Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frühling ist da!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 07:44
Wie denkt ihr darüber - freut ihr euch?

Anzeige
melden
Jaaa endlich Frühling - ich habe schon so lange gewartet
83 Stimmen (54%)
Naja, mir macht das warme Wetter zu schaffen...
12 Stimmen (8%)
Ich mag den Winter lieber, von mir aus kann es noch mal schneien
24 Stimmen (16%)
Ich warte lieber jetzt schon auf den Sommer!
13 Stimmen (8%)
Oh nein Frühling - immer diese Frühlingsgefühle
5 Stimmen (3%)
Ist mir total egal welches Wetter herrscht
16 Stimmen (10%)

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 11:18
Endlich! Lange genuch gefroren und Schnee geschüppt!


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 11:46
ich hab das erste gewählt. aber ich trau dem braten noch nicht. dem wetter trau ich alles zu, würde mich nicht wundern wenn es ndiesen monat nochmal richtig kalt wird. immer die erwartungshaltung schön niedrig halten, dann ärgert man sich nicht so sehr.


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 12:05
Das Wetter macht mich zwar fertig aber ich freue mich über das milde Klima.


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 13:00
Winter is besser


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 13:14
Der Frühling ist noch nicht da. Wir haben Winter.
Frühlingsbeginn=20. März 18:32 MEZ


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 15:17
Ich warte jetzt schon auf den Sommer
@martialis
metreologisch gesehen schon


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 15:20
Scheiß Frühling!


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 15:25
Warum freuen sich die Leute jedes Jahr erneut auf den Frühling und sind teilweise sogar überrascht, wenn er da ist?
Hab noch nie gehört, dass jemand ruft, hurra der Sommer, der Herbst oder der Winter ist da!


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 15:59
hier sind es 14 grad, die fuehle sich an wie 24 grad :(

ich will herbst^^


1x zitiertmelden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 18:13
@azerate
bist du verrückt???
Zitat von azerateazerate schrieb:ich will herbst^^
ihr in irland seid so zu beneiden -.-


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 19:36
Juhuuu!


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:01
@luvinia: hier regnet es aber mehr als in den anderen laendern europas, das muss vielleicht auch mal erwaehnt werden ;)


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:03
bin da ziemlich unentschlossen.. ende april geht wieder die heuschnupfenzeit los :(

im sommer ist es mir zu warm und man schwitzt ständig die klamotten voll.. winter is mir wieder zu kalt und zu ungemütlich.. glaub herbst find ich am besten.. aber da ist es ständig nass -.-


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:03
hm ok :) aber ich wär froh wenn wir uns hier so fühlen würden als hätten wir 24 grad @azerate


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:04
Herrlich...allerdings nicht, wenn man mit einem Allergiker zusammen lebt...


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:10
@luvinia: dann komm mal im sommer nach irland, da fuehlen sich 24 grad an wie 34 :D


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:14
hab ich vor :D und dann kann ich dir gleich noch so nebenbei mal einen besuch abstatten ;P @azerate


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:20
eben noch schnell einkaufen gewesen
das wetter war so lau - ich hätt die jacke ausziehen können
scheiss drauf
endlich wieder gutes Wetter :D


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:23
millyyyyyyy: no problem ;)


melden

Der Frühling ist da!

19.03.2010 um 23:24
ich meine: @luvinia :D


melden

Der Frühling ist da!

20.03.2010 um 14:44
Der Frühling ist da.

Doors grüsst alle Baggerfahrerinnen!


1x zitiertmelden

Der Frühling ist da!

20.03.2010 um 14:51
Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, direkt nach'm Sommer! :)


Anzeige

melden