weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Tradition, Weihnachtsbaum

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:04
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Stellt ihr noch einen auf?
Oder eher nicht?

:O


melden
Anzeige
Ja
123 Stimmen (50%)
Nein
124 Stimmen (50%)
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:14
unserer wird immer erst am 24 aufgestellt.
gehört doch dazu oder!?
wo soll man auch sonst die geschenke abstellen?


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:14
Noch nicht :( , den holen wir erst nächste Woche.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:17
wir haben einen (falschen) ich hätte eher gefragt was man für einen Nadelbaum bevorzugt.....

meine Großeltern (mütterlicher seits) hatten immer eine Kiefer
und meine Oma (väterlicher seits) kamen nur Tannen als Weihnachtsbäume in Frage


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:17
(x) nein...und wenn, wuerde ihn mein chaotenkater sowieso in minutenschnelle umdekorieren :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:23
Also, wenn ich nun schon richtig Weihnachten feier, dann auch mit nem kleinen Bäumchen ... unser voriger war wunderhübsch.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:29
huch :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:31
na hier nicht


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:32
Nein


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:35
Burning down the Weihnachtsbaum................


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:36
nöööö


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:40
Nein, aber ich kauf mir vielleicht einen Nadelbaum und schmücke ihn im Wohnzimmer.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:40
ne...ich denke dieses jahr nicht


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:47
Ne


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 15:54
na sicher doch.
warum auch nicht.
meine 2 katzen juckt das nicht... habe den gleich als babys beigebracht das es nicht gesund ist den baum anzugehen. das wasser im ständer hab ich mit pfeffer bearbeitet. :)


lg^^^^


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 16:05
moah wenn so wenige einen baum haben lohnt es sich ja gar nicht nen contest aufzumachen :O


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 16:12
Bin über die Feiertage so gut wie gar nicht zu Hause, daher lohnt es sich nicht einen hinzustellen. Hab ja dann bei meinen Eltern einen. ^^


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 16:37
hare krischna!!

kein baum keine kerzen!


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 16:48
ja, einen aus plastik... gehört irgendwie dazu


melden
Anzeige

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 16:49
Nein, auf keinem Fall.

Ich finde dieses jährliche Gemetzel einfach nur scheußlich.

Immer wieder ergreift mich ein tiefer Seelenschmerz, wenn ich diese zarten bemitleidenswerten Bäumchen enthauptet zum Verkauf stehen sehe.

Kann nicht ein jeder alternativ auf einen Kunstbaum zurückgreifen, um dieser Gräueltat endlich ein Ende zu setzen?

Würde ein jeder den Widerhall ihrer Klageschreie vernehmen, würde sich ein Abbild des Entsetzens auf den Menschen niederlegen.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden