Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014

18.05.2014 um 09:43
@Allmysterio

Brasilien ist immer drin, zuletzt 2012 oder 2013 glaub ich.

Anzeige
melden

WM 2014

18.05.2014 um 10:41
Zitat von nero3nero3 schrieb am 14.04.2014:Deutschland kommt dieses Jahr nicht so weit und Löw wird dann endlich gefeuert
ganz ehrlich: mir kommt es langsam vor als sei Joachim Löw sakrosankt. So wie ein Heiliger oder sowas, dem man überhaupt nicht kritisieren darf, und nur gut über ihn reden soll. Ist das so oder bilde ich mir das nur ein? Allein diese viele Werbung die er macht ist mir zuviel des Guten.

EDIT und Schland wird wohl nicht Fussballweltmeister. Die sind doch alle kleine Prinzen die Nationalspieler. Voll hochnäsig. Wie kann man da Weltmeister werden im Fussball. Hochmut kommt vor dem Fall. Brasilien war letztes mal ( 2010 ) ganz schlecht würd´ ich mal meinen. Aber hey wer weiß: dieses Jahr, im eigenen Land? Ich glaub Brasilien.


melden

WM 2014

18.05.2014 um 10:56
@HeurekaAHOI

"Ein WM-Sieg ist vor uns gerade mal drei deutschen Nationalmannschaften gelungen - und die Konkurrenz ist sicher nicht schlechter geworden. Alles andere als eine Enttäuschung zu bezeichnen, empfinde ich auch als Respektlosigkeit vor der Arbeit und dem Talent anderer Nationen", sagte Lahm

«Ich kann auch nicht voraussagen, ob wir Weltmeister werden oder nicht. Es ist der Wunsch», erklärt Schweinsteiger.

Die unglaublichen Ansprüche an die DFB-Elf kritisierte der 24-Jährige Müller gegenüber merkur-online jedoch: "Titel sind nicht planbar. Das sollte man auch in Deutschland irgendwann einsehen."

Wo ist das hochnäsig?


melden

WM 2014

18.05.2014 um 11:50
Hochnäsig sind meist eher die Brasilianer.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014

02.06.2014 um 12:19
In 10 Tagen geht es los. Brasilien gegen Kroatien.


melden

WM 2014

02.06.2014 um 12:40
@Mr.Christian

also die Statements find ich aber nicht gut die Spieler sollen nicht mir dem wunsch auflaufen den titel zu holen sondern mit dem Willen das um jeden preis erzwingen zu wollen

die spieler wollen genau sind den titel wie die Fans es wollen und die Enttäuschung wird genau so groß sein wenn es nicht klappt also sollen die nicht sagen das die Ansprüche zu hoch sind


melden

WM 2014

02.06.2014 um 12:49
Das Testspiel gegen Kamerun war ja auch alles andere souverän. Sollte man aber trotzdem nicht zu sehr interpretieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Brasilien?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.09.2015 von Peacemaker.45
Binger am 13.06.2014
9
am 15.09.2015 »
Umfragen: WM 2014 - Wer holt den Titel?
Umfragen, 101 Beiträge, am 14.07.2014 von Mr.Christian
Binger am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 14.07.2014 »
Umfragen: Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Umfragen, 101 Beiträge, am 14.07.2014 von Eierschmatz
raupsi-ya am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 14.07.2014 »
Umfragen: Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?
Umfragen, 28 Beiträge, am 05.07.2014 von Alienpenis
raupsi-ya am 03.07.2014, Seite: 1 2
28
am 05.07.2014 »
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Honduras?
Umfragen, 20 Beiträge, am 13.06.2014 von Simowitsch
raupsi-ya am 13.06.2014
20
am 13.06.2014 »