Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

14.04.2014 um 21:19
Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2014?

Anzeige
melden
Vorrunde
19 Stimmen (21%)
Achtelfinale
7 Stimmen (8%)
Viertelfinale
18 Stimmen (20%)
Halbfinale
22 Stimmen (25%)
Finale
10 Stimmen (11%)
Titel
13 Stimmen (15%)
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

14.04.2014 um 21:28
Ich glaube, Deutschland kommt dieses Jahr nicht so weit und Löw wird dann endlich gefeuert.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

14.04.2014 um 21:30
@nero3
sehe ich genauso.


melden

WM 2014

14.04.2014 um 22:40
Deutschland ist bei jeder WM IMMER ins Viertelfinale gekommen, und so wird es auch diesmal sein.
Wir haben sehr große Qualität im Kader und ich hoffe, sie holen diesmal den Titel.


melden

WM 2014

14.04.2014 um 22:47
Viertelfinale .... und danach kacken sie wieder ab.
Und Jogi verliert seinen Werbevertrag mit Nives Men, weil man ihn nicht mehr als Winner präsentieren kann.
Hach ja ... ich liebe solche "Katastrophen". :)


melden

WM 2014

14.04.2014 um 23:01
Geht mir sonstwo vorbei :D


melden

WM 2014

14.04.2014 um 23:25
Wir fliegen im Halbfinale gegen Spanien oder Italien raus


melden

WM 2014

15.04.2014 um 09:59
Befürchte auch das im Halbfinale spätestens schluss ist.
Dafür wird unser Bundesjogi schon sorgen.


melden

WM 2014

15.04.2014 um 11:36
titelgewinn, alles andere is unakzeptabel :Y:


melden

WM 2014

15.04.2014 um 13:31
Träum weiter!

Das ist quasi komplett ausgeschlossen.

Noch NIE IN DER GESCHICHTE DER WM, hat es eine europ. Mannschaft geschafft, auf dem amerikanischen Kontinent den Titel zu holen.

Ja, bis auf letztes Mal war es sogar so, dass es noch nie eine europ. Mannschaft geschafft hat, auf einem anderen Kontinent als Europa den Titel zu holen. Dies hat vielfältige Gründe.

Und jetzt bitte nicht mit dem saudämlichen Spruch kommen: "Es gibt für Alles ein erstes Mal" oder " Das wird diesmal Anders" usw.

Diese Sprüche wurden alle 4 Jahre auf's Neue geäussert. Ich höre sie seit knapp 40 Jahren. Ergebnis: NULL.


1x zitiertmelden

WM 2014

15.04.2014 um 13:36
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Ja, bis auf letztes Mal war es sogar so, dass es noch nie eine europ. Mannschaft geschafft hat, auf einem anderen Kontinent als Europa den Titel zu holen
dann hättest du "bis aufs letzte mal" auch behauptet das dies nie so sein wird :P:


melden

WM 2014

15.04.2014 um 13:47
Es sind ja keine Behauptungen, es sind schlichtweg Fakten.

Und damit ist hier fü mich Alles gesagt.


melden

WM 2014

15.04.2014 um 14:26
löw führt uns zum titel <3


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

18.04.2014 um 21:25
Aber er hat es schwer, bei den Gegnern, allein die Vorrunde und was später kommt, weiß keiner genau.


melden

WM 2014

18.04.2014 um 21:35
Also die richtig harten Brocken kommen erst im Halbfinale. Wenn alles normal läuft würde Deutschland im Achtelfinale auf Russland oder Südkorea treffen , im Viertelfinale auf Frankreich und im Halbfinale auf Brasilien.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

18.04.2014 um 21:39
Hmm, Portugal und USA dürften schwer sein, da gab es das Spiel gegen USA, das wir 3:4 verloren haben. Portugal ist auch stark.


melden

WM 2014

19.04.2014 um 04:01
@Binger
Gegen die USA hat Deutschland mit einer C-Elf gespielt.

Aufstellung:
ter Stegen
L. Bender
Mertesacker
Höwedes
Jansen
S. Bender
Reinartz
Schürrle
Draxler
Podolski
Klose
--------
Wollscheid
Aogo
Westermann
M. Kruse
Sam
N. Müller

Trotzdem sind die USA sehr unangenehm zu spielen. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, trau ich den Amis das Achtelfinale zu und auch dann das Viertelfinale.

Portugal ist schwer einzuschätzen...An guten Tagen können sie jeden schlagen. Oft stolpert Portugal aber auch über kleine Teams und rumpelt sich durch die Quali-Gruppen durch.

Ghana sehe ich nicht mehr so stark wie 2010. Sie sind der Außenseiter in der Gruppe, aber unterschätzen sollte man sie nicht.

Ich tippe

Deutschland 3:1 Portugal
USA 1:1 Ghana

Deutschland 1:0 USA
Portugal 2:1 Ghana

Deutschland 2:0 Ghana
USA 3:2 Portugal

1. Deutschland 9 pkt
2. USA 4 pkt
3. Portugal 3 pkt
4. Ghana 1 pkt


melden

WM 2014

19.04.2014 um 05:59
Halbfinale


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

19.04.2014 um 10:36
Ich glaube kaum, dass Deutschland alle drei Spiele gewinnt. Aber das dachte ich bei der EM 2012 auch, weil die Gegner so stark waren.


melden

WM 2014

20.04.2014 um 15:39
Ganz klar.

Ohne eine Niederlage bis zum Titel!!!


SSSCCHHLLAAAAANNNDDDDDDDD


Anzeige

melden