Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Spenden, Spende, Geldspende

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:38
_Themis_ schrieb:Ist dieses Crowdfundingprojekt dein Einstieg als Fundraiser?
Nein. Ich möchte einfach nur einem lieben Menschen wieder auf die Beine helfen und auch sonst so bin ich mal interessiert, wer so alles spenden würde. Es könnte ja jeden treffen...


melden
Anzeige

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:39
@DiePandorra
@pprubens

Klartext per PN, ansonsten gibbet nix!


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:40
Ich ziehe mein Ja wieder zurück und habe umgeschwenkt auf [x] Andere Meinung. Ich bin der Meinung es liegt keine wirkliche Notlage vor, also gibts auch nix


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:41
@DiePandorra
:)
alle so mitmenschlich heute, ist ja direkt unheimlich ... :D


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:42
@_Themis_
Und ausserdem war ich völlig überrascht vom Aussehen der lieben Person. habe sie lange nicht gesehen und bin immer noch völlig fertich, da muss ich was tun! Bin so ein Typ, muss immer gleich was tun, wenn sich eine Gelegenheit bietet...

Also bitte, spende auch du!


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:43
@_Themis_
@CurtisNewton
Es könnte auch euch so hart treffen. Und dann??


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:44
@pprubens
Verdammt!^^
Der Plan geht nicht auf! Ich werde selber zu Feile, Lack und Pinzette greifen müssen. :D :D


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:44
@pprubens
Es könnte auch euch so hart treffen. Und dann?? blaaaa
CurtisNewton schrieb:Klartext per PN, ansonsten gibbet nix!
Verarschst Du hier?


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:45
Übermorgen hat die liebe Person ein Vorstellungsgespräch und könnte einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Aber mit dem Erscheinungsbild ist das unwahrscheinlich. Da kann man doch mal eben schnell helfen und wenigstens das Gröbste hinbiegen lassen mittels Outfit und Körperpflege...

Denkt nach und wenn ihr zum guten Schluss gekommen seid, dass auch ihr einmal euch freuen würdet über so eine Spontanhilfe, spendet!

@Alicet
@_Themis_
@CurtisNewton
@tic
@ISF


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:47
@DiePandorra
Immer ruhig bleiben. Der Spendenmarathon ist noch nicht vorbei. Um 00.00h ist Zähltermin :-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:47
das Amt stellt Kohle für vernünftige Klamotten für zb nen Bewerbungsgespräch..


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:47
@pprubens
Du bist bekloppt!
Und das meine ich sehr nett - also für meine Verhältnisse!! :lv: :D *looooooool*


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:48
@tic
Nur wenn man beim Amt gelistet ist...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:49
wie auch immer, ich hab darmals immer nur geholfen, ich helf nur noch bei Dingen die mich nix kosten oder wo ich in keiner Form nen Verlust habe..


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:51
@DiePandorra
Nun ja, du hast zwar ein berechtigtes Interesse am Spendenaufruf aber diese Umfrage münzt ja doch auch auf die mögliche Notwendigkeit, einem lieben Menschen zu helfen und ich wollte schon mal sehen, wie schnell gute Hilfe zu haben ist.

Also @CurtisNewton
keine Verarsche, sondern zwei Fliegen mit einer Klappe...

Ich persönlich helfe sofort, sofern es mir möglich ist, jedem aus der Patsche, der ein berechtigtes Interesse bekundet bzw. begründet. Das war schon immer so. Auch wenn ich wenig Geld hatte, eine Fahrkarte, ein Deo oder eine Flasche Bier war immer drin für Leute, die es mal eben nicht so dicke hatten...


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:55
Aktuell 6 Spender gegen derzeit 7 Steuerhinterzieher.

Na, da muss man sich nicht wundern, wenn der Staat die Hand immer mit beiden Händen aufhält!!

Umfrage: Steuerhinterziehung: Macht ihr mit?


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:59
Hallo!

Der Spendenmarathon ist erst um 00.00h zuende!!

Bitte weiterhin teilnehmen und spenden!


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 22:59
@pprubens
Mit 30 Glasperlen komme ich aber nicht weit. :(


melden

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 23:00
@DiePandorra
Tja, alles nur virtuell. Da ist Hoffnungslosigkeit vorprogrammiert ;-)


melden
Anzeige

Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?

04.02.2014 um 23:02
@pprubens
Der Wille war da, das erkenne ich Dir hoch an!
Du siehst also, ich muss weiter machen mit "Du weißt schon", sonst wird das nüscht. ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt