Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund rauchen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Gesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:08
Wenn es eine Möglichkeit geben würde zu rauchen, ohne gesundheitsgefährdende Stoffe zu sich zu nehmen, würdet ihr es tun ?


melden
Ich habe noch nie geraucht aber gerne
3 Stimmen (5%)
Ich habe noch nie geraucht und nein
9 Stimmen (15%)
Ich als Raucher würde es tun
33 Stimmen (54%)
Ich als Raucher würde es nicht tun
4 Stimmen (7%)
Scheiß Raucher
8 Stimmen (13%)
Ich würde es dauersuchten
4 Stimmen (7%)

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:10
Na klar. Gras :D


melden

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:12
@Bleistift soll in Berlin bald legalisiert werden =)


melden

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:12
Ach echt? @orangbutan


melden

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:13
@Bleistift wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll dort der erste Coffeeshop eröffnet werden. Also die wollen es probieren und schauen wie es läuft. Das genaue eröffnungsdatum kenne ich leider nicht.


melden

Gesund rauchen?

06.01.2014 um 23:51
wow soviele Raucher hier =)


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 00:45
Nichtraucher und nein. Wozu auch?


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 01:13
unnötig


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 08:20
Ich als Raucherin habe natürlich für ja gestimmt.
Wäre schön wenn es so wäre, ist es aber leider nicht! Leider war mein Wille bis jetzt scheinbar nicht stark genug, dass das Aufhören geklappt hat. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 10:34
Ich bin Raucherin aus Leidenschaft ... habe natürlich auch für Ja gestimmt.
Ich werde bestimmt irgendwann mit dem rauchen aufhören aber noch nicht jetzt ...


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 12:36
E-Shisha schadet meiner Meinung nach fast gar nicht, E- Zigarette mit Nikotin ist jz auch nicht besonders schädlich, auch wenn dort trotzdem Schadstoffe enthalten sind. Man muss halt aufpassen dass man nicht zu viel raucht dann passiert auch nichts.


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 19:31
@Schnaki wenn nicht heute, wann dann ?


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 19:44
Weed ftw! Tabak ist gay.


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 20:53
@Katori was ist mit anderen Drogen zum rauchen ? hast du schonmal welche probiert ? wenn ja wie wirken sie ? aus reiner Neugier frage ich einfach mal wenn es dir nichts ausmacht =)


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 20:55
@orangbutan ich hab nur Grass und Tabak konsumiert, das reicht findst nicht?


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 20:59
@Katori ja der Ansicht bin ich auch, aber wer weis. Milliarden von Menschen sind im Internet unterwegs wer weis was die alles geraucht haben.


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 20:59
@orangbutan na alles was geht :D von Crack bis Stroh :vv:


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 21:03
@Katori und das ist nur die Sache was das Rauchen angeht. Ich will nicht wissen was sie so alles in ihrer Freizeit veranstalten =) Es soll Leute geben, die kaken in ihre eigene Badewanne hehe.


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 21:07
wie wärs mal mit rauchlosem tabakgenuss?
z.b. Snus?


melden

Gesund rauchen?

07.01.2014 um 21:11
@orangbutan eh hast du zuviel Butangas geschnuppert :D oder warum fallen dir so sinnlose Dinge ein :D?


melden