Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken, Kaffee, Wirkung

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 07:18
kaffee--die-wirkung-setzte-gerade-ein


Viele trinken gerne Kaffee (wieviel und wie oft am Tag dazu gibt es hier ja schon ne menge Umfragen). Nun würde ich gerne mal wissen:

Bei wem wirkt der Kaffee noch und wer trinkt Kaffee wie andere Wasser?
Wenn ich Kaffee trinke, hat er nämlich null Wirkung. Ich trinke ihn Nachts noch und schlafe dann fest wie ein Stein. :D

Doof is das Ganze dann natürlich Morgens. Er puscht mich nicht, so wie er das bei Anderen eventuell macht.

Wie sieht es bei Euch aus?


melden
Anzeige
Hat noch ne Wirkung
27 Stimmen (44%)
Hat keine Wirkung mehr
15 Stimmen (24%)
Ich trinke keinen Kaffee
20 Stimmen (32%)

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 07:57
seit ich nur noch 2-3 großeTassen am Tag trinke merke ich auch wieder eine Wirkung. Aber es ist jetzt nicht so das ein Kaffee reichen würde um mich wach zu bekommen


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 08:41
Ich trinke keinen aber mir wird furchtbar schlecht von dem Mist


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 09:28
Ja.
Vertrag allgemein nichts mit viel Koffein.
Nach zwei Tassen starkem Kaffee hab ich mindestens Schweissausbrüche und mir wird ziemlich übel.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 09:39
Ich trink auch nur paar Tassen am Tag dadurch merk ich noch was, aber so richtiger Kaffee ist halt nur espresso der bringt auch was.
Am besten morgens ist allerdings Rockstar Energy drink eiskalt da wird man wach von und gesund ist es auch teilweise Kriege zumindest kein Sodbrennen von so wie von Kaffee.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 10:23
Ja, der wirkt bei mir morgens und bringt mich auf Betriebstemperatur. Das ist das erste was ich brauche.
Bei uns im Norden nennt man das ein Nuttenfrühstück. Zwei Becher Kaffee und eine Kippe.

Man kann sagen mein Tag beginnt mit den drei K`s!
Kaffee
Kippe
Klopapier.
Und genau in dieser Reihenfolge!


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 10:27
Ich trinke keinen. Mag den Geschmack nicht.


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 10:53
Ich nehme keine Drogen!


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 11:04
Es wirkt nur gering - viel mehr Espresso - hatte mal einen 400ml Espresso und war dann die nächsten 42 Stnden wach


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 11:42
Nach der 4. Kanne wird mir zumindest immer so schwammig.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 11:45
keine Ahnung, glaub nich..


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 12:21
joa also 7 tassen trink ich auch am tag, ka ahnung wie groß die wirkung is :kaffee:


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 12:44
RobbyRobbe schrieb:viel mehr Espresso - hatte mal einen 400ml Espresso und war dann die nächsten 42 Stnden wach
Hmm..nach gewiesener Maßen hat Espresso weniger Koffein als Kaffee.

Eine etwas größere Tasse Kaffee nach dem Aufstehen und Duschen tut gut und fährt den Reaktor hoch. Allerdings sagen 99% aller " Tester" das man meinen Kaffee auch zum Entlacken nehmen kann, oder als Unkrautvernichter...alles Weicheier...^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 12:46
Also Kaffee trinke ich vorzugsweise abends und nein es hat keinerlei Wirkung. Wenn ich wach bleiben muss, trinke ich eine Kanne Schwarztee, dann ähnel ich zwar einem Eichhörnchen auf Ecstasy aber ich bin wach ^^


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 12:50
@Funzl
Ich hab den Kocher voll mit kaffepulver gemacht - mehr als gewöhnlich


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 15:14
@RobbyRobbe

Wenn du richtiges Kaffeepulver genommen hast - okay.

Ich bin kein Espresso-Trinker, wozu auch - aber bei dem käuflichen Grundzutaten ist eben weniger Koffein drin...


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 15:49
Das Zeug schmeckt ekelhaft. Eine heiße Dusche am Morgen hat die selbe Wirkung für mich.


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 15:55
@Verzerrer

So denke ich über " Red Bull" und Co....:)


melden

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 15:56
@Funzl

Ich auch.


melden
Anzeige

Hat Kaffee noch eine "Wirkung" bei Euch?

09.02.2014 um 15:59
@Verzerrer

Es soll Menschen geben die trinken Red Bull zum Frühstück, auf nüchternen Magen.

Aber jeden das seine, ich bleib bei meinem Kaffee.....ab und an auch mal Tee.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt