Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: 2016, Jahr, Stimmung, Fazit
Seite 1 von 1

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 12:39
Überall liest und hört man den allseits beliebten Satz "2016 war soooooo ein schlechtes Jahr!". Was meint ihr - war 2016 wirklich so furchtbar, wie viele sagen?
Gerne eine Begründung dalassen. :)


melden
Anzeige
Ja, 2016 war schrecklich!
42 Stimmen (58%)
2016 war eigentlich ganz okay.
22 Stimmen (30%)
Dieses Jahr war doch super!
9 Stimmen (12%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 13:32
Seit 2002 ist iwie jedes Jahr Müll gewesen -.-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 20:33
ging so.


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 20:41
Och, bis auf die Tatsache das Europa vor dem Abgrund steht, unsere Leben und Familien in naher Zukunft alles andere als gesichert sein werden und der Islam langsam aber sicher die Macht an sich reisst, war doch alles super. =)


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 21:00
Ich hatte gedacht das 2015 schon scheiße war.
Aber 2016 Hat im Herbst alles getoppt.
Der Letzte Mist. Mit zwei besonderen Ausnahmen!
Das einzige was es gerettet hat, sind zwei Neu Freundschaften hier in Allmy.
Gott sei dank ist das Jahr Bald vorbei!

Und das ist nur das Persönliche.


Und doch war 2016 mist, und wenn man die Weltlage dazu rechnet....

MAMA MIA! das wird 2017 wohl auch nicht besser.

nur meine Meinung!


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 22:30
2016 war... Ich könnte jetzt was Gutes gebrauchen.


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

26.12.2016 um 22:35
Nach 7 fetten Jahren sollen 7 magere Jahre anstehen, ich weiss nur nicht wo man gerade steht aber sie sollen dann auch mal fetter werden.


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

27.12.2016 um 18:25
@DonFungi

da spreche ich mich dagegen aus - meine Jeans passt mir nur gerade noch so
ich möchte wieder etwas schlanker werden.. :)


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

27.12.2016 um 18:29
@RayWonders
Dann warte mal die zeit ab.
Denn die Mageren Jahre haben noch nicht mal angefangen.
Wirst sehen!


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

27.12.2016 um 19:00
Es hat sich in seiner Negativität gegenüber 2015 noch mal verstärkt, allerdings gab es auch ein paar gute Momente die ich als sehr stark empfunden habe.

Achja ich bin froh wenn es nun in ein paar Tagen abgeschlossen ist! Darauf werd ich meine Flasche Met auf Ex trinken :vv:!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

27.12.2016 um 22:55
Ja, fing zwar eigentlich gut an, doch es ging dann wieder rapide runter...und hielt auch großteils an.


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 00:11
Carrie Fisher ist tot: "Star Wars"-Schauspielerin im Alter von 60 Jahren gestorben

Aktualisiert am 27. Dezember 2016, 22:16 Uhr

Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga war ihre Paraderolle. Ihr Leben war geprägt von vielen Abenteuern im Weltraum. Nun ist sie den Folgen eines Herzinfarkts erlegen.

Die "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das meldeten am Dienstag mehrere US-Medien, darunter der Sender CNN unter Berufung auf ein Statement der Familie.

2016 geht in den Endspurt und nimmt mit was es kriegen kann!

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN........


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 01:36
tumblr oir9cpJ2Ba1s3xw9co1 1280

AT: jap!


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 04:45
@Agent_Elrond
Ja, 2016 gibt nochmal alles... auch George Michael (Gründer von Wham! (Last Christmas)) ist kürzlich verstorben.
Viele Stars und Persönlichkeiten sind gestorben. Auch auf politischer Ebene lief viel scheiße... also besonders viel...


Für mich privat ist 2016 ein wirklich gutes Jahr. Vieles hat sich zum positiven gewandt, das fing bereits 2015 an.
An 2017 hab ich hohe Erwartungen. Aber ich bin auch bereit nochmal alles dafür zu geben und dafür zu kämpfen, das es so kommt. :)


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 08:59
Für mich persönlich war 2016 schon in Ordnung.

Man darf nur nicht die Nachrichten gucken oder ins Internet gehen oder überhaupt mit Leuten reden. Gar nicht so einfach den Wahnsinn, der außerhalb der persönlichen Blase abgeht, nicht mitzukriegen.


melden

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 09:25
@Nereide
sei froh!
Ich Höre oder sehe keine Nachrichten mehr.
Wenn es eine Katastrophe in z.b. in China gibt, kann ich denn nicht Helfen.
Und das Problem mit dem Welthunger und der Armut IST gewollt und würde
sich komplett ändern lassen, wenn die Politiker aufhören würden
denn super reichen in den ARSCH zu kriechen und es endlich eine
WELT weite Vermögenssteuer geben würde.


melden
Anzeige

War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?

28.12.2016 um 09:28
Naja was heißt schlecht. Diese schlechten Erfahrungen sollte man danken und ehren und als Lehre nehmen. Und weiter gehts.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt