Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum verschwand MH370?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschollen, MH370, Boeing 777, Malaysia Airline

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 13:58
es sind ja etliche Foren mit dem Thema befasst warum und wohin verschwand
die Boeing 777 des Fluges MH370 der Malaysia Airlines

Mich würde interessieren wie die Sichtweise der Leser hier insgesamt verteilt ist

ich werde ein paar Thesen aufstellen und bitte die Interessierten den
der eigenen Meinung nach zutreffenden zu wählen


melden
Anzeige
Unfall durch techisches Versagen zB Feuer, Riss der Hülle (unkontrollierter Flug ins Verderben)
10 Stimmen (16%)
Unfall äußere Einwirkung zB Meteoriteneinschlag (unkontrollierter Flug ins Verderben)
2 Stimmen (3%)
Unfall + vertuschen zB ein Abschuss durch eigenes Militär und jetzt vertuschen der Vorfalls
4 Stimmen (7%)
Entführung duch einen Passagier mit dem Ziel Suzid/Terroranschlag
3 Stimmen (5%)
Entführung duch ein Crewmitglied mit dem Ziel Suzid/Terroranschlag
5 Stimmen (8%)
remoteEntführung/gelandet durch eine Organisation mit Terror Absichten (zB Flugzeug zur Bombe umbauen)
3 Stimmen (5%)
remoteEntführung/versenkt durch Geheimdienst, absehbare katastrophale Suche, um Misstrauen China/Malaysia zu schüren, dienlich den neuen US Aktivitäten in asiatischen Raum
13 Stimmen (21%)
anderes
21 Stimmen (34%)

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 14:25
[X] Wurmloch


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 14:43
wenn jemand "anderes" wählt
bitte die eigene Sichtweise kurz darstellen

Danke :)


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 15:16
Absturz.

Gibt hier schon 2 Threads, in News und im Verschwörung.
Kannst da ja nach den Sichtweisen fragen.


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 15:17
[x] Vielleicht ja nur kurz auf's Klo


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 15:24
@Kirschi
ich wollte auch keine neue Diskussion anfangen
sondern einfach die Meinung möglichst vieler verschiedener Menschen einfangen


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 15:36
illerminati


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 16:15
Youtube: Lost - SYSTEM FAILURE


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 17:11
Fehler in der Matrix. Oder Kollaps der Wellenfunktion in einem unvorhersehbaren Moment, als gerade zu viele Menschen an 'Nichts' dachten.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 17:26
ufo gerammt. also aliens!


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 18:21
patentstreitigkeiten


melden

Warum verschwand MH370?

02.05.2014 um 21:12
Irgendjemandens Mutter hier hat sie gefressen.


melden

Warum verschwand MH370?

07.08.2014 um 12:09
Pilotensuizid


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwand MH370?

07.08.2014 um 20:14
Wurde von irgendeinem Staat versehentlich abgeschossen und die anderen helfen es zu vertuschen.


melden
juliakennedy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwand MH370?

09.08.2014 um 15:22
Meine Variante die in einem anderen Thread nach ein paar Stunden geschlossen wurde.

Blackbox MH 370 Die Katastrophe
07.08.2014 um 12:58

Ich habe auch Zweifel daran, das MH 370 letztendlich im neuen Suchgebiet gefunden wird. Alle Mainstream Medien springen immer wieder auf den gleichen, mal schneller, mal langsamer fahrenden Zug auf.

Das bezieht sich natürlich auch hier auf die verschiedenen Foren zu diesem Thema. Eher selten ist, das neue Ideen ausdiskutiert werden.

Daher ein erneuter Versuch mit der Bitte um sachliche kreative Beiträge. Von beleidigenden Beiträgen die lediglich darauf zielen die Person des Schreibers zu diskreditieren kann abgesehen werden.

Wer etwas zum Thema zu sagen hat ist willkommen.

Zum Thema:

Der chinesische Mobilfunkanbieter China Mobil hat in der Nacht des Fluges MH 370 einen Sendeausfall im Bereich Südchinesisches Meer gehabt.

Verschiedene Schiffe die Kommunikation und Navigation auf Basis von Mobilfunknetzen verwenden, zur Positionsbestimmung bei Mann über Bord Notfällen und ähnlichem sowie einfach zur Kommunikation in nicht zu großer Entfernung von Land haben entsprechende Logbucheinträge gefertigt.

Es stellt sich die Frage wieso in der gleichen Nacht in der MH 370 verschwindet, das gesamte Mobilfunknetz in diesem Gebiet kurzzeitig außer Dienst wahr?

Würde man die Idee weiter entwickeln würde das bedeuten können, das auf jeden Fall vermieden werden sollte, das Passagiere und Besatzung der MH 370 Kontakt zur Außenwelt herstellen können.

Das wiederum würde bedeuten das Entscheidungsträger auf multinationaler Ebene kommuniziert haben und ein Agreement fanden MH 370 für immer verschwinden zu lassen.

Eine Tat ausgehend von einzelnen Personen sowie Suizid kann damit ausgeschlossen werden.

Wenn sich die Fragestellung bisher immer darauf konzentrierte wer an Bord der MH 370 welche Schalter aus und angestellt hat um die Kommunikation zu verhindern, so sollte auch eine Fragestellung in diese Richtung konkretisiert werden.

Kurze Zeit nach dem Start wurde also an Bord der MH 370 die Möglichkeit der Kontakaufnahme zur Außenwelt und damit zur Übermittlung von eventuell wichtigen Informationen unterbrochen.

Fast paralell dazu das Mobilfunksystem abgeschaltet bzw. war ein einloggen in dem Seegebiet darunter nicht möglich. Unter Seegebiet ist das Gebiet gemeint in welches das Flugzeug Mh 370 nach Verlassen der ursprünglichen Route abgedreht ist und in welchem der chinesische Mobilfunkanbieter die Dienste zur Verfügung stellt.

Nicht gemeint ist der virtuelle bislang ebenfalls nicht bewiesene Flugweg Richtung Süden.

Unter Berücksichtigung dieser Annahmen ist eine Absprache auf multinationaler Ebene wahrscheinlich.

Welche Gründe kann es für eine derartige Absprache gegeben haben ein Flugzeug verschwinden zu lassen?

Eine Ladung die gefährlich für das Bestimmungsland sein könnte, aber auch gefährlich wenn Sie unkontrolliert irgendwo aufschlagen würde?

Welches Interesse hätten dann andere Staaten diesen Staat darüber zu informieren und zu warnen?

Weil es zu einer globalen Katastrophe hätte kommen können, einem Krieg, einer Epedemie?

Hat man so vereinbart das Flugzeug samt aller an Bord verschwinden zu lassen? Um zu verhindern das eine gewisse Fracht oder Technik in falsche Hände gerät. Was wird die Suche jetzt im südlichen indischen Ozean an das Tageslicht bringen? Das Wrack der MH 370?

Es gibt eine Reihe von Theorien über die Gründe des Verschwindens der MH 370. Eine Theorie beschreibt die Existenz einer Fracht an Bord eines Schiffes die streng geheim über den indischen Ozean transportiert wurde. Diese Fracht soll sich später an Bord der MH 370 befunden haben.

Die geheime Mission bileb nur so lange geheim, bis das Mitarbeiter mit der Bewachung der Ladung beauftragt zu Tode kamen.


Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma waren Mitarbeiter der US- Navy SEALS und diese sind wiederum alle Agenten für besondere Einsätze rund um die Welt.

Das diese Personen Bananen bei Ihrer Überfahrt nach Malaysia bewacht haben ist nicht sehr wahrscheinlich.

Leider konnten die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Ihren Job nicht zu Ende führen. Sie sind verstorben an einer Überdosis Drogen.

Das 2 amerikanische SEALS Mitarbeiter oder Agenten im indischen Ozean zu Tode kamen hat auch den russischen Geheimdienst interessiert.

Der fertigte einen Report darüber und gab diesen Report an die chinesischen Behörden weiter?

Die Behörden dort entschieden daraufhin das Flugzeug mit samt der Ladung nicht in China haben zu wollen? Woran sind die ehemaligen Mitarbeiter der US Navy SEALS gestorben, mal abgesehen von der offiziellen Version?

Angesteckt an der Fracht, waren dort biologische Kampfstoffe unterwegs oder ein Kranheitserreger? Oder haben Sie die Fracht geöffnet und wussten was sie befördern und mussten deshalb sterben?

Wenn die Amerikaner das beauftragt haben und die Russen es wussten und diese Informationen an die Chinesen weitergegeben haben, ja dann.

Ja wen trifft dann eine Schuld, wer hätte das Unglück verhindern können? Die Amerikaner werden nichts darüber sagen. Aber wenn die Russen diese Informationen hatten und weitergegeben hatten, daraufhin dann das Flugzeug umgeleitet wurde und verschwand und dann jemand darüber recherchierte wie der Bücherschreiber L. Davison der hier in einem anderen Thread erwäht wurde.

Dann würde man denjenigen auch aus dem Weg räumen, genauso wie die 2 Agenten die die Fracht bewachen sollten die später an Bord der MH 370 an Bord gehen sollte?

Wenn dieser jemand dann noch in einem Flugzeug der MH sitzt und gerade über ein Kriegsgebiet gelotst wird, na dann, auf den Knopf gedrückt und weg damit. Ist eben ein Unfall oder ein Versehen.

Das ist ein Denkansatz für eine Theorie, bitte keine Beweise verlangen, jeder kann selbst googeln,:)
Wir sind ja hier bei allmystery.

Bitte keine Theorien wiederbeleben wie Suizid oder Pings, dafür gibt es ja die schon genannten anderen Betätigungsfelder.


melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 11:18
Ich habe da tatsächlich schon an etwas Übernatürliches gedacht, ich frage mich allerdings ob so etwas tatsächlich möglich ist, wie etwa eine Anomalie oder eine Zeitverschiebung? Und frage mich wenn es ein Absturz gewesen wäre, wieso dass dann keine Wrackteile gefunden
worden sind?

Die logischste Konsequenz wäre natürlich, dass irgendetwas verdeckt werden muss, stellt sich nur noch die Frage warum?

7 ist ja eine magische Zahl und bei gleich 3 7 fangen viele an etwas Übernatürliches zu glauben, dies ist kein Zufall!


melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 11:25
Warum ist eigentlich immer gleich die USA schuld :ask:


melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 11:59
@juliakennedy

Also irgendwie finde ich diese Erklärung nicht ganz logisch, weil was hätte ein Geheimdienst für ein Interesse daran, sämtliche Mobilfunkverbindungen in der Region zu unterbrechen, was ergibt das für einen logischen Zusammenhang? Höchstens wenn jemand vom Radio über die geheime Lieferung Bescheid wüsste und es überall öffentlich im Radio herum erzählen würde! Eher deutet das auf eine sehr starke Magnetfeldstörung hin, etwa so wie wenn irgendwo ein Zeitloch geöffnet worden ist. Angenommen es wäre ein ausserirdisches Teil eines Raumschiffes transportiert worden, wären die Aliens gekommen um es sich zurück zu holen...! Oder ein tödlicher Krankheitserreger der die ganze Welt in Gefahr hätte bringen können, da hätte vielleicht ein Zeitagent eingreiffen müssen um ein solches Szenario zu verhindern!


melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 12:03
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb: Eher deutet das auf eine sehr starke Magnetfeldstörung hin, etwa so wie wenn irgendwo ein Zeitloch geöffnet worden ist. Angenommen es wäre ein ausserirdisches Teil eines Raumschiffes transportiert worden, wären die Aliens gekommen um es sich zurück zu holen...!
Stimmt!
Jetzt wo du es sagst...
das ist ja viel wahrscheinlicher als eine natürliche Magnetfeldstörung...

Jetzt ergibt alles Sinn


melden
Anzeige

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 12:05
@Geisonik

Bis jetzt hat es doch noch nie eine natürliche Magnetfeldstörung gegeben die so stark war, dass sie Mobilfunkkommunikationen hätte unterbrechen können? Man erzählt sich zwar immer von Sonnenstürmen, dass die verheerenden Schaden anrichten können, bis jetzt wurde aber noch nie ein solcher Fall dokumentiert.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt