wenn nicht dann schaut sie einfach weg, aber das mit Zitrone hab ich nicht gewusst, werde ich morgen mal die unteren Äste mit zwei, drei Zitronen bearbeiten. Danke auf jeden Fall.


melden

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:25
@ackey


Hatten wir auch schon, dass der ganze Baum lag. Oder überall Kugeln im Wohnzimmer verteilt. ;D

Ne, nix aufblasbares. Alles was ich aufblasbares hatte, war ein Ball im Sommer, für den Pool... Jaja, der hat seine Tage hinter sich, seit ihn sich der Kater wahrlich unter den "Nagel" gerissen hat...^^

Ohje, ja, sind ja nicht in "Unterhaltung" -.- Schade eigentlich.^^ Sry, TE. :)


melden
Anzeige

Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?

24.12.2013 um 01:27
@crazykitty
Ja haste Recht, denke, da müßten ma ein eigenes Thema zu eröffnen. :)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt