Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Billard

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Freizeit, Hobby, Billard

Billard

20.04.2010 um 17:24
Grüß Gott werte Allmystery-Gemeinde.


Spielt ihr auch gerne mal ab und an Billard?
Ich finde es eine sehr interessante "Sportart",
man könnte sagen es ist eines meiner Hobbys :D

Wie ist das bei euch so?

Hab die Auswahlen mal nach Geschlechtern getrennt, das ergibt dann auch eine interessante Statistik ;) .


melden
Anzeige
Ich spiele nie Billard ( Mann )
35 Stimmen (15%)
Ich spiele es gerne ab und zu ( Mann )
136 Stimmen (58%)
Ich spiele nie Billard ( Frau )
19 Stimmen (8%)
Ich spiele es gerne ab und zu ( Frau )
46 Stimmen (19%)

Billard

20.04.2010 um 17:27
Ab und zu spiele ich gerne mal ein paar Runden. Auch wenn ich immer verliere. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Billard

20.04.2010 um 17:57
ich darf in einer dubliner kneipe nicht mehr billard spielen...da war mal ein vorfall mit fliegenden kugeln :D


melden

Billard

20.04.2010 um 18:18
taschenbillard :]


melden

Billard

20.04.2010 um 18:21
Als Sport würde ich das gerade nicht bezeichnen, weil man beim Sport kein Bier trinkt. An sonsten macht es aber Spass.


melden

Billard

20.04.2010 um 18:21
@canpornpoppy
:D
Da fehlt doch aber die gegnerische Hand.. :D


melden

Billard

20.04.2010 um 18:28
@Rognroll

:D


melden

Billard

20.04.2010 um 18:50
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, spiele ich es gerne, ich kann es allerdings nicht sonderlich gut!

Also wer gegen mich spielt wird zu 90% gewinnen (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und wetten würde ich auf mich auch nicht. ;) :D


melden

Billard

20.04.2010 um 18:52
@bo
bo schrieb:Also wer gegen mich spielt wird zu 90% gewinnen (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und wetten würde ich auf mich auch nicht.
Rognroll schrieb:Ab und zu spiele ich gerne mal ein paar Runden. Auch wenn ich immer verliere.
Wir beide sollten unbedingt mal zusammen Billiard spielen! :D Könnte sehr interessant werden! *lol* :


melden

Billard

20.04.2010 um 18:55
@Rognroll

das stimmt wohl

gibts beim Billard eigentlich ein Unentschieden oder ein Zeitlimit? :D

Ich habs sogar schon geschafft mit nem Queue den Filzstoff aufzuschlitzen, genau in der Mitte! :D

Jetzt kommst du! ;) :D


melden

Billard

20.04.2010 um 19:02
@bo

rofl! :D
Das ist noch gar nichts! Ich habe mal einen Queue kaputt gemacht: weil ich beim 1. Anstoß immer so mädchenhaft zugeschlagen habe und die Kugeln höchsten 1 mm weggerollt sind (ist wirklich nicht übertrieben! :D ), wollte ich mal richtig Kraft reinhauen, bin dann aber leider abegrutscht und.. ja..dann hat's *kraaack* gemacht! -.- :D

Gute Frage mit dem Unentschieden. :D
Bzw. absolut sowas von nötig diese Frage abzuklären! xD
Ein Zelt sollten wir auf jeden Fall mitbringen...


melden

Billard

20.04.2010 um 19:16
@Rognroll

...und Verpflegung für mehrere Tage!

Wir können ja ein Turnier veranstalten...

2010Allmystery Open für die schlechtesten Billardspieler :D

Also ich stehe in jedem Falle im Finale! :D


melden

Billard

20.04.2010 um 19:19
@bo
:D

Das ist 'ne gute Idee! :D
Dann musst du aber auch mit mir als Finalistin rechnen. Und wenn's zu lange gehen sollte, entscheidet sich am Schluss der, der als erstes irgendwas kaputt macht! :D


melden

Billard

20.04.2010 um 19:26
@Rognroll

vo62154,1271784402,000204AE


melden

Billard

21.04.2010 um 08:29
Ich spiele tapfer, auch wenn ich gegen meine Frau immer verliere.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Billard

21.04.2010 um 09:35
Ja, sogar richtig gerne und mittlerweile auch richtig gut!


melden

Billard

21.04.2010 um 13:57
Naja, ich spiele hin und wieder mal gegen jemanden aus diesem Forum. Leider gewinne ich dabei fast immer und das macht es dann auch auf die Dauer etwas langweilig für mich. ;) Aber ansonsten gehts mir gut :D :D :D


melden

Billard

21.04.2010 um 14:52
@Kenti
Toll, macht wirklich keinen Spaß mit Dir. :D


Ich schaffe es ab und an die Kugeln aus dem Spielfeld zu kicken.. knallt so schön auf die Fliesen. :D


melden

Billard

21.04.2010 um 15:06
Macht Laune, aber is teuer- zumindest bei mir gibt es keine Gelegenheit, kostenlos zu spielen


melden

Billard

21.04.2010 um 15:08
@chen
Wir haben das Glück, daß wir uns aussuchen können, ob pro Spiel 1 Euro oder pro Stunde 7 Euro.
Wir nehmen immer pro Spiel ( da wir eh für ein Spiel ewig lange brauchen :D )


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Billard

21.04.2010 um 23:58
hatte gern täglich gespielt, als es zuhause war


melden
Anzeige

Billard

22.04.2010 um 00:21
Powermausi schrieb:Wir nehmen immer pro Spiel ( da wir eh für ein Spiel ewig lange brauchen )
...es sei denn, jemand versenkt die böse schwarze Kugel mit der "8" drauf, was auch schon oft vorgekommen ist. ;)


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt