Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelkamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:40
Ich kenn da irgendwie nur den Adebisi und den Wendler. Die anderen sagen mir vom Namen her gar nichts. Vielleicht kenn ich se wenn ich sie sehe.

Werde deswegen aber nicht die Sendung einschalten. So brennend interessierts mich auch wieder nicht, wer hinter diesen Namen steckt. :D

Anzeige
melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:41
Oh die "anspruchsvollen TV-Kritiker" wieder.
Selbstversändlich guckt man als Intellektueller niemals Trash-TV und nur hochtrabendes Pseudo-Intellekt TV :D Oh man ey, wenn man sonst nichts zu meckern hat. ;)


Blamiert haben sich eigentlich zwei Personen und das ist der Wendler und Mola. :D


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:43
Oh die "anspruchsvollen TV-Kritiker" wieder.

Ja, so ist jede Fraktion bedient, die Guten und die Kaputten, die den Müll schönreden :D @CosmicQueen


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:50
@univerzal
Na zum Glück haben wir ja die erlesene Elite, die das für die gesamte Menschheit beurteilen
darf. :Y:


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:51
@CosmicQueen
Ich sags ja Schnegge, wenigstens gibts die Guten :D


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:56
@univerzal
t4513b6 tumblr m3t853zN3t1rvxivmo1 250

:D


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:57
@Lasse

alles das sagt mir gar nichts!


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 15:59
@CosmicQueen
Böse böse, jetzt auch noch Nimoy mit in den Schundstrudel ziehen. ;)


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:00
alle!!! und der rest der affenbande sitzt vorm schirm...willkommen auf dem planeten der affen uhahahah :-D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:06
@dasewige

Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Jeder über 25 kennt die Personen und besonders die Sendungen, oder sie ist ohne TV aufgewachsen.

Das ist fast so, als würde man das Glücksrad nicht kennen.


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:06
@univerzal
Der Mann ist in Schlamerika geboren, das Schundland schlechthin. ;)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:09
@dasewige

Oder sagen wir mal lieber über 30.


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:15
ich bin 58, glücksrad kenne ich nur von hören sagen und dieser wendler gehört wohl nicht zur meiner musik richtung, die hard rock und heavy metal ist. desweiteren stell ich den fernseher nicht vor 20 uhr an.


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 16:46
Wie die meisten finde auch ich, dass sich Mola am meisten blamiert hat. Erst hatte er immer nur die große Klappe und nachher, als er selbst mal zur Prüfung antreten musste, hat er das Handtuch geworfen und sogar Larissa die Schuld dafür gegeben. Was für ein Fail.
Übrigens sollte mal ein Mod in den Thread hier aufräumen, denn hier steht ja - wie unschwer zu erkennen ist - viel Scheiße.


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 18:23
eindeutig mola, die pussy :D


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 18:31
Ich blieb mal ganz kurz hängen beim durchschalten.
Als sie Fallschirm springen sollten, am Anfang...
Als dann die Queensberry(?) Dame sagte "Fallschirmspringen ist nichts für uns Schwarze!"
Selten so ein Merkwürdiges Statement gehört. :D Die ist echt etwas merkwürdig. :D


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 19:36
Eigentlich machen sich alle dort zum Affen, der eine mehr, der andere weniger.

Winfrieds Humor gefällt mir manchmal, so wie er gestern die Melanie beim heulen verarscht hat xD
Ansonsten ist der auch ne Pfeife, wie die anderen ;)


Übrigens:
..als der Wendler mitbekommen hat, Melanie Müller schluckt alles, wollte er wieder ins Camp ;) komisch, oder? :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 21:19
Schon acht Stimmen für den Wendler? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Der Wendler und Mola hatten beide vorher eine große Klappe gehabt und der Wendler hat wenigstens Eier bewiesen. Der Wendler hat seine Prüfung nicht abgebrochen, obwohl sie mindestens hundert mal schwerer war, als Molas.

Mola weint von kleinen Stromschlägen und Getier was über ihn krabbelt und stellt seine Mitkandidaten als Vollhorst da, obwohl er es ist.

Der Wendler hat das, glaube ich, nicht gemacht. Er hat auch keine Prüfung abgebrochen, auch wenn er nur eine machen musste... Diese Prüfung war härter als das was Mola machen musste. Der hat eine riesige Spinne im Mund gehabt und nicht ein mal mit der Wimper gezuckt.


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 21:38
IMG-20140124-WA0006


melden

Wer macht oder hat sich im Dschungelcamp 2014 bisher zum größten

27.01.2014 um 21:41
Die beste Sendung im deutschen Fernsehen!


Anzeige

melden