Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene, Verschollen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

23.12.2009 um 02:24
Ihr müsst für lange zeit in ner hölle auf nem berg leben und habt nur cola zum trinken - was tun mit dem unterhosen problem ?


melden
Anzeige
so schlimm wirds schon nicht werden
15 Stimmen (8%)
ich zieh ne bunt-gefleckte unterhose an - dann wäre es zumindest optisch schon mal gelöst
4 Stimmen (2%)
alleine auf nem berg ? wer braucht unterhosen - ich lebe von da an nackt
81 Stimmen (44%)
ich fördere die verunreinigung und markiere dann damit mein gebiet und vertreibe wilde tiere
5 Stimmen (3%)
ich beobachte die unterhose bei der veränderung - irgendwie muss man sich ja auf nem berg beschäftigen
4 Stimmen (2%)
ich warte ein paar monate und zieh sie mir über den kopf um high zu werden
5 Stimmen (3%)
ich bastel mir unterhosen aus murmeltierfell
5 Stimmen (3%)
ich machs wie tom hanks - mal ein gesicht auf die unterhose und nenn sie winston
14 Stimmen (8%)
ich wasch sie mit der cola - denn lieber verdurste ich , als ungepflegt zu sein (Oo)
2 Stimmen (1%)
unterhosen ? - höhle ? - gehts noch ?
29 Stimmen (16%)
ich hab noch nie unterhosen getragen
10 Stimmen (5%)
ne ich hab die geilste idee überhaupt - ich mach das so .......
10 Stimmen (5%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

23.12.2009 um 02:27
wieso solte ich mich da bedecken?


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

23.12.2009 um 02:28
lol ich laufe nackig rum und benutze den Schlüpper als Fahne..und hoffe daß mich so wer findet ^^


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

23.12.2009 um 02:29
@Dr.Manhattan
ich trage die unterhosen so lange bis die evolution aus den auf ihr wachsenden pilzen eine frau die mir was kocht entstehen lässt

dauert je nach stärke der transpiration bei einem westeuropäer etwa 9 -10 tage


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 11:18
ich ernähre mich lieber von den pilzen, was kann eine frau schon kochen die auf pilzen gewachsen ist?

@robert-capa


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 11:50
ich kack mir die bude voll


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 11:55
Würde ich Alkohol trinken, könnte ich jetzt versuchen, mir diese Umfrage sinnvoll zu saufen.


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 12:14
Ihr müsst für lange zeit in ner hölle auf nem berg leben

Die Hölle ist nicht aufem Berg. Da bringst du jetzt was durcheinander.


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 13:00
@martialis

Die Hölle ist überall - ob mit oder ohne Unterhose.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 13:08
Ich würde einen auf Japaner machen und den ganzen Tag an der Unterhose schnüffeln.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 13:14
In der Hölle würde ich Nackt herumlaufen weil vor Gott und dem Teufel sind wir ja bekanntlich alle gleich ;)
In einer Höhle allerdings würd ich zusehen das ich irgendein Tier erlege um mir Kleidung daraus zu machen, weil in einer Höhle ists meistens sehr klar.
Auf die Unterhose würde ich dort und da pfeifen.


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 13:21
Ich habe schon von Leuten gehört, die auf den Fingern pfeifen können. Aber auf Unterhosen?


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 14:01
du_selbst schrieb:was kann eine frau schon kochen die auf pilzen gewachsen ist?
Menschen ;)


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

15.05.2010 um 15:05
wie wäre es denn mit dem Model "Berg und Tal" aus Moos und Flechten, für die Damen gekrönt von einem BH der Marke "Pelzchen" aus natürlich gewachsenem Eichhörnchenfell........., das ist natürlich nur das Winteroutfit.
Im Sommer trägt die modische Höhlenfrau nur Schilfröckchen, quasi Oben ohne..........


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:44
@Dr.Manhattan
Oida fux, die Auswahlmöglichkeiten sind ja a Wahnsinn, ich weiss garned, welche ich lieber anklicken würde *HARHAR*


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:47
@Kithara123

du musst dich entscheiden :D


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:49
@Dr.Manhattan
habe eh schon für die "Verunreinigung und die Vetreibung der wilden Viecher" entschieden - aber die Auswahl ist echt schwer gefallen ;o)


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:50
@Kithara123

sehr gute wahl - du bist würdig auf nem berg mit nur einer unterhose zu leben =)


melden

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:53
@Dr.Manhattan
Danke! wenn schon, denn schon ;o)
...die Version mit dem High werden, wäre der 2. Favorit gewesen...


melden
Anzeige

In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen

21.01.2011 um 11:55
@Kithara123

oh man du beeindruckst mich schwer - du bist ne frau nach meinem geschmack - viel mehr frauen sollten sich mit getragenen unterhosen high machen - dann wäre die welt viel schöner :D


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt