Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

06.05.2014 um 16:51
@Bonnie
sag es keinem weiter..er ist manchmal auch dämlich..aber süß *g* und so groß ist er nicht..ähm naja..wenn man von einer Dogge ausgeht...okok, er ist groß *g*

Anzeige
melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

06.05.2014 um 16:53
Einer von vielen macht das Rennen :)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

06.05.2014 um 20:32
@Cerberus_
Haha ich finde das lustig, wenn man Krümmel ruft und dann kommt da so ein Riesevieh um die Ecke geschossen, das hat was :D


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

08.05.2014 um 15:47
Ich wähle auf jeden Fall Krümel, ich liebe Doggen. Das sind so tolle Hunde. Auch wenn ich Kira toll finde, aber von Ihr hört und sieht man ja ständig im Hundethread.

Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Vengart auch angemeldet ... schade....


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

09.05.2014 um 03:27
@CosmicQueen
Dabei ist er echt klein. Unser letzter Doggenrüde hat über 70 kg auf die Waage gebracht um war um einiges breiter und höher :)

@Schnaki
Er hat auch das Gemüt einer Dogge. Ein ruhiger Familienhund. Hauptsache er ist dabei und wird dann auch noch gestreichelt. Nur wenn er sich anlehnt, dann muss man mit einer akuten Bänderdehnung schon aufpassen, daß man stehenbleibt *g*


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

09.05.2014 um 07:43
Damit steht der Gewinner fest, es ist einer von vielen! Herzlichen Glückwunsch!

6ff9bf gewinnerOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Voting ist beendet