Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:49
ich würde gerne mal wieder fischstäbchen mit ketchup essen.aber die fischstäbchen aus der fritöse :)


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:51
pizza in einer richtigen pizzerie und keiner pizzabude :)


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:53
chili con carne von muttern


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:54
ne echte italienische Pizza und Labskaus :D


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:54
Spaghetti mit Pestosauce in einem noblen italienischen Restaurant. Aber die Spaghetti sollten mir zu liebe aus Mais- oder Dinkelmehl sein.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:57
Das Mittagessen von meiner Oma, der besten Köchin. Egal welches, aber geschmorrtes Hähnchen, Eintopf, Spaghetti oder Königsberger Klopse wär schon geil! :) *sabber*


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 14:59
bratäpfel


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:02
boah, oder so ein richtig schönes Brathähnchen mit knuspriger Haut. Das wärs.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:06
den frisch gefangenen thunfisch aus den philippinenen mit frischen mangos ..*schmacht*


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:07
Mit frischen Mangos kann ich dienen. Aber leider importierte. :/
@lllojim


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:08
ich esse die auch gerne hier^^...aber da drüben schmecken die irgendwie noch geiler :D
@AthleticBilbao


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:09
@lllojim

Ich war noch nie dort aber ich gehe mal stark davon aus, dass du recht hast :)


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 15:10
Richtige,saftige bayerische Schweinshaxn mit Kartoffelsalat.

jetzt weiß ich was ich heute noch einkaufen soll.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 17:11
Schlachtschüssel mjam mjam mjam mjam

Freu ich mich wenn die Saison hier wieder losgeht.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 17:35
Taccos von Taco bell!


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 18:11
Omas Spargelsuppe, Rinderbraten mit Spargel und Kartoffeln...Leider werde ich das nie wieder essen können... :(


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 18:12
das is soviel (das meiste hab ich erst diese woche wieder gehabt), dass ich es nicht aufzählen kann


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 18:20
Knoblauchhähnchen, das würde ich so gerne mal wieder essen, dass ich schon davon träume, das war sowas von lecker.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.03.2011 um 18:22
Gyros...hab da gerad richtig bock drauf.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

06.06.2015 um 18:56
Augensuppe


melden