Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Elefantenjagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

03.02.2014 um 20:14
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Uschi braucht keine 20 Schüsse, sei dir gewiss
:D Ja da hast Du recht. Aber sie kann ihn sich ja noch zurechtSCHLEIFEN lassen, unseren "Roh... diamanten". Was für ein Wortspiel.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ahhh, da haben wir es ja.
Ja, ich überlege gerade, Berufsberatung für Beamte mit abormen Persönlichkeitsdefiziten. Vielleicht is das der Markt der Zukunft bei uns. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

03.02.2014 um 20:16
Markt der Zukunft

Ist jedenfalls kein Nischenmarkt. Viel Erfolg :D @greenkeeper


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

03.02.2014 um 20:22
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Viel Erfolg.
:D Danke, ich überlege noch. Is vielleicht ein lukrativer Zweitjob für mich, so fürs Alter. Uschi wird ihren Job ja "hoffentlich" noch ein paar Jahre machen. Und wenn nich, kann ich sie dann ja auch beraten. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

03.02.2014 um 23:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Persönlichkeit kannste ja scheisse finden, aber mit Krankheit im eigentlichen Sinne hat es trotzdem nichts zu tun. Das ist eine Verballhornung des Begriffs und ungerecht den wirklich kranken Menschen gegenüber, wirklich krank zu sein ist stigmatisierend genug, da muss man mit der Bezeichnung nicht auch noch um sich werfen und alles was einem nicht passt, widerspricht, das man nicht nachvollziehen kann, als krank bezeichnen. Das kotzt mich gerade deutlich mehr an, als das Jagen und das verabscheue ich auch.
Ich sehe das ähnlich wie @greenkeeper. Menschen, die zu so was fähig sind, denen so was Spass macht und ganz oben auf der Prioritätsliste haben, zeigen Anzeichen von Persönlichkeitsstörungen. Geistig gesunde Menschen verspüren nicht so eine Tötungsdrang. Ob der Herr tatsächlich krank ist, kann natürlich nur ein Arzt feststellen. Und das Feld "Krankheit" ist nun ein sehr weites, da fällt vieles darunter. Nicht nur lebensbedrohliche Erkrankungen.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

04.02.2014 um 00:02
Der hat bei seiner Frau bestimmt nix zumelden und muss sich die Macht an wehrlosen Tieren ergaunern.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

04.02.2014 um 00:57
"Wedekind hatte Anfang Dezember während eines Urlaubs in Botswana einen Elefantenbullen erschossen"

Schade,dass Tiere nicht auch mit Waffen umgehen können.
Gleiches Recht für alle


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

04.02.2014 um 01:08
Ist schon schizophren. Das ist so als wär ich Arzt und gleichzeitig würde ich leute Krankenhausreif schlagen :D


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

04.02.2014 um 01:14
Mir fehlen die Worte.
Wahrscheinlich ist er sogar noch stolz darauf?
Argh, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Da gabs sicherlich auch privat einiges an "Shitstorm"


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

04.02.2014 um 01:24
Ja der hat halt einfach sonst nichts zum Angeben, deswegen muss eben ein Tier herhalten. Sinnlose Tötung. Würde gerne ihm mal fragen ob er es auch möchte wenn ein Tier auf ihn 20 Schüsse abgibt.
Der Typ ist wirklich nicht ganz sauber.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

06.02.2014 um 10:13
ist es nicht im Prinzip ähnlich als würd nen Hund auf nem Feld nen Hasen jagen? er tut was ihm die Natur eingepflanzt hat, das selbe macht der Jäger.. aber heut gibts ja Supermärkte, das is jagen ja pfui..


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

06.02.2014 um 10:33
@tic
Bist du ein Hund? Nicht? Dann überdenk besser nochmal deine Argumentation.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

06.02.2014 um 10:40
Er kriegt die Rechnung bestimmt auch bald serviert, Menschen die für Geld töten oder aus Statusgründen sollten grundsätzlich nichts in der Politik verloren haben.
20Schüsse ???? Hallo gehts noch? Ein geübter "Jäger" braucht vermutlich nur einen oder zwei Schüsse aus ner Grosskaliberbüchse.
Solange die Leute nur aus Sammelleidenschaft (Trophäen) jagen, sind sie arme Schweine.
Irgendwie scheinen ja so manche nicht über die Kolonialzeit hinweggekommen zu sein und beuten diese Länder nach wie vor aus,wos nur geht, gut das tu ich leider auch wenn ich mir jedes Jahr ein Neues Handy hole... aber wer gibt einem "weissen" Menschen das Recht auf fremden Territorium einen Elefanten zu schiessen?? Glaub da reichen 50000Euro als Abschussprämie....
Soviel zum THema freie Marktwirtschaft ;)


1x zitiertmelden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

07.02.2014 um 07:44
Ich will auch mal eine Safari in Afrika machen und dann mit Löwen ringen.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

09.02.2014 um 13:04
Was für ein erbärmliches Etwas.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

09.02.2014 um 13:17
@greenkeeper

Der ist einfach nur menschlich.

Da ich auch nur menschlich bin, würde ich den Mann gerne an den Eiern an unserem Hallenkran aufhängen und dort vertrocknen lassen.


melden

Wie krank sind solche Leute eurer Meinung nach?

09.02.2014 um 13:31
Zitat von m.shivam.shiva schrieb am 06.02.2014:Menschen die für Geld töten oder aus Statusgründen sollten grundsätzlich nichts in der Politik verloren haben
lieber politiker, die aus monetären gründen viele andere menschen in den ruin treiben oder gar andere menschen in den tod schicken, um die "demokratie am hindukusch" zu verteidigen.

da ist mir ein feiger jäger lieber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Billard
Umfragen, 50 Beiträge, am 07.06.2017 von Dogmatix
raupi am 20.04.2010, Seite: 1 2 3
50
am 07.06.2017 »
Umfragen: Schreibt ihr in eurer Freizeit?
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.01.2017 von Doors
Hatori am 05.01.2017
15
am 08.01.2017 »
von Doors
Umfragen: Welche Wintersportart betreibt ihr?
Umfragen, 12 Beiträge, am 30.10.2016 von Issomad
krungt am 29.10.2016
12
am 30.10.2016 »