Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: WWE, Unternehmer, Undertaker

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

29.04.2014 um 00:25
@JPhys2
Noch nie was von einem Eyecatcher gehört ;)


melden
Anzeige

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

07.05.2014 um 11:40
@Zetterz

Das ist ja jetzt mal lustig! DU tolerierst die Leute nicht, die Wrestling für stupiden,
gewaltverherrlichenden Kinderkram halten, und schreibst ICH soll mal erwachsen
werden?? Na herzlichen Glückwunsch zu soviel Verstand.

Im übrigen kann ich dich beruhigen, ich bin schon ziemlich erwachsen
und habe genügend sinnvollere Interessen.

Übrigens, wer "undertaker" mit Unternehmer übersetzt, hat sich sicher
auch nicht wirklich mit dem "Sport" beschäftigt


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

07.05.2014 um 18:52
@myzyny
Was du schreibst, hört sich ziemlich aggressiv an. Ich habe nie gesagt, dass ich Leute nicht toleriere, die Wrestling nicht mögen. Ich mag es nur nicht, dass man etwas, was man nicht mag gleich schlecht reden muss. Ich denke, du hast dich auch nicht genügend damit auseinandergesetzt, um ein Urteil zu fällen. Zumindest schließe ich aufgrund deiner Schreibweise darauf.

Übrigens muss man nicht immer so ernst durch das Leben gehen und Menschen, die mal einen Wortwitz machen, gleich mit so viel Hass entgegentreten. "to undertake" heißt wirklich unternehmen, also beruhige dich mal. :)


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

08.05.2014 um 11:14
@Zetterz

Ich bin nicht agressiv, aber schon dein erster Satz zeigt schon DEINE Einstellung zu
Andersdenkenden.

"Wie ihr alle habe auch ich ...."

Und ich habe mich zumindest so weit mit der Sache beschäftigt und bin auch der
englischen Sprache so weit mächtig, dass ich weiss was The Undertaker heisst,
nämlich auf deutsch der Bestatter.


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

08.05.2014 um 14:53
Undertaker????? Hat 20 Jahre hintereinander das Dinge gewonnen? Es ist wohl Zeit aufzuhören, Nimm Deinen Sarg und geh nach Hause ...


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

08.05.2014 um 19:59
@myzyny
Was willst du mir jetzt damit sagen? Dass du weder Sarkasmus noch Humor verstehst? Ich kann dir nicht folgen. :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

09.05.2014 um 07:15
Hä? der Undertaker hat wrestlemania 21 mal in Folge gewonnen?

Hat Shawn Michaels da nicht auch mal gewonnen? Kann sein dass ich falsch liege, schaue seit gut 10 Jahren kein Wrestling mehr, aber mir kommts so vor...o.O

@myzyny
"Übrigens, wer "undertaker" mit Unternehmer übersetzt, hat sich sicher
auch nicht wirklich mit dem "Sport" beschäftigt"

Ach daher der Threadtitel?! :D
ist ja geil....der Unternehmer....ich krieg mich grad gar nicht mehr ein....stell mir den grad vor wie er mit ner Aktentasche statt nem Sarg da auftaucht :D


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

16.05.2014 um 11:22
@DaXx
Shawn Michaels hatte bei Wrestlemania 25 und 26 ein Match gegen den Undertaker. Jat er beide verloren. :) Das zweite war sogar ein Retirement Match, was heißt, das er aufgören muss zu wrestlen, wenn er verliert.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

16.05.2014 um 11:39
@Zetterz
krass...als Kind fand ich den "Showstopper" immer total cool....^^


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

18.05.2014 um 22:22
@DaXx
War auch einer der besten. Viele der neuen Wrestler haben einfach keinen guten Charakter mehr und sind nicht so talentiert, wie die aus den 80ern und 90ern.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

19.05.2014 um 09:11
@Zetterz
das stimmt....wenn ich so typen wie den Orton sehe oder so...total unsympathisch....aber John Cena z.b. WAR auch mal cool...den mag ich mitlerweile aber auch nich mehr...
aber kucke auch kaum noch wrestling...ist mir irgendwie zu blöd geworden, hab das gefühl dass das früher cooler war...vielleiht aber auch nur weil ich da jünger war o.O


melden

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

20.05.2014 um 20:34
@DaXx
Schau's zwar heute noch, aber es geht da alles den Bach runter. Keiner will mehr John Cena sehen, weil er schon so oft Champion war, die Fehden werden immer unglaubwürdiger und dümmer und und und


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Unternehmer verliert seine Aktien?

21.05.2014 um 07:12
@Zetterz
joa stimmt...aber Cena war in seiner Anfangszeit auch so irgendwie sympathischer fand ich...und die fehden sind schon lange total unglaubwürdig/langweilig...ist ja manchmal wie ne Soap...

Damals, Shawn Michaels und Bret Hart...DAS war noch cool....weiss grad gar nich mehr wann das war, irgendwann in den 90ern, hatten die mal n Hardcore Match gegeneinander, mein Gott, was hab ich da gefiebert als Kind :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt