Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Haustiere, Contest, Voting, Haustiercontest

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 16:22
Tiffy... was ist mit seinem Gesicht ?
Mim .. hm.. wirkt ein wenig fade.
Muffel ... oh mein Gott.. sorry du bist gleich ganz raus.
Possum ... so etwas sieht man zu Genüge.
Mienchen ... fade too.
Sheela .. du wirkst ein wenig eingestampft .. und dein Schwanz gefällt mir auch nicht.
Gilbert wirkt so arrogant.
The Queen Shrimp .... da denke ich wahrlich ans Essen.
Kira .. können diese Augen lügen ?
Krümel.... kein Kommentar.
Einer von vielen .... einer von Vielen.
Baby... gibt dem armen Tier was zu Essen.


Meine Wahl ist glasklar.. Knuddeln würde ich auf Anhieb Kira wollen.


melden
Anzeige

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 17:33
Mist.. mist.. mist Anmeldung verpasst aber zeigen tu ich se trotzdem mal :D

Foto015

Ratti

u ansonsten KIRA for president :D oder so ;)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 17:38
Gilbert gibt nen 1a Staubwedel ab :D


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 17:42
@petiteMorte

Oooooooch, schade, daß du es verpaßt hast, deine süßen "Mäuse" - oder eins von ihnen - anzumelden. Ich hatte auch immer Ratten, Kaninchen, Meerscheweinchen usw,usf ...

Bei der Verrückten hier könnten wir aber nix anderes mehr halten, außer vieleicht einem zweiten Hund :D .


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 17:46
@Thalassa

bei uns gibts inzwischen allergiebedingt nur noch Ratties :( des Merle auch Furzerl genannt ist im örtlichen Tierpark jetzt heimisch und sorgt für massenhaft Nachwuchs :D

Meinst das unser aller Liebling KIRA das zulässt? ;)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 17:49
@petiteMorte

:D Naja, vielleicht mal so zum Rumtoben, Jagen und spielen - aber ob sie ihre Couch- und Bettplätze teilen würde, bezweifle ich :D .
Wir hätten ja auch ihre Schwester gleich mitadoptiert, aber die war schon vermittelt - Kira wollte ja lange keiner, wegen der kurzen Rute :( .


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 18:01
Krümmel, ich finde den Namen sehr passend für diesen Hund :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 20:45
@Thalassa
Deine Kira hat genau den treuen Blick aus braunen Augen,
wie der Poldi meines Bekannten, der mir mehr und mehr
ans Herz wächst (der Poldi)! ;-)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 20:47
@ramisha

Ja, und die kleinen und großen "Biester" wissen ihre Kulleraugen auch mitunter ganz gezielt einzusetzen :D .


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 20:50
Wo ist Gerhadt...


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 20:50
ratten <3


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 21:12
@petiteMorte

Verstehen sich deine Ratte und das Schweini?


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 22:55
@Thalassa

:D wie bei uns :D da landen auch immer die, die sonst keiner will :D

unser Mephi(Ratte) oben zum Beispiel hatte fast kein Fell und etliche Löcher in den Ohren als wir ihn geholt haben, weil die anderen ihn immer verbissen haben und war auch bissig..

und knapp zwei Monate später sah er so aus und war handzahm :D

@kushsmoke

Wer ist Gerhardt? :D

@Aklaris

Die haben sich sehr gut verstanden, wichtig ist nur beiden eine "Eingewöhnungsphase" zu geben :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 22:56
@petiteMorte
Das ist die Schildkröte von @tic


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 22:57
@kushsmoke
achso :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 22:57
Meine Stimme geht an Mienchen <3


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 23:04
Einer von vielen ist aber auch sehr sympathisch...


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 23:34
@aLLmotley Wenn man es wie ein Haustier hält kann man es auch als Haustier gelten. Ich finde es originell und generell, ich mag Käfern. ;) Also Stimme für die Albinoschabe.


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

06.05.2014 um 16:26
@Bonnie, da sagt er brav danke ;)

@CosmicQueen
Na eigentlich heißt er ja "Kleiner Mann" *g*, aber wenn man im Wald steht und "Krümel" ruft und dann schlabbert eine 50 kg schwere "Wogge" um die Ecke, dann gucken die Leute schon doof *bg*, dabei ist er recht zierlich....

Da fällt mir ein..ich hab kaum was über Krümel erzählt...ok, Kurzbio:

Er wurde als Baby aus schlechter Haltung gerettet, wuchs dann aber in einem guten Haushalt auf. Die ehem. Besitzerin wurde schwanger und konnte sich nicht mehr genug um ihn kümmern (der Windhund will laufen, die Dogge wohl eher weniger *g*). So suchte sie einen Platz, wir einen Hund und so kam er zu uns. Er ist ein netter Kerl, auf manche wirkt er aber wegen des blauen Auges "unheimlich". Sein Hobby ist es, uns auf den Füßen rumzustehen.


melden
Anzeige

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

06.05.2014 um 16:35
@Cerberus_
Ich liebe große Hunde abartig doll <3 Und er guckt so schön dämlich. Einfach toll^^


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden