Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fremd, Besetzt

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:52
@Lingu

Blickst du bei diesem Typus von Mensch noch durch? Was geht bei denen innendran ab, beschreib es mir, weil ich habe keine Ahnung von denen! Besuchen die noch gerne öffentliche Anlässe, Museen, oder haben die Spass beim Fasching...? Also ich traue denen nicht so ganz, die sind mir unheimlich...!
Ich habe Angst, dass plötzlich alle Menschen so werden wie die, weil es gibt immer mehr von denen!


melden
Anzeige

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:54
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Also ich traue denen nicht so ganz, die sind mir unheimlich...!
Warum?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:57
@Thawra

Weil die sagen kein Wort mehr zu mir wenn ich auf einen von ihnen treffe, sprechen mich nicht an, und ich kann mich nicht mit ihnen identifizieren, ich habe das Gefühl dass die Teil von irgend etwas anderem sind als ich, und sie identifizieren sich ja auch nie mit mir!


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:58
@whiteIfrit

Komisch, ich habe noch nie derartige Erfahrungen gemacht.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:00
whiteIfrit schrieb:ich habe das Gefühl dass die Teil von irgend etwas anderem sind als ich,
willkommen in der realität, so weh es auch tut.
Thawra schrieb:ich habe noch nie derartige Erfahrungen gemacht.
das freut mich ehrlich für dich und ich hoffe, dass du auch weiterhin nicht diese erfahrung machen musst.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:01
@Thawra

Wahrscheinlich entspreche ich nicht ihrem Idealbild.

@pi18
Würde ja heissen, dass es 2 verschiedene Rassen gibt unter den Menschen...!


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:03
whiteIfrit schrieb:Würde ja heissen, dass es 2 verschiedene Rassen gibt unter den Menschen...!
ne ne, ich würde das so nicht sagen. für mich heißt das, dass ... naja eigentlich doch, du hast recht.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:05
@pi18

Und wie unterteilst du diese Rassen?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:06
@whiteIfrit menschen, die zeit zum leben haben und menschen, die keine zeit mehr zum leben haben. so unterteile ich das.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:07
@pi18

Keine Zeit mehr zum Leben hat man erst, wenn man tot ist...!
Von was wird dann diese Rasse angetrieben, was motiviert sie so zu werden, wie sie sind?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:09
whiteIfrit schrieb:wenn man tot ist...!
dann könnte man sie in untote und lebendige aufteilen. die leute, von denen du meinst, sie seien besessen, sind für mich die leute, von denen ich denke, dass sie keine zeit mehr zum leben haben und sich nur noch mit den äußerlichkeiten beschäftigen, weil sie viel zu gestresst sind, um nachzudenken oder mal hinter irgendwelche fassaden zu schauen.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:11
@pi18

Okay, gab es diese Rasse schon immer, schon in der Steinzeit, oder sind die erst in der Neuzeit aufgetreten?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:14
@whiteIfrit in der steinzeit hat man in seinem ganzen leben so viele entscheidungen treffen müssen, wie wir heute, wenn wir bei DM stehen und uns für EIN EINZIGES DUSCHGEL entscheiden müssen.

ich denke auch, dass das in den 80ern und 90ern noch nicht so schlimm war, wie heute, für mein empfinden hat sich das erst ab circa 2001 so verstärkt.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:15
@pi18 weshalb ab 01?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:18
@Katori keine ahnung. ich hab nur ab den terroranschlägen das gefühl bekommen, dass die welt nicht nur traurig sondern sogar schon depressiv geworden ist und sich irgendwie schneller dreht. also das ist nur mein persönliches empfinden. vielleicht hab ich aber auch erst dann gemerkt, wie die welt so in echt ausschaut. ich weiß es nicht.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:18
@pi18 interessant danke für die Erörterung.


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:19
@pi18

Oh mann, du scherzt wohl...! In der Steinzeit musste man andere Dinge entscheiden, das Leben war härter und viel strenger...!
In Bezug auf 2001 kommt mir etwas spezielles in den Sinn, was mit Ausserirdischen in Zusammenhang steht, nämlich die Arecibo-Teleskop Message von Mexico.

Bleibt noch eine letzte Frge zu stellen: Können diese Menschen auch wieder zurück, oder werden gemütlicher wenn sie älter werden?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:23
@whiteIfrit nein, ich scherze nicht. das haben wissenschaftler herausgefunden und zwar vor mindestens 7-10 jahren.
whiteIfrit schrieb:In der Steinzeit musste man andere Dinge entscheiden,
in der steinzeit gabs nichts zu entscheiden. was bitte sollte denn entschieden werden ? duschgel gabs da jedenfalls noch keins, somit fällt das als option weg.

@Katori darf ich nach deiner meinung dazu fragen ? hat sich was geändert oder nicht ?


melden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:25
@pi18 für mcih war das 99 schon so und 01 war dann Armageddon wenn man so will.


melden
Anzeige

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 01:31
@pi18

Entspannt euch doch mal, nehmt euch doch mal ein Vorbild an Paul, und seht wie locker und entspannt der es nimmt...! ;)

Und falls das wirklich Ausserirdische sein sollten, könnt ihr mir glauben, dass ich weltweit der einzige Mensch bin, der es gemerkt hat, da ich extraterrestriale Forscherin bin...! Und echt noch viel abgehobener denke als ihr...! ;)

Wenn ich nämlich irgendwo auf dem Mars eine Invasion planen würde und in Marsianer hinein schlüpfen würde, würde es mir ungefähr gleich ergehen...!

Es gibt da draussen Planeten die noch viel chilliger sind als der hier, und von da stamme ich...! ;D


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt