Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War das schon der Winter??

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Winter, Frühling, Kälter, Wärmner
Gajumarth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

18.02.2014 um 23:28
Du hältst dich für den Wettergott? Beweise es:


melden
Anzeige
Das wars, da kommt nichts mehr. Es wird warm.
74 Stimmen (86%)
Es kommt noch eine Kältewelle die es in sich hat
12 Stimmen (14%)

War das schon der Winter??

18.02.2014 um 23:41
es kommen vlt. noch paar schneetage aber so richtig kalt wirds nicht mehr


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

18.02.2014 um 23:53
hä? der nächste winter steht doch schon vor der tür. bin schon dabei weihnachtsgeschenke zu kaufen!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 00:00
Da kommt nichts mehr
Der schönste Winter aller Zeiten.
Kein Schnee,kein Eis.
Müsste immer so sein


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 00:32
So wie es aussieht ist kein richtiger Wintereinbruch ins Sicht, Anfang März so ab 5. könnte es eventuell noch etwas werden so wie es aussieht.


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 08:07
In den nächsten 14 Tagen zumindest soll kein erneuter Kälteeinbruch vor der Tür stehen - ich bin allerdings skeptisch und eher vorsichtig. Von mir aus bräuchte es überhaupt keinen "richtigen" Winter bei uns zu geben :) .
Mir würde sowas wie vergleichsweise kühlere Regenzeit vollkommen ausreichen.

Es wäre nicht das erste Mal, daß pünktlich zum Frühlingsnfang nochmal ein Wintereinbruch kommt :( .


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 08:22
Ein Hoch auf die Klimaerwärmung -.-


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 09:14
Ich freu mich jetzt schon auf Monstermücken und jede Menge Zecken im Sommer :cry:


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 17:46
Ich glaube zwar nicht mehr dran, dass da noch was kommt, aber wünschen tu ichs mir schon :)


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 18:27
der "winter" is vorbei davon gehen auch meteorologen aus. es wird vielleicht noch bisschen kalt aber tagsüber sollten die temperaturen nur noch im plus bereich liegen. war echt ein lausiger winter naja..


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 18:43
Ich hoffe der Frühling kommt :)


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 19:29
Ein Glück. Dieses Dreckwetter kann ich sowieso nicht ausstehen. Ich bin froh, wenn es endlich Frühling wird und alles wieder anfängt zu blühen.


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 19:30
Na das will ich aber schwer hoffen. Ich hasse Winter :D


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 19:38
so einen winter wünsch ich mir jedes jahr


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 19:39
Dieser Winter war, zumindest hier im Westen ein Totalausfall, die Jahreszeit wurde komplett übersprungen, es ging vom Herbst in den Frühling, da in den nächsten Tagen keine Kälte mehr kommt war es das wohl.
Natürlich kann es im März auch noch kurz bis ins Flachland schneien (wie im Rekord-März 2013), aber mit dieser Vorgeschichte, sprich kaum Schneedecken in Nord und Osteuropa wird es schwer werden das es noch einmal winterlich wird.
Selbst in Mildwintern wie 06/07, oder 07/08 die sogar noch milder waren, gab es kurze Winter-Intermezzos.
Dies macht diesen Winter so außergewöhnlich: kein einziger winterlicher Tag, kein Dauerfrost und in vielen Gegenden des Westen/Südwestens noch nicht einmal eine Schneeflocke!
Es kann im nächsten Winter nur noch besser werden!


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 22:22
klar, man muss schon differenzieren.
nördlich der alpen war so gut wie kein winter... (österreich)
südlich der alpen 2 meter schnee und chaos.
kommt immer drauf an wo man lebt.


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 22:30
Jaja jetzt schimpfen sie alle über den Winter, und im Sommer wären sie froh wenn er da gewesen wäre, wenn es dann unzählige Stechmücken und Zecken geben wird, die durch das warme Wetter überleben konnten.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 23:01
@DylanT.

da sagst du was wahres ich lebe in Südtirol und uns steht der Schnee bis hoch zur Hüfte und es kommt immer mehr dazu


melden

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 23:04
@sixsuns
ach du scheisse, wünsch euch eine baldige schmelze.
aber das bringt dann auch wieder probleme...muren und so...
der klimawandel bringt halt chaos.
viel glück! hoffe du wohnst in einem weniger gefährdeten gebiet...


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 23:07
@DylanT.

in unserer Gegend ist die Lawinenwarnstufe überall erhöht aber im Prinzip ist es hier schon sicher allerdings meldet der Wettermensch noch weiteren schnee spätestens am wochenende wieder


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt