Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:06
Ich meine die Raucher, nicht die ab und zu Paffer.
Wieviel Jahre seid ihr Clean ?
Rückfälle ?


1x zitiertmelden
Monate
16 Stimmen (26%)
1 Jahr
6 Stimmen (10%)
1-5 Jahre
11 Stimmen (18%)
5-10 Jahre
11 Stimmen (18%)
Mehr als 10 Jahre
10 Stimmen (16%)
Mehr als 20 Jahre
2 Stimmen (3%)
Mehr als 30 Jahre
2 Stimmen (3%)
Noch länger ...
4 Stimmen (6%)

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:16
Wenn man Tinnitus hat und in der Überschrift dann erstmal "Rauschen" statt "Rauchen" liest 😆😁


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:21
@Hyperborea

Seit gut & gerne 4 1/2 Jahre nach 18 langen Jahren das Rauchen von einen auf den anderen Tag aufgeben :Y:


2x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:23
@tHEbLoB

Denkst du dass du für immer über dem Berg bist ?


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:26
@tHEbLoB

Ja, etwas in mir ist sich ziemlich sicher ... man muss nur auf der Hut sein, es im Bewusstsein behalten^^


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:33
dauerhaft wäre wohl wenn man dann unter der erde liegt oder.. dann kann man sagen ja ich habe die nikotinsucht besieht :D


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:36
@Hyperborea

Die positiven Aspekte sind einfach zu groß als das ich es aufs Spiel setzen werden wollte ^^


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.03.2019 um 22:37
@can

Viele hören mit dem Rauchen auf.
Ein Jahr, zwei...fünf...
Aber die Rückfallquote ist eben sehr hoch. Wie beim Alkohol.

Suchtkliniken haben eine Erfolgsrate von max. 50 %

Darum interessiert es mich, wer wirklich lange abstinent ist.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 00:50
dauerhaft nie angefangen! Ich nahm einmal einen Zug von einer Zigarette, da war gleich mein erster Gedanke: Wie kann überhaupt irgendein Mensch dieser Welt überhaupt rauchen?


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 00:51
3Jahre - erinnere mich in 2 Jahren dran dass ich hier mein Kreuzchen ändere! :D


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 01:19
Noch jemand ohne Fahrschein?

Wer hat 10-20 Jahre geschafft ?

Übrigens: Respekt auch an alle, die schon Jahre nicht mehr Rauchen ...


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 03:52
Seit 1992 clean. Ohne Rückfall.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 05:19
vintage-tabletop-18-cigarette 1 739ff24f


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 05:34
Leider nein :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 07:31
@schnitzel

Du bist schon ein bisschen von Fässern besessen was?


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 08:28
2 Jahre und fünf Monate ohne. Für immer? Hab schonmal 17 Jahre aufgehört und auch wieder angefangen. Mal schauen. @Laucott, wie läufts bei dir?


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 09:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Seit gut & gerne 4 1/2 Jahre nach 18 langen Jahren
Wann hast du angefangen bzw. Wie alt bist du? 🤔😕
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:3Jahre - erinnere mich in 2 Jahren dran dass ich hier mein Kreuzchen ändere! :D
:D :D :D


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 09:50
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie alt bist du?
Sehr früh ... und die 30 hab ich längst durchbrochen ... Herr Kommissar :D :D


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 10:05
@TerracottaPie legt ne Akte über mich an :note: :troll:


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

31.03.2019 um 10:12
ja und du musst die sucht im geiste besiegen! scheiß auf kliniken, medikamente und pipapo, besiege es im geiste und du hast es geschafft.


melden