Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:00
@Amsivarier
Das liegt daran, weil nur die Leute, die die Sendung nicht mögen (was die Minderheit ist), aus den Höhlen kriechen und anfangen zu meckern. Die meisten, die die Sendung mögen, sagen dagegen nichts.

Bei der Umfrage auf Promiflash steht Larissa heute übrigens auf dem ersten Platz.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:05
@Joghurtbecher

Stimmt.

Aber haben die alle so ein kleines Selbstbewusstsein?
Ist es schlimm zu sagen das man das Camp guckt oder mal die BILD durchblättert?

Ich finde das Camp ist nichts anderes als frühere Serien wie "Dick & Doof", "Väter der Klamotte" und ähnliches.

Man lacht über die Dummheit anderer.

Und ist es verboten sich zu unterhalten?
Darf man nur Arte sehen?

Weisst du was für mich im Moment die mieseste Serie ist, mit unfreiwilliger Komik?
Privatdetektive im Einsatz...

Saumies, komplett schlecht gespiet, unlogische Handung.
Und gerade deswegen sauwitzig.


1x zitiertmelden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:08
@Amsivarier
Ich schäme mich ebenfalls nicht im geringsten dafür, wenn ich sage, dass ich Dschungelcamp, DSDS, The Biggest Loser oder eben Privatdetektive im Einsatz (in LA) (zur Zeit die unterhaltsamste Serie im TV) schaue. Ich glaube, viele lassen sich nur von der Gesellschaft zu sehr beeinflussen. Finde ich eigentlich sehr traurig. Und fremdschämen tu ich mich bei solchen Serien ebenfalls nicht. Schließlich bin ja nicht ich derjenige, der sich zum Klops macht.

MfG


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:25
@Joghurtbecher

Genau so ist es.

Mensch, man lebt doch nicht 24/7 nach hochmoralischen Werten.
Ich geh nicht zum lachen in den Keller.

Ich bin 44 und lach über Family Guy.
Samstags beim Brötchen holen nehm ich die hiesige Tageszeitung und die BILD mit.

Und es kann gut sein das ich von 20:15-22:00 Arte schau und dann Dschungelcamp.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:28
@Amsivarier
@Joghurtbecher

7,79 Millionen Zuschauer..In Deutschland leben 81 Mio Menschen ;) Da sind 7,7 Mio eigentlich nichts.

Kennt ihr Georg Schramm? Der hat sich zu dem Thema damals geäußert und ich finde, er hat Recht.

Youtube: Georg Schramm :: gewollte Volksverblödung - Zukunft für Wachstum!
Georg Schramm :: gewollte Volksverblödung - Zukunft für Wachstum!



melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:31
@St89

Warum ist Unterhaltung Volksverblödung?

Ich sitze nach dem Dschungelcamp nicht sabbernd in der Zimmerecke und kacke in den Blumentopf.

Unterhaltung darf doch ruhig die niederen Gelüste des Menschen befriedigen.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:41
@Amsivarier
Ja aber wenn du mal schaust, wie RTL die Leute verarscht oder Sendungen wie DSDS oder Supertalent produziert werden, finde ich das schon ziemlich schlimm. Bei Bauer sucht Frau genau das gleiche.. Es werden Menschen genommen, die nicht so ein hohen IQ haben, damit sie sich vor der Öffentlichkeit lächerlich machen und das alles nur wegen der Quote.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:51
@St89

Das stimmt.

Und das sollte man sich auch permanent vor Augen halten.
Allerdings wird keiner von denen gezwungen.

Und z.Bsp. "Dick & Doof" haben ganz bewusst Idioten gespielt.
Allein schon der Titel...
Regt sich darüber jemand auf?
Nö, es ist nur Show.


1x zitiertmelden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 15:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und z.Bsp. "Dick & Doof" haben ganz bewusst Idioten gespielt.
Allein schon der Titel...
So "hießen" sie aber auch nur in Deutschland.

Und jeder der ins DC geht, der sollte eigentlich wissen auf was er sich einlässt. Und wem als Zuschauer nicht klar ist, wieviele Möglichkeiten der Manipulation RTL hat, der war doch vorher auch schon doof! :D


1x zitiertmelden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 16:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wem als Zuschauer nicht klar ist, wieviele Möglichkeiten der Manipulation RTL hat, der war doch vorher auch schon doof! :D
So isses.

Deswegen halte ich die Leute die sich über das DC mokieren für etwas weltfremd...

Der einzige Sinn und Zweck des DC ist doch nur noch über die Dusseligkeit und Dummheit von vermeintlich Prominenten zu lachen und zu merken das die "Promis" genau so blöd sind wie wir...

Seelenbalsam.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 17:46
"Ich schau aus wie ein Trottel!"

XD

Ich dachte, ich brech ab vor Lachen. Larissa bei ihrer achten Dschungelprüfung als Spinne. Niemand hätte besser in das Kostüm gepasst, als sie mit ihrer Phobie vor den Viechern. ^^

7 NKOr052B41Euplg4R7JUn2Sw6PxNjEskjeVxrv

image-211Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 20:05
natürlich Larissa...die sympathischste österreicherin seit Sissi... :)


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 01:34
larissa ^^


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 01:58
Vote 4 Larissa. Das ist die beste Kandidatin ever, ever, ever! :D
Ich habe noch nie so eine gute Schauspielerin gesehen. Letztens war sie beim Perfekten Promi Dinner und da war sie komplett anders. Wie ausgewechselt.

Okay. Vielleicht liegt es auch an der momentanen "extremen Ausnahmesituation" und sie schauspielert das alles nicht und wird halt bei sowas "verrückt", weil sie mit dem Stress nicht klar kommt, oder mit was weiß ich was.

Wie dem auch sei. Ich finde sie dort am sympathischsten.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 08:36
Ist es schlimm zu sagen das man das Camp guckt oder mal die BILD durchblättert?

Ja und Ja. @Amsivarier


melden
melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 09:31
@Amsivarier
Nicht wirklich überraschend, oder? Wenn man jede Folge gesehen hat, kann man sich das schon in etwa denken. Ich war nur etwas verstört, dass sie den Stöckel ausgemustert haben. Von dem sah und hörte man noch eher was, als von der Schumann. Außerdem war er seelische Stütze für Larissa, neben Bendel.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 09:34
@Zeo

Stoeckel hatte sich den Rauswurf öffentlich gewünscht.
Deswegen flog er wohl.

Das Pussy Mola raus ist, freut mich.

Und ich glaube das Larissa von allen bisherigen Teinehmern den größten Erfolg haben wird.
So eine durchgeknallte Person gab es nie.,


1x zitiertmelden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 09:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Pussy Mola raus ist, freut mich.
Ja, mich auch. Dieser Schwächling. Nicht nur aufgeben und damit alle hungern lassen, sondern auch jedes Mal seine Teamkollegin runtermachen und sich als Held hinstellen. So ein richtiges Kollegenschwein.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

27.01.2014 um 09:43
@Zeo

Das man als Mann so weich sein kann UND gleichzeitig ein Feigling sein kann und einem Mädchen die Schuld für das eigene Versagen gibt, ist erbärmlich.


melden