weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: DEO, Gefährdung, Brustkrebs, Schweißhemmung

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:11
@Kirschi
Na ja! Wennste Krebs hast, wirds den anderen auch egal sein! Aber dir halt nicht! So einfach ist die Welt!


melden
Anzeige

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:27
@krungt
Hab jetzt nachgeguckt. Ist Alufrei. (Das Deo/Die Sorte benutz ich schon Lange.) Aber wenn es Alu drinhätte, wär es mir egal^^'


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:30
@Kirschi
Egal! Sehr vernünftig! Hauptsache alufrei!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:34
Hilft das auch gegen Chemtrailz?


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:35
@klausbaerbel
????


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:40
@krungt

Na so wie Aluhüte gegen Chemtrailz schützen. Da wäre es doch eine vortreffliche Ergänzung.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:40
:chinamann: :aluhut:


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 21:41
@klausbaerbel
Mmmmh! Nicht alles was gegen Chemtrailz schützt, schützt gegen Krebs!


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

01.05.2014 um 22:26
Dieses alte Thema wieder. Bedenklicher, als die Deos, finde ich die Aluminiumaufnahme über die Lebensmittel.

http://www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html
http://www.arte.tv/de/aluminium-im-alltag/7342282,CmC=7367910.html

Aber wenn man es genau nimmt, ist doch inzwischen alles schädlich und krebserregend.


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 08:42
Naturkosmetik <3


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 18:01
[x] Seife..


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 19:33
[x] Rosenwasser!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 19:47
1. mein deo ist falsch beschriftet... ich weiß nicht wie es legal seien kann "apotheker" bezeichnungen für stoffe zu benutzen. die beschriftung sollte zwingent in IUPAC nomenklatur seien.
2. ist nen alu salz drin.


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 19:52
@25h.nox
25h.nox schrieb:2. ist nen alu salz drin.
Tja! Das ist das "Alu"-Problem!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 19:54
@krungt die studien sind nicht wirklich aussagekräftig... also ist mir das recht egal.


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 19:58
@25h.nox
Das ist deine Meinungsfreiheit! In Ordnung!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

02.05.2014 um 20:05
@krungt das war mir klar^^
was ich allerdings nicht okay finde ist das man mit minderwertigen studien versucht leuten angst zu machen. die vorliegenden studien haben kein evidenzklasse Ib, sind also ziehmlich wertlos.
was ich allerdings auch nicht okay finde ist das die deos von großkonzernen mit irgendwelchen magischen worten die inhaltsstoffe beschreiben. sowas muss einfach nach iupac nomenklatur passieren.


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

03.05.2014 um 16:48
Panikmache ist das eine aber wenn sich Gefahrenmomente einfach verhindern lassen? Warum nicht!
Wissen ist alles!


melden

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

03.05.2014 um 16:55
Ich hab keine Ahnung ob da Aluminium drin ist. :ask:

Naja, selbst wenn. Nächste Woche kommt der nächste scheiß, was ja ach so bedenklich ist. -.-

Man muss doch mittlerweile bei fast jedem Produkt auf irgendwas achten.


melden
Anzeige

Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?

03.05.2014 um 16:58
@-joleen-
Steht aber auf der Dose hinten drauf! Lupe und Lesebrille ist vllt nötig!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden