Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europawahl 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:01
TierschutzparteiOriginal anzeigen (0,4 MB)
Wie passiert sowas?..^^

Anzeige
melden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:02
@Kirschi

Gute Frage
Woher ist der Screenshot?


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:02
@Sea_Cucumber
Den habe ich grade eben gemacht.


melden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:03
@Kirschi
Hmmm, wird bei mir so nicht angezeigt


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:04
@Sea_Cucumber
Als ich es Neugeladen habe war es auch weg ._.
Aber trotzdem Lustig sowas^^


melden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:04
@Kirschi

Sachen gibts....


melden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:15
Bisheriges Umfrageergebnis weicht aber stark vom bisher ermittelten Umfrageergebnis der gängigen Institute ab


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:33
Gar keine, eine schlimmer als die andere...


melden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:44
@neonbible

Die Verweigeurng zur Stimmabgabe, um so nicht der SPD, Grüne, Linke und dem ganzen anderen Dreck die Stimme zu geben, sehe ich als Legitime Wahlentscheidung an


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 19:49
genossen... wie immer das kleinste übel...


1x zitiertmelden
Sea_Cucumber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 21:02
@25h.nox

Was ist denn das kleinste Übel?


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 21:15
Einzig AfD ist wählbar, aber ich vermute dass CDU mit Merkel die absolute Mehrheit erhalten wird und Merkel im Moment beliebt wie nie ist. Das sage ich als Merkel Wähler bei der letzten BTW, der dann schnell festgestellt hat dass es jetzt endgültig reicht mit dieser Schönwetterpolitik.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 21:41
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Langweilig
Wenn Du mal groß bist und auch endlich wählen darfst, findest Du das vielleicht nicht mehr so langweilig. ;) *Köpfchen streichel*


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 21:46
Natürlich die AfD. Sobald sie immer für die Ziele einsetzt, ist sie wählbar. 5% - 7% würde ich sehr begrüßen.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 21:48
@DiePandorra

Ja du hat recht :(


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 22:09
AfD, was sonst. :)


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 22:30
Vermutlich SPD.

Verstehe nicht, wieso sich so viele für die AfD begeistern, meines Erachtens ist die Euro-Krise größtenteils ausgestanden. An einer Rückkehr zur D-Mark habe ich kein Interesse.


3x zitiertmelden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 22:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:genossen... wie immer das kleinste übel...
Wenn man mal sieht, wie viele gesellschaftliche Gruppen vom Staat profitieren, kann einem schon mal schlecht werden. Es profitieren ja mittlwerweile mehr als netto einzahlen...wobei man dazu geneigt ist gegen die wenigen Einzahler zu hetzen und als "neue Elite" oder so ähnlich zu verschmähen.
Wobei natürlich diejenigen die profitieren - Hartz 4 Empfänger, Rentner, Subunternehmer, Kranke, Scheinberufsunfähige, Minijobber - immernoch weniger haben als diejenigen, die in das System einzahlen. Jeder ist aber mit zwei Beinen, zwei Händen und einem Geist gesegnet auf die Welt gekommen, und könnte sich daher irgendwo ertüchtigen oder mal was anderes machen als das, was er so macht. Wenn aber irgendwo Nettoprofiteure in der Mehrheit sind, dann können die gewählten Parteien gar nichts anderes machen, als das was sie immer tun, sonst werden diejenigen, die alles am Laufen halten, und das ist zynischerweise die Mehrheit derer, die netto Leistungen vom "Staat" erhält, irgendwann nicht mehr mitmachen, weil ohne die gar nichts mehr laufen würde.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 22:49
Zitat von chenchen schrieb:meines Erachtens ist die Euro-Krise größtenteils ausgestanden.
die chinesen werden uns demnächst wieder reinreißen.


melden

Europawahl 2014 - Welche Partei werdet ihr wählen?

22.04.2014 um 23:07
Zitat von chenchen schrieb:Verstehe nicht, wieso sich so viele für die AfD begeistern, meines Erachtens ist die Euro-Krise größtenteils ausgestanden. An einer Rückkehr zur D-Mark habe ich kein Interesse.
Das ist typisch naive SPD-Polemik. Primitive Durchhalteparolen von Euro-Ideologen, die erst für die Entstehung dieser Krise verantwortlich sind, und dann bei jeder Entspannung darauf hoffen, dass es jetzt dann ausgestanden ist.
Dabei sind die Euroideologen in diesem Punkt auch in der absoluten Bringschuld. Es darf nicht scheitern, sonst sind sie gescheitert. Nur ist es eben zu früh, schon das Ende der Krise auszurufen. Es ist stabilisiert, mehr nicht.
Die Frage, was der Euro Griechenland, Italien und Spanien nun konkret gebracht hat, genauso wie Deutschland, hier den deutschen Arbeitnehmern, Rentnern und der Binnennachfrage, inwieweit all diese so ungemein heftig von dieser EU profitiert haben, wie ihr Sozialdemokraten, ob rot, schwarz oder grün uns immer einzutrichtern versuchen, inwieweit all diese heute so unvergleichlich viel besser dastehen als noch vor dem Euro, darauf könnt ihr keine Antwort geben. Das bleibt ihr uns schuldig.
Und ja, als der Euro noch nicht eingeführt wurde, da hat das Wirtschaftssystem selbst Ereignisse wie den 11.September überlebt. Heute kann jeder Ping Pong Effekt alles in die Krise zurückstürzen.


Anzeige

1x zitiertmelden