Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Verloren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich verliere immer die Nerven, wenn ich schlechte Trolle ertragen muss
Seite 1 von 1
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:46
Habt ihr schonmal die nerven verloren? egal ob es jetzt bei der Arbeit oder im Privaten leben war.

Anzeige
melden
Ja bei der Arbeit
4 Stimmen (17%)
Ja im Privaten
16 Stimmen (70%)
Nein noch nie
3 Stimmen (13%)

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:51
@Schweinehund

Ja, hab sie aber schnell wieder gefunden. Und Du?


1x zitiertmelden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:55
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und Du?
Ja auch..war es bei dir bei der arbeit ,im Privatem leben oder beides?


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:55
@Schweinehund
Wenn Du weiter im Stundentakt Threads erstellst, dauert es nicht mehr lange. :shot:


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:57
@Schweinehund

Überall schon mal. Und bei dir?


1x zitiertmelden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:58
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Überall schon mal. Und bei dir?
Ja ich auch.War das bei dir schon so weit das du Gewalt angewendet hast?


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 21:59
Nerven befinden sich im Körper, die kann man nicht verlieren, wie zB n Turnbeutel oder ähnliches.


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 22:06
Ja im Privaten


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 22:10
@DiePandorra

Wie hübsch Du heute bist :lv:

@Schweinehund

Ja, ich hab meine Nerven nicht immer im Griff und sag dann manchmal, wenn ich meine Nerven wieder bei mir haben will und sie sich dabei aber sträuben: "So bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt."

Geht's dir auch so¿

@CurtisNewton

Doch!


melden

Hab ihr schonmal die Nerven verloren?

13.01.2014 um 22:11
@hawaii
Knuuutschen? Mit oder ohne Latz? :lv: :))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich verliere immer die Nerven, wenn ich schlechte Trolle ertragen muss