Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwand MH370?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschollen, MH370, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 12:28
@Geisonik

Und...Hätte ein Geheimdienst etwas Geheimes aus dem Flugzeug holen müssen, gäbe ihnen das noch lange nicht das Recht gleich alle Passagiere umzubringen, da hätte auch ein maskierter Mann kommen können sich das geheime Ding in einem Koffer schnappen und wieder verschwinden! Ohne dass jemand von den Passagieren hätte wissen können was in dem Koffer war.

Anzeige
melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 12:35
Oder das Flugzeug auf Umwegen entführen, notlanden lassen können und mit Maschinenpistolen die Passagiere aufhalten und dann einen maskierten Mann hinein schicken, der sich das Ding schnappt und wieder verschwindet. So wäre es schon logischer als oben beschrieben! :)


melden
melden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 14:29
@Geisonik

Ja okay, anscheinend gab es schon Sonnenstürme die verheerende Schäden angerichtet haben, wie ich jetzt gerade sehe, anhand des Links. Aber ein Sonnensturm kann man schon im Vornherein ausschliessen, weil anschliessend die Mobilfunkkommunikationssysteme immer noch nicht hätten funktionieren müssen und beschädigt hätten sein müssen und ein Sonnensturm unabhängig von der Entführung des Flugzeuges zur gleichen Zeit im gleichen Gebiet hätte stattfinden müssen. Wofür der Zufall zu gross gewesen wäre.

Was eigentlich deine Theorie bestätigen würde und professionell gearbeitet worden ist und etwas sehr Wertvolles sich an Bord von MH370 befunden hat. Was aber immer noch nicht die Ermordung von 367 Passagieren rechtfertigen würde, das Ganze hätte auch viel geschickter und ohne Gewalt über die Bühne gehen können. Bleibt noch die Frage offen: Wo bleibt das Flugzeug? Ist es einfach so spurlos verschwunden?


1x zitiertmelden

Warum verschwand MH370?

13.08.2014 um 14:59
@Wolkenleserin
Moment
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was eigentlich deine Theorie bestätigen
Ich habe keine aufgestellt.
Ich bin nur der Meinung gewesen das das zurückholen von Alientechnologie von den selbigen ziemlich unwahrscheinlich ist.
Und es muss ja auch kein Sonnensturm gewesen sein, aber es gibt halt hunderte wahrscheinlichere Möglichkeiten als das auftreten von Außerirdischen.

Ich selbst habe gar keine Meinung zu dem Fall.
Aber ich hoffe das es tatsächlich "nur" ein Unfall war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was geschah mit Flug MH370?
Umfragen, 9 Beiträge, am 21.05.2014 von Oneinamillion
MvantenHaarlen am 20.05.2014
9
am 21.05.2014 »
Umfragen: Über welche Verschwoerungstheorie wuerdet Ihr schreiben?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.05.2014 von 5X5
MvantenHaarlen am 12.05.2014
9
am 12.05.2014 »
von 5X5
Umfragen: In ner Höhle mit nur einem Paar Unterhosen
Umfragen, 34 Beiträge, am 07.04.2014 von Gnupf
Dr.Manhattan am 23.12.2009, Seite: 1 2
34
am 07.04.2014 »
von Gnupf