Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geruch, DEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 21:55
Die Axe-Werbung suggeriert ja ständig, dass durch Axe die Frauen nur so auf einen fliegen würden. Konntet ihr mit Axe schon Erfahrungen sammeln, die diese hoch angepriesene Wirkungsweise bestätigen können - bzw. macht sich tendenziell ein Unterschied bemerkbar?

Oder an die Frauen: Findet ihr Männer die nach Axe riechen anziehender als andere?

/dateien/vo61627,1270065357,Axe-Dark-Temptation

Anzeige
melden
Männer: Ja, mit Axe wirke ich anziehender auf Frauen als sonst.
13 Stimmen (7%)
Männer: Nein, bei mir wirkt ein anderes Deo besser bei Frauen.
12 Stimmen (7%)
Männer: Nein, Axe und co. bewirken bei mir garkeinen Unterschied.
73 Stimmen (41%)
Männer: Ich schwöre auf meinen Natur-"Axelgeruch".
18 Stimmen (10%)
Frauen: Ich fliege auf Männer die nach Axe riechen.
16 Stimmen (9%)
Frauen: Ich fliege auf Männer die nach anderen Deos riechen.
7 Stimmen (4%)
Frauen: Ich fliehe vor Männern die nach Axe riechen.
29 Stimmen (16%)
Frauen: Ich fliege auf Männer die nach "Axelgeruch" riechen.
11 Stimmen (6%)

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 21:58
gibt es denn keine grenzen?


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:02
Die Axe-Werbung suggeriert ja ständig, dass durch Axe die Frauen nur so auf einen fliegen würden. Konntet ihr mit Axe schon Erfahrungen sammeln, die diese hoch angepriesene Wirkungsweise bestätigen können - bzw. macht sich tendenziell ein Unterschied bemerkbar?

Ja das stimmt alles. Wenn dir die Werbung erzählt mit Rexona kann man bei rot über die Starsse gehen, glaubst du das wohl auch?


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:02
Strasse


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:05
Nein, auch mit Axe schaff ich es nicht, sie mir vom Leib zu halten.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:12


Auf jeden Fall^^

@GilbMLRS
Ich kann dir meine Leihen, wenn dir deine nicht reicht ;)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:13
kp was ich stimmen soll ö.Ö hauptsache er stinkt nicht.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:13
/dateien/vo61627,1270066424,Bloodletter Speedpaing by StriogiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:29
Ja also wenn ich immer axe nehme rennen alle weiber hinter mir her -,-


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:39
Man, habt ihr Probleme! :)
Nein, durch AXE wirkt ER nicht anziehender, frischgeduscht schon eher! :)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:41
@roska

Neinein, es müssen ja Pheromone gebildet werden. Und die muss man verteilen, am Besten so richtig am Sack schwitzen und dann ohne Unterhose gehen, das bringt die Sexualhormone in Wallung.


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:43
Nein.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.03.2010 um 22:43
@GilbMLRS
Hier geht es um Anziehung und nicht um Sexualhormone! :)
Sagen wir mal frischgeduscht und nackt ist mir lieber als deine Version!
Aber naja, gibt ja verschiedene Frauen - man findet bestimmt einige die auch auf deine Variante stehen! :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

01.04.2010 um 16:21
Frau: Ich mag es, wenn Männer gut riechen. Das macht sie gleich viel viel anziehender, wenn sie einen richtig gut duften ;-)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

01.04.2010 um 16:41
Ko pillen wirken besser -.-


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

01.04.2010 um 16:51
klar letzten habe ich das Schokoladen axe benutzt seit dem fehlen mir ein paar ( teile ;) ). :D

die frage könnt ihr nicht ernst meinen.


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

25.07.2010 um 21:42
das klappt nur wen du das so machst wie in der werbung :)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.07.2010 um 02:41
Das stinkt wie Pfeffer mit Scheiße vermengt....wenn Frauen Scheiße mögen kann das stimmen......aber auf schlechte Gerüche fahren ja eher Männer ab.....


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.07.2010 um 02:49
doch, irgendwie riecht das anziehend. ich kannte mal einen der immer frisch aussah und sich mit axe besprüht hat, alle weiber waren hinter ihm her. er roch ja ganz angenehm...
auf jedenfall wirkts ;) (aber nicht immer)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.07.2010 um 02:53
Ich dachte am Anfang immer das es sich bei der Werbung um Schokoladen Werbung handelt :D
Bis ich es mal richtig zu Ende ansah.

Wie ein Mann oder Frau riecht spielt für das andere Geschlecht schon eine Rolle. Aber anziehend sind eher die Körpereigenen Düfte und das hat ein so minimalen Einfluss das der Duft allein da keine Frau außer Sinnen bringt :D

Es ist eher ein kleiner Detail im Gesamtpacket das überzeugen muss :D


Anzeige

melden