Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Europawahl 2014
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:25
@RobbyRobbe

Gar nicht mal schlecht, orientiert sich scheinbar an den klassischen Einwanderungsländern


melden
Anzeige
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:28
@Sea_Cucumber
Sea_Cucumber schrieb:Die sind ja auch gar nicht aufgestellt
Doch


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:30
@wolfpack

Tatsächlich.
Aber wer wählt denn schon den Verfassungsschutz....


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:38
@Sea_Cucumber
Ähm ich glaube du solltest mal Verfassungsschutz googlen. Denn das ist keine Partei.

@RobbyRobbe
Das ist tatsächlich eine gute Idee. Ja mir ist bewusst, dass das nicht in deine heile Welt passt aber mir ist schleierhaft wieso ich für jemanden zahlen soll der aus wirtschaftlicher Sicht ein Fass ohne Boden ist. Und wenn du du jetzt mit Verantwortung oder Pflichtgefühl oder Ehre oder so Argumentieren willst tu bitte erst mal folgendes: Bezahle den kompletten Lebensunterhalt einer Person die du überhaupt nicht kennst also: Unterkunft, Strom, Wasser, Essen, Kleidung, Versicherung usw. und das für sagen wir ein Jahr. Achso und diese Person wird dir dafür nicht einmal danken geschweige denn dir irgendetwas dafür zurückgeben. Wenn du Pech hast wird sie dich sogar beleidigen. Wenn du das gemacht hast können wir uns gerne wieder unterhalten.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:39
@Kissmetwice

@Sea_Cucumber spielt darauf an, dass die Partei bis in die Führungsspitzen extrem von V-Männern durchsetzt ist.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:40
@Kissmetwice

LOL
Ich meinte das ja im Bezug darauf, dass dort wohl viele V-Leute vom Verfassungsschutz sind und es daher damals auch nicht mit dem Verbotsverfahren geklappt hat.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:42
@Kissmetwice

Der gemachte Vorschlag würde auch erheblich zur Verminderung der Ausländerfeindlichkeit beitragen, da eines der immer aufgeführten Argumente so den Wind aus den Segeln verliert.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:44
Kissmetwice schrieb:Ja mir ist bewusst, dass das nicht in deine heile Welt passt aber mir ist schleierhaft wieso ich für jemanden zahlen soll der aus wirtschaftlicher Sicht ein Fass ohne Boden ist.
Deutschland war nach WW2 auch nur Brachland - hätten die anderen nicht geholen, wäre auch nciht viel daraus geworden.

Die EU ist nunmal eine Gemeinschaft und wieso setzt man sich nur zusammen, wenn es allen gut geht?
Kissmetwice schrieb:Bezahle den kompletten Lebensunterhalt einer Person die du überhaupt nicht kennst also: Unterkunft, Strom, Wasser, Essen, Kleidung, Versicherung usw. und das für sagen wir ein Jahr. Achso und diese Person wird dir dafür nicht einmal danken geschweige denn dir irgendetwas dafür zurückgeben.
kann man ja fast von jedem Kind reden...

Nicht alles in den Schuldenpaketen ist geschenkt - sondern nur Kredite mit Zinsen
Aber das sagt ja wieder keiner

Naja die AFD wird sowieos nicht gewinnen und wenn überhaupt ein finzel und wird sowieso nciht viel bewegen können *mimimimimi*


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:45
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Deutschland war nach WW2 auch nur Brachland - hätten die anderen nicht geholen, wäre auch nciht viel daraus geworden.
Deutschland war schon wieder auf den Beinen, als man die Leute aus dem Ausland ranholte.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:46
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Deutschland war nach WW2 auch nur Brachland - hätten die anderen nicht geholen, wäre auch nciht viel daraus geworden.
Quatsch" Die einzige Aufbauhilfe waren die Peanuts aus dem Marshalplan und das war für ein Land in Schutt und Asche nicht wirklich viel.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:48
@wolfpack
wolfpack schrieb:Deutschland war schon wieder auf den Beinen, als man die Leute aus dem Ausland ranholte.
Ganz genau, wir haben uns so schnell wieder aufgebaut und positioniert, dass wir eine Wirtschaft geschaffen hatten, die es anderen Menschen aus fernen Ländern ermöglichte sich hier ein anständiges und relativ wohlhabendes Leben aufzubauen.

Wobei wohlhabend immer im Relativ zu ihrer Lebensweise im Heimatland steht. Diese Menschen hat ja auch niemand gezwungen zu kommen, nein, die haben viel dafür getan um kommen zu dürfen


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:51
@Sea_Cucumber
Sea_Cucumber schrieb:Diese Menschen hat ja auch niemand gezwungen zu kommen,
Außer vielleicht bei der Türkei, die haben ganz bewusst ihre eigenen Leute abgestoßen und haben sich dazu noch Schützenhilfe der USA geholt, um auch politisch Druck auf die BRD aufbauen zu können.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:52
@wolfpack

Ja, die Türkei hat das nur über Druck durch die USA geschafft ihre Arbeitslosen hier in der BRD zu "entsorgen". Das war extrem wichtig für die Türkei, welche sich in einer sehr starken Krise befand und dadruch zu Deviseneinnahmen gekommen ist.

Was ich aber meinte, war, dass wir als BRD niemanden gezwungen hatten zu kommen.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:55
wolfpack schrieb:um auch politisch Druck auf die BRD aufbauen zu können.
Es musste nichtmal besonderer politischer Druck aufgebaut werden, denn die BRD war nicht souverän und in ihren Außenbeziehungen stark vom Wohlwollen und vom Willen der aliierten Mächte abhängig.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:56
Ja Deutschland wurde geholfen aber nicht aus Mitgefühl sondern, weil man Deutschland brauchte.

Und zwischen einem Kind und einem ungebildeten Einwanderer gibt es einige gewaltige Unterschiede: 1. Wir brauchen Kinder damit die Gesellschaft fortbestehen kann. 2. Geben Kinder einem auch viel zurück. Vielleicht nicht immer direkt Dankbarkeit aber die meisten Eltern würden ihre Kinder auf keinen Fall weggeben. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich möchte Kinder. 3. Bleiben Kinder in der Regel keine Fässer ohne Boden.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:56
@Sea_Cucumber

Nicht komplett, aber man hätte trotzdem nein sagen können - wäre kein Problem gewesen.
Nur hätte das einige echt angepisst.


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 18:58
@wolfpack

Ich glaueb nicht dass man "Nein" hätte sagen können, dafür war der Einfluss in die politischen Machtbereiche durch die USA zu stark. Und die USA wollten der Türkei, als geopolitisch strategisch wichtigem Land, nicht ein Stein in den Weg legen. Für die Türkei war es ein absoluter Gewinn


melden
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:00
@wolfpack

Lustig finde ich aber immer wenn man so tut als hätten wir sie "geholt", also quasi gezwungen hier zu arbeiten. Da könnte ich immer Lachkrämpfe bekommen


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:00
@Sea_Cucumber
Sea_Cucumber schrieb:Ich war zwar bisher kein sonderlicher Fan aber ich will nun völlig gegen den Strom wählen und gebe denen daher meine Stimme.
Also wenn du wirklich gegen den strom wählst dann wählst du grade nicht die afd. Nur mal so ;)!


melden
Anzeige
Sea_Cucumber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:01
@aseria23

Im Bezug auf die EU ist die AfD bei der Europawahl schon ziemlich gegen den Strom
Du musst das im Bezug auf die EU sehen ud nicht national


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt