Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fremd, Besetzt

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:34
Hallo zusammen,

Ich habe die Befürchtung, dass die Menschen z.T. von irgendetwas besetzt werden.
Ich vertrete die Theorie, dass die Ausserirdischen schon lange hier sind und unter uns
leben und einige Menschen als Wirten dienen. Weil, bei einigen Menschen blicke ich voll
nicht mehr durch und versteh nicht was in ihnen innendrin abgeht, die machen mir auch irgendwie Angst...!
Ich habe das Gefühl, dass die voll oberflächlich sind und auch viel kühler als Menschen und es bei
denen nur noch um das Oberflächliche geht, es ist so, als ob bei einigen Menschen die Aura verschwunden
wäre, ein Absolutes Muss bei denen ist zbsp. schlank zu sein und immer perfekt auszusehen, ein ganz unheimliches Gefühl beschleicht mich, ich kann das nicht genauer beschreiben...!
Eine Art technologisches Bewusstsein, welches von Aussen stammt, wäre eine Antwort darauf...!
Der Film Host wäre noch eine positive Auswirkung davon, aber das hier ist etwas anderes!


melden
Anzeige
Ja
28 Stimmen (42%)
Nein
38 Stimmen (58%)

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:39
whiteIfrit schrieb:Der Film Host wäre noch eine positive Auswirkung davon
Wollt schon sagen, hast wohl "Seelen" gesehen.

Das ist einfach der Zeitgeist und die Schönheitsideale, welche derzeit von allen Seiten aufgebrummt wird. Denke nicht, dass hier aliens im Spiel sind, sondern einfach der Massentrieb der in allen zündet und alles mitreißt, was es gibt.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:42
@RobbyRobbe

Und warum reagieren dann alle die so sind, viel kühler als Menschen, sie zeigen Menschen gegenüber keine Emotionen.

Was wenn man dies beweisen könnte, mit kirillianischer Fotografie, dass bei einigen Menschen die Aura schrumpft?

Vielleicht ist es auch etwas, was alle Menschen gleich macht, eine Art gleich artet, und wenn man nicht dazu gehört, man ausgeschlossen wird? Eine Art Virus der durch Sex übertragbar ist, und umso mehr man den hat, umso mehr wird man so? Es ist auch möglich den mehrfach zu haben, übereinander gelagert...!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:47
@whiteIfrit

Warum sollte das Fehlen von Emotionen ein Hinweis auf Außerirdische sein?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:47
@hawaii

Weil echte Menschen Emotionen zeigen...!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:50
@whiteIfrit

Wer sagt das?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 00:55
weißt noch? haben wa uns auch mal drüber unterhalten, hälst also immer noch dran fest ^^

jeder Mensch hat nen anderen Werdegang, der eine wird dadurch Arrogant, der andere zu nem eingeschüchterten Haufen Elend und der nächste lebt normal usw ........

das hat nix mit Außerirdischen zu tun, klar verstehen viele Menschen andere nicht da sie eben alle komplett unterschiedliche Werte und Sichtweisen entwickelt haben, genau so wenig wie nen Politiker verstehen kann kein Geld zu haben, genau so wenig kannst du Menschen verstehen die wie du sagst "kühle oberflächliche Menschen sind die scheinbar keine Aura mehr haben"
whiteIfrit schrieb: ein Absolutes Muss bei denen ist zbsp. schlank zu sein und immer perfekt auszusehen
die Welt ist eine Bühne und man bekommt den meisten Applaus wenn man den Geschmack der Mehrheit trifft, find ich jetz nix verwerfliches dran..


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:01
@tic

Ich glaube, man kann so etwas wie künstlich werden, zu einem künstlichen Menschen, der nicht mehr alleine entscheidet, sondern von einem Programm bestimmt wird...!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:08
da würd ich das Programm aber als "Gesellschaft" beschreiben @whiteIfrit


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:14
@tic

Es kann sich ausbreiten, wenn 2 Personen miteinander Sex haben, von denen 1 Person von beiden das Programm in sich trägt!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:25
find aber das "Programm" ist nicht von Anfang an vorhanden, die von den Medien, der Gesellschaft und den persönlichen Werdegang des einzelnen "programmierten" Eltern machen den ersten Schritt um ein neues "Programm" zu schreiben,
dies wird aber meist nicht zu 100% übernommen da die Umgebung, die Freunde und Schicksalsschläge einen viel entscheidenderen Teil der Programmierung übernehmen.. @whiteIfrit denke das alles geht ohne zb Außerirdische die uns besetzen voran.. ^^


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:30
@tic

Wie gesagt bei eingen Menschen blicke ich einfach nicht mehr durch, so wie wenn der jetzt etwas künstliches geworden wäre, etwas was es eigentlich nicht gibt, diese Menschen machen mir regelrecht Angst, weil es solche Menschen eigentlich nicht geben dürfte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:43
ich blicke auch bei einigen nicht mehr durch, das beschränkt sich aber -> zb <- ! auf Frauen die "gut" und modern gekleidet sind, aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr, dann neben einem her stolzieren in ner abgefuckten Gegend, extra weg schauen und sich so verhalten als wäre man grad durch ne Klärgrube geschwommen :D .. wenn sie so viel besser und wertvoller sind warum laufen sie in so ner abgefuckten Gegend rum und stolzieren nicht in Mailand oder wer weiß wo umher? :D (nein ich bin nicht so hässlich ^^)

hm, ne doch nicht, durchblicken lassen solche sich sehr leicht.. :D streicht mein Kommentar ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 01:58
smiley emoticons wand maler2

hach mist, komm nich dran..


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 07:41
Vielleicht sind das Narzissten oder Psychopathen.
Gruß, sandra


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 19:37
@whiteIfrit

Fehlende Emotionen? Das nenne ich Kapitalismus und ist eine typisch menschliche Krankheit.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 19:43
@DerFremde

Ich glaube fast alle Männer der Welt fallen darauf herein, da diese Frauen immer besonders attraktiv und gut und anziehend sind. Ich weiss nicht ob diese Ausserirdischen besonders gerne Frauen besetzen, weil dann ist der Schein perfekt und es fällt nicht so auf, ausserdem haben Frauen ja ein leichteres Leben, können sich besser verwöhnen und müssen nicht so hart mit den Händen arbeiten...! So können sie sich leichter paaren und ihre Art besser weiter verbreiten, respektive ihr Programm...! Als Männer hätten sie es schwerer...!


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 19:45
@whiteIfrit

Glaub ich nich das es Aliens sind :D Wo sollen die herkommen und vorallem es war zu allen Zeiten so, das Frauen nunmal besonders schön sein wollten, um den Partner ihrer Wahl zu bekommen. Tiere werben genauso


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 20:11
„Ein Absolutes Muss bei denen ist zbsp. schlank zu sein und immer perfekt auszusehen“ Warum sollten Aliens das wollen? Ich glaube, du steigerst dich da in etwas rein. Bei der Entwicklung und Sozialisierung des Menschen spielt nun mal eine unglaubliche Variation mit rein. Du beschreibst zwar einen Typus Mensch, der mir nicht unbekannt ist. Allerdings ist der Übergang zum Durchschnittscharakter doch fließend.

Und ich glaube auch nicht, dass irgendwas außer bestimmten Substanzen beim Geschlechtsverkehr übertragen wird. Kann natürlich alles wahr sein, aber ich glaube es nicht.


melden
Anzeige

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

23.01.2014 um 21:38
Bandwürmer? Kopfläuse? Krätzmilben? Davon sicherlich eher als von Ausserirdischen!


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die Mütter50 Beiträge