Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:42
Hier kommt alles zum Thema Wrestling rein. Egal ob WWE, TNA, GFW oder andere Ligen

Guckt ihr Wrestling?
Welche sind deute Lieblinge und wieso?
Wen könnt ihr nicht leiden und wieso?


melden
Anzeige
KäthePerry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:45
Ich mag die neue Generation nicht...

Triple H, Kain, Big Show, Rey Mysterio, Big Daddy V, The Great Khali, John Cena, AnderTheker usw. das war noch meine Zeit.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:48
@KäthePerry
einige sind heute noch aktiv,
John Cena zum bleistift muss bei Night of Champions seinen United States Titel zurückholen
und Bigshow ist ziemlich angefressen, das er nicht der Intercontinental champion ist
und Kane ist angefressen, das du ihn falsch schreibst


melden
KäthePerry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:51
@blutfeder

Ich meinte auch Kain vom Tag Team Kain und Abel!
Sicher weiß ich wer Kane ist ;)

Ja es sind noch ein paar da, aber es hat sich viel getan. Triple H nur noch im Anzug und so ;) is nicht mehr so meins. :O


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:53
@KäthePerry
ok, den kenn ich nich

naja sein Match gegen Sting bei wrestlemania war echt cool

Aber es wird dich sicher freuen, das die Dudley Boys wieder da sind


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:57
WWE schau ich ab und zu mal rein. War damals in den 90ern ein großer WWF-Fan.

Fand Ultimate Warrior und Sid Justice am besten.
Hulk Hogan gefiel mir am wenigsten.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 21:58
@Bottner29
der nervt ja mit seiner dämlichen federboa
aber sein Tag-Team Match mit Mr. T war ganz cool


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:00
Habe als Kind Wrestling geliebt. Heute juckt mich dieser alberne Kram nicht mehr.

Aber einmal habe ich in meiner Stadt live Wrestling gesehen, in der Stadthalle. Das war ziemlich lustig, wie die Catcher abgegangen sind. Einer von ihnen hieß glaube ich "Tschu Tschu Train". Der wollte eine Lokomotive darstellen.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:01
@blutfeder

War das nicht bei Wrestlemania 1?
Müsste ich irgendwo noch als Original-VHS rumliegen haben.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:03
@Bottner29
jop gegen Rowdy roddy Piper (RIP) und Paul Orndorff


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:06
@Alfio
ich guck das wien actionfilm
die sind selten besser erzählt, haben nur mehr special effects


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:09
@blutfeder

Ja, das waren noch zeiten...
Wie gesagt, heutzutage schau ich ab und an mal bei WWE Raw rein.
Nicht weil mich die Kämpfe so interessieren, sondern die Storyline und das drumherum ganz nett ist.
War früher nicht so "üppig", wenn ich mich recht erinnere.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:11
@Bottner29
ich find beides ganz lustig


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:14
@blutfeder

Auf jeden Fall haben die Jungs schon ordentlich was auf dem Kasten.

Habe damals in HH mal ne Show live gesehen und hab nur gedacht "Scheisse, sind die riesig!" :-))


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:14
ja
da fängt man normalerweise ab 180 an
ich mein Big schow kann den meisten meine hand komplett um den kopf legen


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:29
Selbst so'n Bret Hart der im TV eher "schmächtig" aussieht, ist dann in real doch schon n wandelndes Bergmassiv.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:33
@Bottner29
das glaub ich
ich meine so ein Dead ambrose oder so, wenn man den in der glotze sieht, dann vergleicht man sofort seine arme mit seinen aber wenn man sojemand in echt sieht, dann bedauert man seine Pommesarme

Am Sonntag bei Night of Champions werden The New Day von den Dudley Boys zusammengefaltet. da bringt denen ihre "Save the Tables" Kampagne auch nix


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:40
@blutfeder

Korrekt. Gar nicht auszudenken, wie ein Ryback in Wirklichkeit rüberkommt...mal ehrlich, ob nun n polo fox oder der auf einen zukommt ist relativ egal. :-D


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 22:49
@Bottner29
naja der ist eher ein Jimny, klein aber stark
wenn n WWE-Superstar wirklich klein sein kann
der ist nur 1 cm größer als ich


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:00
@blutfeder

Groß ist er natürlich nicht im Verhältnis zu den anderen, aber doch wesentlich wuchtiger und "kompakter".
Ähnlich wie British Bulldog damals, aber bei dem waren ja wohl massiv Steroide im Spiel.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt