Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Europawahl 2014
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

23.05.2014 um 19:59
@aseria23
Aber für Volksabstimmungen auf Bundesebene und das ist der Punkt. Es gibt nunmal welche wie ich die meinen, dass wir Bürger von den Polikern verar**** werden. Es sind zwar unsere Volksvertreter aber vertreten nicht immer unsere Meinung. So wie zurzeit das Wort "Demokratie" angedeutet wird nehmen wir auf, aber in Wirklichkeit ist das keine Demokratie. Alle 4 Jahre wählen gehen und lass unsere Ver..ähh Poliker die Arbeit für uns tun...


melden
Anzeige
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

24.05.2014 um 19:27
Geht mal zur Wahl morgen. Ich will da morgen nicht so alleine sitzen (bin Beisitzer im Wahlvorstand).

2293824


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 16:19
also bei uns gab es lange schlangen.

Ich hab alle stimmen bis auf eine den Piraten gegeben.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 16:36
ähm dir ist aber schon klar wie ich das gemeint habe oder?
Mal abgesehen davon ist AfD wählen mit dem Strom wählen. Wenn du dagegen wählen willst müsstest du für die FDP stimmen.
Das hat mich jetzt überzeugt.
Deshalb Aufruf an alle: Geht alle wählen und stimmt für die FDP!


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 20:26
@Shionoro Wie jetzt, Du hast alle angekreuzt außer die Piraten?


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 20:48
FN wird stärkste Kraft in Frankreich. Katastrophe.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 20:56
Shionoro schrieb:Ich hab alle stimmen bis auf eine den Piraten gegeben
...na dann konnte ja eh nix schief gehen weil ungültig :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 20:57
mich würde mal interessieren, was denn mit uns Ausländern passieren würde, wenn eine Ultra Rechte Partei an die macht kommt.

Vielleicht führen sie das Verabschiedungsgeld wieder ein. Da würde ich nicht nein sagen.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:00
@Aldaris

Und in Griechenland wählen Sie mehrheitlich Linksextremisten und Nazis ins Parlament.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:03
@Orbiter...
@Tom.1st

Kommunalwahl, ich hatte ne menge stimmen für so allerlei.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:07
@-ripper-

Tatsächlich. 8 - 10% für die rechtsextreme Goldene Morgenröte. Oh man..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:13
SPÖ


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:14
@Alano
Außer der NPD gibt es in Deutschland keine Partei, die Ausländer ausweisen will. Die AfD ist zwar nicht für Zuwanderung in die Sozialsysteme, aber ansonsten ganz klar für Zuwanderung und Ausländer. Die Republikaner gelten zwar als rechts bis rechtsextrem, stellen sich aber wenn man ihr Wahlprogramm liest eher als linke Partei heraus, die hauptsächlich auf viel Staat setzt, deren Programm aber kaum finanzierbar ist. Der Punkt Ausländer nimmt in diesem Programm nicht so viel Raum ein. Die CSU war mal ausländerkritisch, aber man ist anpassungsfähig geworden und selbst wenn sich Muslime bald in ganz Bayern breit machen würden, das stört doch den Seehofer nicht.
Das heißt also, nur die NPD käme infrage und die kommt ganz bestimmt nicht an die Macht.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 21:14
das resultat das die bürger dieser länder einfach unzufrieden mit der eu sind. die eu so wie sie jetzt ist, ist zu scheitern verdammt. bin sehr glücklich das mein land nie eine option sah zu einem eu beitritt.


melden
Anzeige

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

25.05.2014 um 22:19
859713a6-5f88-43aa-b0ec-436dcf8dad02


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
53
63 Stimmen
am 05.05.2014 »
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt