Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Saft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 22:50
Es gibt viele Sorten und ob's Gesund ist oder nit, ist jetzt erst mal irrelevant

Also, was trinkt ihr so am liebsten?



Achja, ich frage mich grad auch, warum mich das interessiert aber mich interessieren viele Sachen..von daher..

Anzeige
1x zitiertmelden
Apfelsaft
13 Stimmen (18%)
Tomatensaft
6 Stimmen (8%)
Kirschsaft
3 Stimmen (4%)
Diverse Säfte miteinander mischen
2 Stimmen (3%)
Orangensaft
7 Stimmen (10%)
Ich mag keine Säfte, lieber Cola,Fanta,Bier
5 Stimmen (7%)
Blutorangensaft
3 Stimmen (4%)
trinke nur Mineralwasser/Wasser
18 Stimmen (25%)
Sauerkirschsaft
2 Stimmen (3%)
Multivitaminsaft
8 Stimmen (11%)
Traubensaft
3 Stimmen (4%)
Ananassaft
0 Stimmen (0%)
Karottensaft
1 Stimme (1%)

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 22:53
@SagopaKajmer

Ohje, das ist schwer.
Ich trinke gerne Tomatensaft oder Gemüsesaft, Apfel oder Orangensaft aber auch....sorry da kann ich nicht mit abstimmen weil ich soviele Säfte gerne mag.

Oh, Traubensaft mit Mineralwasser gemischt ist auch was tolles :D


2x zitiertmelden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 22:58
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich trinke gerne Tomatensaft oder Gemüsesaft
Okay, hätte jetzt nicht gedacht, dass einer so eklige Zeugs mag..aber Geschmackssache halt ne :D
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Oh, Traubensaft mit Mineralwasser gemischt ist auch was tolles :D
Cool, muss ich mal probieren :)


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:00
@SagopaKajmer

Das finde ich nicht ekelig. Der Saft muss nur kalt sein und man sollte etwas frisch gemahlenen Pferffer drauf tun, dann schmeckt das im Sommer herrlich und ist auch gut für die Figur weil es schön satt macht.

Muss aber auch die richtige Sorte sein, viele Gemüsesaftsorten sind mir zu dünn, ich mag die dickflüssigeren lieber.


1x zitiertmelden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:00
Wasser /O.Saft


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:01
Zitronensaft
Ansonsten hin und wieder einen Tomatensaft,
just cause


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:03
Schwarze Johannisbeere


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:05
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das finde ich nicht ekelig. Der Saft muss nur kalt sein und man sollte etwas frisch gemahlenen Pferffer drauf tun, dann schmeckt das im Sommer herrlich und ist auch gut für die Figur weil es schön satt macht.

Muss aber auch die richtige Sorte sein, viele Gemüsesaftsorten sind mir zu dünn, ich mag die dickflüssigeren lieber.
Da ich auch cremige Tomatensuppe mag, könnte ich mir durchaus ne Tomatensaft reinziehen..
Aber so Karottensaft geht wirklich nicht..


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:06
@SagopaKajmer

Hm...was ich überhaupt nicht mag ich Erdbeersaft...frische Erdbeeren liebe ich, aber Erdbeersaft oder auch Joghurt geht garnicht. Ich mag nichtmal Erdbeereis...verrückt, oder? :D


4x zitiertmelden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:08
Wegen Citronensäureallergie,leider keinen :(


4x zitiertmelden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:09
ACE zählt auch oder 😄


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:13
Beste Saft ist Guavensaft. Mango schmeckt auch gut.
Probieren sollte man auf jeden Fall auch mal selbstgemachten Zitronengrassaft.

@BlackPearl
Geht mir mit Erdbeeren absolut genauso. Das ähnelt ja auch alles nicht dem Geschmack von frischen Erdbeeren. Und Erdbeereis hat ja mit den Erdbeeren auch nur den Namen gemein.


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hm...was ich überhaupt nicht mag ich Erdbeersaft...frische Erdbeeren liebe ich, aber Erdbeersaft oder auch Joghurt geht garnicht. Ich mag nichtmal Erdbeereis...verrückt, oder? :D
Yep, sowie bei mir..Erdbeereis geht noch (wobei ich seit Jahren nur Zitroneneis konsumiere :D)
Aber mit Erdbeerjoghurt stehe ich auf Kriegsfuß :D


@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Wegen Citronensäureallergie,leider keinen :(
Da verpasst du aber einiges :(


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:16
@SagopaKajmer

Ich habe die Allergie erst seit ein paar Jahren und weiss,wie lecker Fruchtsaft ist.
Am liebsten trank ich Kirsch,Trauben und Ananassaft ^^


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:28
@Countie


Oh okay, das ist natürlich viel schlimmer...ich meine, es zu wissen, wie solche Drinks schmecken aber nicht trinken können...

Und wie sieht es mit anderen Soft-Drinks aus?

Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber solche Sachen machen das Leben süßer halt ne :D


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:33
@SagopaKajmer

Ich trinke hauptsächlich nur Mineralwasser und ab und zu Cola.
Wenn ich wollte,könnte ich auch Säfte trinken,also sterben muss ich daran nicht,aber ich bekomme davon so eine Art Ausschlag,der juckt und brennt,sieht aus,wie so kleine Pickel,hauptsächlich an Armen und Beinen


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:40
@Countie


Achsooo na dann ist das ja was anderes :D

Aber schön sieht sowas natürlich nicht aus ne..

Ich versuche auch mehr Wasser zu trinken.. trinke zur Zeit nicht mehr als 1 Liter Wasser aber dafür so alle 2-3 Tage Fruchsaft... hab vorhin eine Flasche Kirschsaft verzehrt :D einfach nur köstlich ^^


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:41
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Achja, ich frage mich grad auch, warum mich das interessiert aber mich interessieren viele Sachen..von daher..
Gibbet doch endlich zu, du suchst bei deinen Umfragen, nur nach dem passenden Gegen- Stück. :D ;)
Na wie immer trinke ich Apfelsaft, was soll ich mit O-Saft. :D


melden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

11.07.2014 um 23:57
@SagopaKajmer

Apfelsaft, aber nur als Direktsaft. <3


1x zitiertmelden

Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?

12.07.2014 um 00:21
@Agnodike

So offensichtlich ? :( :D


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Apfelsaft, aber nur als Direktsaft. <3
vorallem eiskaltttt..


Anzeige

1x zitiertmelden