weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Leistungsträger" einer Erkältung

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen, Nerven, Erkältung, Husten, Schnupfen, Beiwerk, Leistungsträger
Seite 1 von 1
ferien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:28
Was glaubt ihr, ist der "Leistungsträger" einer Erkältung? Wenn ich mir einzelne Bilder von erkälteten Personen anschaue, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass das wichtigste bei einer Erkältung der Schnupfen ist. Der Husten ist dementsprechend nur das schmückende Beiwerk.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ist der Husten der "Leistungsträger" bei einer Erkältung oder der Husten? Oder haben beide gleichviele Anteile, wenn es darum geht, jemanden zu nerven?


melden
Anzeige
Der Husten ist der "Leistungsträger"
2 Stimmen (5%)
Der Schnupfen ist es
24 Stimmen (57%)
Beide haben gleich viele Anteile
16 Stimmen (38%)

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:31
Ich habe bei einer erkältung selten Schnupfen, dafür aber oft Halsweh und Husten
So wie jetzt gerade auch - aber etwas gutes hat es
ich liege im Bett und darf den Schal tragen, den meine Freundin mit geschenkt hat :vv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:49
ferien schrieb:Ist der Husten der "Leistungsträger" bei einer Erkältung oder der Husten?
-----------

würd schätzen Schnupfen da nicht jede Erkältung gleich Husten hervorruft .. bei mir zumindest ..

(hab beide angeklickt -.-)


melden
ferien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:54
@tic
Okay.


melden

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 23:44
das schlappe gefühl und zu nichts lust zu haben finde ich persönlich schlimmer, als husten und schnupfen..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 23:47
Den Schnupfen find ich am schlimmsten. Wenn man sich so oft und so lange schnäuzen muss, bis die Nase wund ist und es auch noch anfängt weh zu tun, dann ist der Höhepunkt dieser Folter erreicht.


melden
valfar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

13.03.2016 um 10:52
Es verläuft bei mir eigentlich immer ziemlich gleich ab:

1) plötzlich eintretende Halsschmerzen
2) Schluckbeschwerden
3) Schnupfen und Abgeschlagenheit
4) Husten mit Auswurf

Der Schnupfen bleibt aber meistens konstant vorhanden, morgens jedoch weniger als abends (liegt vlt an der Cortisolausschüttung). Von daher würde ich auch den Schnupfen als "Leistungsträger" bezeichnen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden