Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Depressionen, Selbsteinschätzung

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

15.02.2014 um 22:39


melden
Anzeige

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

15.02.2014 um 23:59
Ich hatte neulich mal schlechte Stimmung und hab meine Zimmertür zugeknallt.

Also ja.


melden

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

17.02.2014 um 09:34
Bin nach 3 Tagen Psychiatrie filmreif da abgehauen und habe festgestellt, dass die Klapse kein Weg fuer mich ist, meine Probleme zu loesen.Vielleicht habe ich seelische Probleme, aber mit meiner Vergangenheit werde ich leben muessen, da hilft mir auch nicht, Pizza zu backen mit anderen.
Jedenfalls hat der kurze Aufenthalt bei mir fuer Klarheit gesorgt, das ist doch mal was! :D
Auf ein Neues, ich stell mich meinen Problemen, aber bestimmt nicht eingesperrt unter der Fuchtel von menschlicher Armut in Verkleidung von medizinischem Personal.
Aber muss jeder selber wissen. :)


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

17.02.2014 um 13:11
@häresie
:Y:


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

17.02.2014 um 15:26
weiss nicht ob ichs depression nennen soll, aber ab und an befällt mich halt eine Art sehr starker Weltschmerz, da kotzt mich alles an, das ganze hektische ringsrum....meien eigenen Fehler, die der anderen, das allgemeine Desinteresse der Menschen für Ihresgleichen und die Ignoranz die dadurch entsteht...kommt und geht immer mal wieder..mal stärker mal weniger ausgeprägt...wobei ich auch meine "Höhepunkte" hab wo ich dann z.T. Tagelang nicht vor die Tür will, aber das hat in den letzten Monaten eher nachgelassen.


melden

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

17.02.2014 um 17:19
Ja, es ging schon gegen Ende der Grundschulzeit los, aber diagnostiziert wurde es erst, als ich 20 war. Depressionen, Angstneurosen und eine leichte Psychose. Hab Medikamente bekommen und bin seitdem beschwerdefrei.


melden
FEUERPHOENIX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

28.02.2014 um 18:51
JA. JEDEN TAG, NONSTOP. UND DAS IMMER NOCH. :(


melden

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

02.03.2014 um 12:05
Seit der Grunschulzeit. Und von da an reszidivierend.
Also immer mal wieder. Das ändert sich auch im Laufe
des Tages ständig. Jubelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

21.05.2014 um 20:18
an manchen tagen ziemlich viel..


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

21.05.2014 um 20:37
@häresie

Haste schön formuliert; kann man ja nicht mehr besser sagen.

Hab mal selber für einige Zeit in dieser Verkleidung gesteckt, aber ich fand die anderen so furchtbar, so wollte ich nicht werden und hab die Sache dann geschmissen.

Nun bin ich wieder unWICHTig ;/


melden

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

22.05.2014 um 13:28
Hatte natürlich schon Phasen in denen es mir ziemlich mies ging. Alles irgendwie scheiße war.

Aber ob das wirklich schon ne richtige Depression war? Ich hab zwei Freundinnen, die darunter leiden. Was die an manchen Tagen so mitmachen, ist mit meinen schlechten Phasen nicht zu vergleichen.


melden

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

19.06.2014 um 00:37
Ja, seit Jahren. Fang demnächst eine neue Therapie an.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

19.06.2014 um 00:42
Ja, seit etlichen Jahren, und leide immer noch darunter, obwohl es langsam besser wird. Ich merke nur das ich recht schnell wieder da reinkomme, es genügen schon kleine Anlässe das ich runtergezogen werde.


melden
Anzeige

Habt ihr mal unter Depressionen gelitten?

19.06.2014 um 01:29
Nö, noch nie gehabt und werd ich hfftl auch nie. Bin sehr positiv eingestellt (zum Glück) und wenns mal nicht so läuft, kann ich mich gut wieder selbst motivieren.
An alle, denen es leider nicht so geht wie mir: Alles Gute, Kopf hoch, ihr schafft das!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt