Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Stadt Deutschlands

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Stadt, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 17:34
Heidelberg :lv:

Anzeige
melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 17:45
München führt, was eigentlich nicht überraschend ist. Dass aber sogar für Duisburg und Wolfsburg gestimmt wurde, überrascht schon. Meinen die das ernst? Dass Stuttgart keine Stimmen erhält, war so von mir zu erwarten, aber es dürfte ja bekannt sein, dass auch Halle (Saale) nicht gerade als schönste Stadt gelten kann. Und das darf auch völlig unwidersprochen so hingenommen werden.


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 18:26
@Simowitsch: ich habe fuer wolfsburg gestimmt, weil die mir irgendwie leidgetan haben :D

ausserdem war der zollernalbkreis nicht in der liste ;)


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 20:03
Wie zur Hölle haben es Halle, Stuttgart, Duisburg und Wolfsburg in diese Liste geschafft?

Mir persönlich gefallen Heidelberg, Freiburg und Passau sehr.
Von Bildern, die man so sieht, müssen Dresden und Bamberg auch sehr schön sein, dort war ich allerdings noch nicht selbst.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 20:20
Ich war mal eine Zeit lang beruflich in Dresden und fand es dort....irgendwie seltsam. Irgendwie "fremd".
Aber die Leute waren dort meistens um einiges netter, als hier.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 20:35
Zitat von IlianIlian schrieb:Wie zur Hölle haben es Halle, Stuttgart, Duisburg und Wolfsburg in diese Liste geschafft?
Es wird sogar manchmal behauptet dass Stuttgart die schönste Stadt Europas sei.


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 21:23
@Simowitsch
Aber das auch nur von Stuttgartern, oder nicht? :D


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 21:26
@Ilian
Ja, so wie auch nur von Duisburgern und Hallensern behauptet wird, dass ihre Stadt schön wäre.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 21:27
Rostock holt gerade auch mächtig auf wie ich sehe.


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 22:31
Frankfurt am Main und Berlin


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 22:55
Wer hat sich da für Stuttgart ausgesprochen?


melden

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 02:13
@Simowitsch

Wie kommst du eigentlich auf Duisburg ? :D
Dortmund und Essen sind doch mit Abstand die beiden grössten Städte im Ruhrpott ^^



[x] Bochum ;)


melden

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 09:06
@Countie

war mir klar du grönemeyer für arme. ;)

Hamburg und Hamburg und nochmal Hamburg :P:


melden

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 09:10
@Simowitsch

ich glaube, man verbindet Emotionen mit den genannten Städten. Wenn man eine gute Zeit in Halle hatte, wird diese hier auch warscheinlich als schönste Stadt bewertet.
Denke ich zumindest ^^


melden

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 09:16
Görlitz :), nicht umsonst europastadt :=)!


melden

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 09:44
@dasewige

Hamburg ist hier gar nicht aufgeführt :D

Wie kann man nur die zweitgrösste Stadt Deutschlands vergessen?! Na sowas ^^


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

21.04.2014 um 09:52
@aseria23
Achso, hab ich vergessen. Görlitz, Dresden und Bautzen sind aber natürlich alles andere als hässlich.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

22.08.2014 um 21:42
-Nürnberg hat die schönste Altstadt
-Berlin ist die interessanteste Stadt
-Aachen hat das schönste Gotteshaus
-München die tollste Einkaufsmöglichkeiten


melden

Schönste Stadt Deutschlands

23.08.2014 um 17:23
wl36l5esOriginal anzeigen (0,3 MB)

*.*


melden

Schönste Stadt Deutschlands

23.08.2014 um 17:30
danzig


Anzeige

melden