Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Farbe, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:28
Moin,

meine Frau hat sich gerade darüber aufgeregt, dass die Leute beim Teleshopping nach wie vor zu denken scheinen, dass alle Menschen einen Baum mit grünen Nadeln aufstellen. Um diesen ignoranten Subjekten zu beweisen, dass es nicht so ist hier jetzt die Frage, die Aufschluss über diesen *mysteriöswerd* "Irrtum des Universums" geben soll.

Welche Farbe haben die Nadeln eures Weihnachtsbaumes?

Anzeige
1x zitiertmelden
Klassisch grün!
53 Stimmen (56%)
Weiß!
0 Stimmen (0%)
Grau!
1 Stimme (1%)
Silber!
2 Stimmen (2%)
Schwarz!
5 Stimmen (5%)
Gelb!
0 Stimmen (0%)
Orange!
1 Stimme (1%)
Rot!
2 Stimmen (2%)
Braun!
2 Stimmen (2%)
Grün!
2 Stimmen (2%)
Blau!
1 Stimme (1%)
Lila!
1 Stimme (1%)
Pink!
4 Stimmen (4%)
Andere, nämlich [ . . . ]
2 Stimmen (2%)
Pah, Bäume . . .
18 Stimmen (19%)

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:39
Aso.. die NADELN! Fuck, ich dachte an den Schmuck!
Die Nadeln sind natürlich grün, logisch, bei einem echten Baum! :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:40
mir würde auch ein buntes Bäumchen gefallen, also von allen Farben etwas dabei^^
Nicht immer dieses 0815 Grün^^


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:41
Zwar grün, dafür aus Plastik... man will ja nicht
vor einem Sterbenden feiern. Auch wenn die Leiche
schön geschmückt ist..irgendwie traurig das jedes
Jahr -Milliarden- Bäume abgeschlachtet werden.


Ob Plastik die bessere Lösung ist,...????


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:44
@Drakon

Sehr schön gesagt. :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:45
Jetzt fühl ich mich schlecht... :cry:

Naja, ich bin halt damit aufgewachsen, dass immer ein echter Baum im Wohnzimmer stand. War bei meinen Eltern halt so.


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:55
ich habe seit jahren keinen mehr gehabt...weil wegen verrückten katzen:)

aber ich würde das klassische grün bevorzugen...könnte mir aber auch einmal einen weissen vorstellen!!!

lg


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:56
Schwarz schwarz schwarz sind alle meine Bäume
Schwarz schwarz schwarz ist alles was ich hab


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 13:57
Mir fällt gerade auf, dass ich grün zweimal in der Liste habe . . . aber naja, vor dem ersten steht ja immerhin klassisch . . . das andere ist dann halt ein anderes Grün. ^^


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 14:10
Grün natürlich.


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 14:14
wenn ich so nachdenke könnte ich mir auch einen roten baum mit grünen kugeln vorstellen...ist mal ganz was anderes und die klassischen weihnachtsfarben bleiben erhalten!
lg


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 14:17
Echter Baum ... also grün


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 14:44
wo ist der unterschied zwischen grün und klassisch grün? :D ansonsten .... pah baum!


1x zitiertmelden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 16:07
Kartoffel


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 16:32
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Welche Farbe haben die Nadeln eures Weihnachtsbaumes?
Erst grün, dann braun


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 16:57
Ich hole mir eine Bäume immer aus Tschernobyl, von daher variiert die Farbe immer


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 19:22
silber glitzernd ;-)


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 19:55
nen normalen baum holen und schwarz ansprühen und dann einzellne nadeln andersfarbig anmalen mit modellbaulack
und nach weihnachten das ding als kunstwerk verkaufen


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 20:08
Zitat von gastricgastric schrieb:Klassisch grün!
natürlich, das ist bei echten Bäumen meist so!

Und für alle, die meinen, wegen der Weihnachtsbäume werden sinnlos Wälder geplündert: Weihnachtsbäume stammen zum einen aus Baumschulen, in denen sie extra für diesen Zweck gepflanzt wurden, oder es sind die Bäume im Wald, die zu eng stehen und ungeplanter Wildwuchs sind, also den anderen Bäumen Nährstoffe und Licht entziehen würden, ließe man sie wachsen!


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 20:18
@xionlloyd
Gelb... Hab den vom letzten Jahr immer noch...


Anzeige

melden