Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Unternehmer, Undertaker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:10
Wie ihr alle habe auch ich Wrestlemania 30 geschaut und musst mit ansehen, wie der Undertaker, der schon 21 Mal in Folge bei dieser Veranstaltung gewonnen hat, gegen den Steroidenbomber Brock Lesnar zum ersten Mal in der Geschichte der Schaukämpfe verloren hat! Was sagt ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden
Das ist außergewöhnlich!
8 Stimmen (21%)
Toll, jetzt kann er wieder mit der 20 Jahre jüngeren Michelle Mccool zur Ruhe setzen und fun haben
13 Stimmen (33%)
Das ist scheiße! Die Streak hätte nicht beendet werden dürfen
7 Stimmen (18%)
Das ist scheiße! Die Streak hätte von jemand anderem beendet werden müssen
11 Stimmen (28%)

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:12
Ist doch eh nur 50% Show


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:13
@RobbyRobbe
Und? Filme sind doch auch nicht echt. Oder glaubst du, dass Star Wars im Weltall gedreht wurde?


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:14
[x] Worum gehts hier eigentlich?


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:15
@Countie
Wrestling! WWE den Undertaker


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:17
Undertaker?
Hab ich den nicht schon vor über 20 Jahren im Tv gesehen?
Wenn das immer noch der Selbe ist,muss der doch schon uralt sein...
Sorry,ich kenn mich da nicht so aus ;)


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:20
@Countie
Jap, das ist derselbe und jetzt hat auch er seine Ruhe :D


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:21
Filme sind doch auch nicht echt. Oder glaubst du, dass Star Wars im Weltall gedreht wurde?
Nur eine Illusion zu sein und eine zu seine UND noch so zu tun, als ob das echt wäre sind zwei verscheidene sachen


3x zitiertmelden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:47
@RobbyRobbe
Wieso? Im Film tun sie doch auch so, als ob das die Realität wäre. Labere nicht so einen Müll daher


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 16:48
Troll Lv 9001


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 17:06
@RobbyRobbe
Es macht einfach keinen Sinn, was du sagst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

23.04.2014 um 17:54
nix weiter..


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

24.04.2014 um 10:13
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Wie ihr alle habe auch ich Wrestlemania 30 geschaut
Ähm ne?


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

24.04.2014 um 12:02
@Zetterz

Wie bist du denn drauf?!
Natürlich macht es Sinn, was @RobbyRobbe
schreibt.

Aber du gehörst wohl zu denen die andere Meinungen nicht
in ihr kleines privates Weltbild lassen.

Ist ja ok, aber dann ist du hier irgedwie falsch.

Und jetzt noch MEINE Meinung zum Wrestling: Kinderkram für Leute, die sonst nix zusagen haben.
Und nicht nur 50% Show, sondern 100.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

24.04.2014 um 14:02
Wrestling ist nicht nur 100% Show, sondern auch megapeinlich.


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

24.04.2014 um 15:03
Nun, bei jeder Wrestlemania hat man sich ja gefragt: Schafft es nun jemand, den Undertaker zu besiegen? Und was waren da für Gegner dabei! Aber immer gewann der Taker.

Das hat die Serie einerseits legendär gemacht, andererseits setzte sich immer mehr die Meinung durch:,,Ach, weiss man doch immer schon vorher, wie's ausgeht, langweilig...''.

Das ist auf jeden Fall nun etwas, womit wohl kaum einer gerechnet hat.

Ohne Zustimmung des Takers wär's sicher nicht gelaufen, man sagt ja, er gehört zu den Wrestlern, die so viel Macht haben, dass sie ihre Stories weitgehend selbst bestimmen können.


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

24.04.2014 um 21:02
@Halbu

Ich denke da genau so wie du.


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

28.04.2014 um 15:25
@myzyny
Wie kommst du jetzt auf so einen Schwachsinn. Die Leute hier sind immer so leicht beleidigt, wenn man hier schreibt, dass etwas keinen Sinn macht. Scheinbar passt meine Meinung mit eurem vorgeschriebenem Weltbild nicht zusammen, aber ich erkläre es noch einmal für dich:

@RobbyRobbe
Hat auf mein Beispiel mit Filmen folgendes geschrieben:
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 23.04.2014:Nur eine Illusion zu sein und eine zu seine UND noch so zu tun, als ob das echt wäre sind zwei verscheidene sachen
Aber in Filmen, wie zum Beispiel Star Wars tun die Schauspieler wenn die Kamera läuft auch so, als ob das alles echt wäre und es Laserwaffen und Lichtgeschwindigkeitsantrieb gäbe. Genauso spielen Wrestler eine Rolle, was das Programm auch unterhaltsam macht (oder auch nicht bei Fehlentscheidungen, aber es gibt ja auch schlechte Schauspieler). Sie können nicht rausgehen und sagen, "Ich werde gewinnen, weil das so in meinem Skript steht". So wird auch ein Schauspieler niemals sagen, "Oh nein! Da kommt Darth Vader, aber insgeheim weiß ich sowieso, dass sein Todesstern am Ende zerstört ist und ich nach dem Filmdreh mit meinen Kollegen auf einen Kaffee in die Bar gehen werde.

@RobbyRobbe
Will mir etwas entgegensetzen, was deshalb keinen Sinn macht, weil er/sie/es mich mit seiner Aussage nur bestätigt und kein Kontraargument gibt. Das ergibt keinen Sinn für mich.

@myzyny
Benimm dich nicht so ignorant. Man muss offen für alles sein. Mit deinen wütenden Kommentaren gegen mich beschreibst du dich nur selbst. Leute die sagen, es wäre nur Kinderkram und "100% Show" und "hat nichts mit Sport zu tun" haben sich nicht genügend mit der Materie beschäftigt und nehmen daher eine voreingenommene Meinung an. Werde einfach erwachsen. :) Dasselbe gilt auch für @Halbu


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

28.04.2014 um 16:34
@Zetterz

Wenn du über Wrestling diskutieren willst solltest du vielleicht Wrestling in den Threattitel schreiben...
anstatt was von Unternehmer und Aktien...

Davon abgesehen...
@myzyny
@RobbyRobbe
Ja es ist ein Schauspiel. Und? Mir gefällt es auch nicht aber welchen Sinn macht es anderen Menschen vorschreiben zu wollen welche Schauspiele sie ansehen sollen?
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 23.04.2014:UND noch so zu tun, als ob das echt wäre
So tun als ob es echt wäre? Beim Wrestling?

Wenn man mehr als 5 min zusehen braucht um festzustellen dass da niemand wirklich kämpft, hat man ganz andere Probleme...


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

28.04.2014 um 21:39
@JPhys2
@Zetterz

Schuspieler sind nur im Film die Rollen die sie spielen. Wrestler machen das 24/7


Anzeige

melden