Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:09
Der "Kuchen" ist auch nach mehr als 12 Jahren nicht zusammengebrochen, die Türme allerdings binnen weniger Stunden und auch die diversen VTs hielten sich nicht lange. Der Glaube daran hielt sich vielleicht etwas länger, nicht jedoch die "Beweise". Das ist geschehen
mit dem flachfilm lässt sich vielleicht das dummvolk verkackeiern. akzeptabele beweise sind nicht vorhanden, zumindest aus der distanz betrachtet

Anzeige
melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:17
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Einen Terroranschlag zu verhindern ist nahezu unmöglich, dafür bedarf es einer Menge Aufklärung und eine gehörige Portion Glück.
Wie hätte ein derart gut geplantes Szenario denn verhindert werden sollen?
da halte ich mal gegen, und behaupte...ein derart gut geplantes szenario unbemerkt durchzuführen, ist nahezu unmöglich. wäre es doch möglich, würde ein staat wie amerika garnicht mehr existieren.

und gehe noch weiter...du kannst nicht mal unbemerkt teppichfurzer anhäufen :D


1x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:25
ein bisschen naiv bist du schon, oder?
Denk was du willst, ich hab mich mit der Thematik lange genug auseinander gesetzt, da ich von den Folgen direkt betroffen war.
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:da halte ich mal gegen, und behaupte...ein derart gut geplantes szenario unbemerkt durchzuführen, ist nahezu unmöglich. wäre es doch möglich, würde ein staat wie amerika garnicht mehr existieren.

und gehe noch weiter...du kannst nicht mal unbemerkt teppichfurzer anhäufen
2001 gab es zwar schon gute Aufklärungsmittel, heute sind sie noch effektiver. Mach dir aber mal klar, wie AlQaida strukturiert war. Viele kleine voneinander scheinbar unabhängige Zellen in verschiedenen Ländern, Geld floss nicht in großen Maßen, sondern in kleinen Mengen über dunkle Kanäle.
Und das es möglich war, sieht man ja am Ergebnis.


1x zitiertmelden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:34
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:2001 gab es zwar schon gute Aufklärungsmittel
die aufklärungsmittel sind fein strukturierte geheimdienste, an denen NICHTS vorbei geht. das ist nunmal fakt. von daher erzähl dein märchen von 9/11 und dem terror dem weihnachtsmann, aber nicht jemanden der weiß wie die welt funktioniert


2x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:34
@Osterlausmann
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:aber nicht jemanden der weiß wie die welt funktioniert
Er erzählt es doch dir, dann passt es ja.


1x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:36
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:von daher erzähl dein märchen von 9/11 und dem terror dem weihnachtsmann, aber nicht jemanden der weiß wie die welt funktioniert
Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Er erzählt es doch dir, dann passt es ja.
witzpille ich wusste dass der spruch kommt


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:39
@Osterlausmann

Hast du außer irgendwelchem wiedergekäuten Blödsinn noch was zu bieten, oder bleibt es bei "Ich bin so kluk, ihr Schlafschafze, das Systeeeeeem ist das Problem..." ?


1x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:40
@Osterlausmann
Wenn es deiner Meinung nach keine Flugzeuge gab, waren die Opfer also auch nicht real? Oder wie darf ich deine Version verstehen? Wurde das alles im Animationsstudio gefertigt?
Oder war es ein Insidejob mit Bomben und die Flugzeuge wurden nur rein retuschiert?


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hast du außer irgendwelchem wiedergekäuten Blödsinn noch was zu bieten
wer bringt denn hier den ewig gleichen blödsinn??? ...nämlich die trolls aus dem "oh my god its so terrible"-thread

im ausgangspost habe ich den diskussionsansatz erläutert. und den möchte ich hier vertiefen


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:44
@Osterlausmann

Dann solltest du mal anfangen, mit Argumenten statt mit Beleidigungen zu arbeiten.


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:45
@Rho-ny-theta
ok chef


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:45
@Osterlausmann

Dann mach mal.


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:46
@Rho-ny-theta
darf ich mir vorher noch ne tüte kekse vom supermarkt holen?


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 14:49
@Osterlausmann
Bevor du weiter rumtrollst, geh doch mal auf meine Fragen ein und schildere mir bzw den anderen hier mal deine genaue Version des 11. September 2001.

Mich würde wirklich interessieren, was da für dich abgelaufen ist. Und zwar etwas detaillierter als im EP, dem man eigentlich nicht viel entnehmen kann.


1x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 15:30
ya es waren pappflugzeuge! ich gebe es zu... ich habe damals mitgeholfen sie zu entwerfen. ich hätte ya nicht ahnen können zu welchem schrecklichen betrug das alles führen wird.


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 17:08
Weis doch jeder das die Flugzeuge Hologramme waren und der Fall des WTC eine kombination von Atombombe und HAARP war.


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 17:14
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Mich würde wirklich interessieren, was da für dich abgelaufen ist. Und zwar etwas detaillierter als im EP, dem man eigentlich nicht viel entnehmen kann.
was wirklich geschehen ist, habe ich ja im anfangspost schon angedeutet. also im grunde nichts schlimmes, nur ein ganz normaler hochhausabriss. drum herum wird ein bisschen hokus pokus gebastelt und fertig ist das drama.

interessant ist letztendlich, warum wir diesen hokus pokus als realität verkauft bekommen, und warum es niemand schafft ihn als solchen zu entlarven...

und an dieser stelle mache ich erstmal eine kleine pause und warte was für ideen kommen


1x zitiertmelden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 17:15
@Osterlausmann
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:warum wir diesen hokus pokus als realität verkauft bekommen,
Weil alle fakten daraufhinweisen?
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:und warum es niemand schafft ihn als solchen zu entlarven...
Weil nichts entlarvt werden kann.


melden

9/11 - Terroranschlag oder kreative Abrissbirne?

29.04.2014 um 17:18
@Osterlausmann
Und die Opfer waren also deiner Meinung nach auch nur Schauspieler?


Anzeige

melden