Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 13:59
@Joghurtbecher
Ich mach es weniger von den Zuschauern sondern vom Inhalt abhängig, die Sendung ist so dermaßen unterirdisch, dass man schon arg daneben sein muss, um sowas geil zu finden. Auch wenn man sonst ein lieber und meinetwegen cleverer Mensch ist.

Anzeige
melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 14:00
Mich interessiert diese RTL-Scheiße nicht... ist ja noch schlimmer als das Nachmittagsprogramm.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 14:01
Man sollte von der GEZ Geld verlangen, für die Verblödung im Fernsehen!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 14:04
@univerzal
RTL halt...da kannste doch kein niveau erwarten...und das schlimme ist, sobald der Rotz vorbei ist kommt der nächste Müll...und danach die nächste Castingscheiße. Und so weiter und so fort.... -.-


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 14:08
@DaXx
Is ja auch ein Witz, sonst ist RTL das ganze Jahr über ein Arschlochsender, aber im Jan versammelt sich die Meute dort trotzdem dankbar. Schön zu wissen, dass es mit RTL weiterhin bergab geht, weiter so :D


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 14:13
@univerzal
Tja früher hatte RTL noch Niveau wie du unten siehst, aber jetzt.... :D

Youtube: Bernie & Ert - Mütze Glatze
Bernie & Ert - Mütze Glatze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 15:35
Wenn ich die Plakatwerbung dazu zur Zeit an der Bushaltestelle sehe, bin ich froh das ich mein Gewehr schon lange vergraben habe.
Falls es sonst jemand tun will, ich denke mal man wird frei gesprochen wenn man sowas anzündet.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 17:42
Wer sind diese Leute???


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 19:03
melanie wäre ok, solange sie danach den mund hält. den dialekt hält ja keine sau aus.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 19:15
Die Sendung scheint ja ganz erfolgreich zu sein, vielleicht sollten die mal eine Promi-Ausgabe machen.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 19:25
Ja, das wäre mal lustig, mal Dieter Bohlen, Daniel Hartwich, Sonja Zietlow oder Günther Jauch im Camp zu sehen. :) Aber sowas wird es wohl leider nicht geben.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 20:00
Mir ziemlich egal. Ich kann mir diesen anspruchslosen Müll nicht länger als fünf Minuten ansehen, wenn ich nicht gerade ausreichend angetrunken bin.^^.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

24.01.2014 um 20:14
Wer sind diese ''Stars''`?


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

24.01.2014 um 20:40
Also ich bin für Sarah Connor! :D :bier:


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

24.01.2014 um 21:09
Larissa Marolt

8 Prüfungen, hintereinander. Respekt!


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

24.01.2014 um 23:18
uch bin angetrunken, pumpt mich aus


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

24.01.2014 um 23:21
Larissa hat - wie Nasenkneifer sage - acht Prüfungen in Folge gemacht, nur um die faulen Säcke aus dem Camp mit Nahrung zu versorgen. Wenn sie mal nur wenig oder gar keine Sterne mitbrachte, machte sich jeder nur ein Maul ihr gegenüber (auch Mola gehörte dazu). Jetzt macht er gerade mal seine zweite Prüfung und gibt schon auf. Echt peinlich.

Die sollten sich sowieso alle was schämen, wie die sich Larissa gegenüber verhalten. Das ist ja wie im Kindergarten dort. >.< Auch wenn sie ein Klops im Kopf hat, aber sie hat keinem was getan, somit ist das Verhalten der Anderen nicht gerechtfertigt.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 00:44
Warum können die nicht alle König des Dschungels werden? Affen sind doch soziale Tiere.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 02:07
Larissa solls werden.
Dieses verrückte Huhn hat echt Unterhaltungswert. Ich schau mir den Scheiß nur wegen ihr an.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

25.01.2014 um 12:51
Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sahen am Donnerstagabend um 22.15 Uhr 7,79 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 32,0 Prozent, also fast jeder dritte Zuschauer hatte am 7. von insgesamt 16 vorgesehenen Ausstrahlungsterminen die für RTL inszenierten Ereignisse im australischen Urwald eingeschaltet.
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-bei-tv-quoten-weiter-unschlagbar-aid-1.3986246
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 22.01.2014:Intressiert sich wirklich einer fürs Dschungelcamp? :o:
Komisch...
Keiner gibt zu es zu gucken, aber jeder Dritte hat es gesehen.

Muss wohl wie bei den Pornos und der BILD sein.
Keiner guckt/liest es, aber trotzdem gewaltige Auflagen/Quoten.


Anzeige

melden