Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:25
Also welchen Fisch esst ihr am Liebsten ?
Ihr könnt auch die unterarten angeben.

Anzeige
melden
Dorade
3 Stimmen (3%)
Hecht
3 Stimmen (3%)
Forelle
6 Stimmen (6%)
Kabeljau
1 Stimme (1%)
Karpfen
0 Stimmen (0%)
Knurrhahn
1 Stimme (1%)
Lachs
28 Stimmen (29%)
Makrele
5 Stimmen (5%)
Red Snapper
0 Stimmen (0%)
Scholle
7 Stimmen (7%)
Seeteufel
1 Stimme (1%)
Seezunge
3 Stimmen (3%)
Steinbeißer
1 Stimme (1%)
Thunfisch
10 Stimmen (10%)
Viktoriabarsch
1 Stimme (1%)
Wels
4 Stimmen (4%)
Zander
5 Stimmen (5%)
Ich ess keinen Fisch
17 Stimmen (18%)

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:26
1. Lachs
2. Tuhnfisch
3. Makrele


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:26
Gar keinen


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:28
Bäh wie kann man nur Lachs mögen. Son schleimiges Zeug aus der Aquakultur, was mit Hühnerabfällen gefüttert wird.


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:29
Keinen


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:30
Walfisch.

Ne.

Pollack esse ich eigentlich am liebsten. Leider ist der nicht in der Auswahlliste. Auch nicht mit dem falschen Namen Seelachs.

gefolgt von Forelle und Lachs.

Edit:

Und Aal habe ich früher gerne gegessen.


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 19:42
1. Sardine
2. Thunfisch
3. Barsch
4. Lachs


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 20:07
1. Forelle
2. Aal
3. Lachs


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 20:14
Seezunge find ich ganz lecker. Aber eben auch recht teuer.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 20:40
nur Tintenfisch. Richtigen Fisch esse ich nicht.


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 20:52
@O.G.

Hm, ich als Norddeutsche und noch dazu ursprünglich aus Fischtown mag am liebsten Limandes oder Pangasius.
Aber auch sämtlichen Räucherfisch, hier am liebsten Aal und Stremellachs.


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 21:59
Die Goldmakrele. Schmeckt ziemlich gut.


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:06
Ich als alter Aquarianer hab mal aus reiner Neugier nen Goldfisch probiert, na meine Katze fischt sich auch immer mal wieder nen Happen aus dem Koikarpfenteich.... aber sind ja nicht meine :)
Aber der Goldfisch schmeckte nicht wirklich lag wohl auch an dem Salatdressing :(


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:18
Ich mag fast alle Arten von Fisch, kein Wunder wenn die Familienwurzeln auch bis an die Meerküste reichen :D


1x zitiertmelden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:38
Weiße Haie!

Nichts geht über ein gut durchgebratenes, selbst mit der Harpune oder einem Jagdmesser ergattertes Weißhaisteak!


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:45
Wolfsbarsch und Dorade!


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:kein Wunder wenn die Familienwurzeln auch bis an die Meerküste reichen
bis nach Innsmouth gell? :D


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:48
@-ripper-

Was fürn Teil? :D


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:49
@DerFremde

Schatten über Innsmouth (Originaltitel „The Shadow over Innsmouth“) ist eine Erzählung des US-amerikanischen Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft aus dem Bereich der Horrorliteratur. Sie wurde 1931 fertiggestellt und 1936 zum ersten Mal veröffentlicht.

Die Erzählung beschreibt aus der Sicht eines jungen Mannes, wie dieser in der verfallenden, „vom Grauen überschatteten“ fiktiven Hafenstadt Innsmouth auf eine seltsame Hybridrasse – halb Mensch, halb Fisch-Frosch – stößt.


:D :D


melden

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

06.04.2014 um 22:50
@-ripper-

Dafür übernehmen wir keinerlei Haftung :P Das ist so nie passiert *hust*


Anzeige

melden