Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Tiere sind am ekligsten?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere

Welche Tiere sind am ekligsten?

27.03.2014 um 14:11
Spinnen sind doch cool :P
Würmer, Maden, Schnecken, alles was schleimt halt


melden
Anzeige
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

27.03.2014 um 21:27
Katzen


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 00:03
Überekelhaftzumkotzen: Zecken!!!!


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 11:32
Schnecken und Würmer :{


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 13:06
Wo bleiben die Inger...?


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 13:23
Das ist so ein Tier zwischen Wurm und Schnecke das durch die Weltmeere schwimmt und schleim absondert wenn man es berührt und in toten Kadavern wohnt üblicherweise...! ;)

@hawaii
Schmetterlinge...?
Barbar! das sind so leichte und feinfühlige Wesen und dazu noch so schön anzuschauen, die können
gar nicht eklig sein...!
Und von Raupen gibt es auch ziemlich coole Viecher...!


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 13:30
Inger

schon extravagant eklig...!


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

30.03.2014 um 13:35
@Wolkenleserin
was ist das, ein hundepenis?


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 11:25
@nero3

ein Inger...!


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 13:04
Alle - außer Ratten, Schlangen und Eidechsen... EIDECHSEN??? Was soll an denen bitte eklig sein? :D


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 13:20
@crazykitty
hast du so ein vieh mal einen meter vor deinem gesicht die wand hochlaufen sehen?


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 14:20
@nero3 im Urlaub wimmelt es davon. Bei meiner Oma auch und ich hab sie noch nie die Wand hochlaufen sehen, aber ich hatte sie sogar schon auf der Hand! Haha meine Mama hat mal einer eine Zecke rausgemacht. :) Die hat ganz still gehalten. Versteh echt nicht was an denen eklig sein soll... Das ist als würde wer Gänseblümchen eklig finden.^^ leider kriegt man sie selten auf die Hand, sind eben doch recht scheu...


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 17:38
@crazykitty
ich seh die auch im urlaub und da laufen sie immer die wände und die decke entlang


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 17:43
ganz klar KATZEN....


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 17:45
@nero3
Schön und was ist daran jetzt schlimm?^^ Sind doch wunderschöne Tiere, oder nicht?


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 17:51
@crazykitty
die sind so schnell und wedeln mit dem schwanz..... aber ja du hast recht, sind geile tiere.


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 18:21
Sag ich doch, wunderschön. Aber es gibt ja auch Leute, die finden Lurch, Molch, Frosch, Kröte oder Blindschleichen eklig...

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich bei der Gartenarbeit einen Molch finde, bring ich ihn zu den Nachbarn und setze ihn an den Teich.^^ Was die Kröten betrifft: Ja, ich gehe im Sommer mit nem Eimer los und Sammel sie ein und bringe sie sicher über die Straße...^^ Wenn ich eine Blindschleiche sehe, setze ich sie einfach in die Hecke, damit nicht das nächst beste Tier sich an ihr zu schaffen macht.

@nero3


Dass ich die Eidechsen noch nie eine Wand hab hochlaufen sehen, kann unter Umständen daran liegen, dass es im Urlaub keine Wände gibt. :D Ist ein Campingplatz.^^ Nur beim Waschhaus hätten sie die Möglichkeit, aber da habe ich bisher ohnehin noch nicht so viele wuseln sehen. Ist wohl zu viel Betrieb. :) Finde die wirklich richtig süß und freue mich total, wenn ich eine sehe.

Hatten im Urlaub auch schon ab und an mit Skorpionen zu tun, einer Lag mal unter dem Kissen von unserer Sonnenliege. Das war dann nicht mehr ganz so cool.^^


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 20:35
@crazykitty
wie haben auf sizilien ein Landhaus in den Bergen, von daher gibt es da genug Wände. Und wir freuen uns immer und geraten in Aufregung, wenn wir eine sehen. besonders die kinder :D


melden

Welche Tiere sind am ekligsten?

31.03.2014 um 20:37
Spinnen sind definitiv die ekligsten Bäh!


melden
Anzeige
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tiere sind am ekligsten?

13.05.2014 um 12:27
maden und diese hunde, die den ganzen tag sabbern und aussehen, als ob ihnen jemand in die fresse getreten hat.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt