weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer pisst euch mehr an?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Einself, Grrr
kushsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:45
Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich wieder fast über diese Staubsaugerkabel stolpere,
schrecklich -___- als könnten sie ihren krankhaften Putzfetisch nicht zu Hause ausüben
und unschuldige Menschen, die einfach ihrem Alltag nachgehen damit in Ruhe lassen!1!1

Mindestens genau so schlimm ist es, bei der Heimfahrt (falls man dem Kabelsalat entfliehen konnte)
in eine Straßensperre zu geraten, um sich halb nackte, übergewichtige Männer anzuschauen,
die sich offenbar auf dem Weg zum Sandkasten verlaufen haben1!1!

Es denken auch alle nur noch an sich....einself


melden
Anzeige
Putzfrauen
5 Stimmen (8%)
Bauarbeiter
16 Stimmen (26%)
-___-
40 Stimmen (66%)

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:47
AHA und nun????


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:49
@kushsmoke

Anscheinend vor allen dingen du, diese leute machen bielleicht ihre arbeit?!


melden
kushsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:49
@Dini1909
Lass deinen Emotionen freien Lauf. Hier und jetzt.


melden
kushsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:50
@MissGreen
Diese Menschen stellen eine Gefahr für unsere Gesellschaft und Kultur da.


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:52
Menschen die putzen stellen eine gefahr für die menschheit dar???

Bist du etwa nicht in der lage vor dich zu gucken um nicht über ein kabel zu stolpern?


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:54
Wenn ich so richtig gepflegt gekackt habe und erst dann feststelle, dass das Klopapier alle ist.


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:55
@kushsmoke "Putzilla" ist wichtig!

Putzfrau-DW-Wirtschaft-Muenchen


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:55
@kushsmoke

Huhu :) Da Du offenbar nur provozieren willst und das garnicht ernst meinst entscheide ich mich einfach für den Smiley.


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:55
@MissGreen

Mach doch mal die Augen auf, diese Menschen schaden jedem einzelnen Mitbürger, und es kümmert sie nicht einmal...

Ich persönliche finde Putzfrauen schlimmer. Die sollten sich was schämen!


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 20:59
Bauarbeiter.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 21:00
Das ist die neue Generation von SozialhilfeempfängerInnen, die nicht etwa zusätzlich zu ihrem Job Hartz 4 beziehen, sondern andersrum Hartz 4 erhalten und sich zusätzlich was hinzuverdienen.
Genau das, was die Schröderianer wollten, aber halt etwas anders. Die wollten das noch in viel größerem Umfang, und ein ganzes Heer an Scheinselbständigen zeugen. Vergleichbar etwa mit den Volksöfen in China in der Mao-Zeit. Dieser von Schröder geplante Große Sprung nach vorn scheiterte aber auch bei uns, Genossen.


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 21:57
Also die Diskussion is ja mal sowas von UNNÖTIG!!
@kushsmoke
Hast du dir eig mal überlegt, wies ohne Putzfrauen oder Bauarbeiter aussehen würde? Jemand muss das doch machen!
Das sind die ganzen Leute, die das System im Hintergrund am Laufen halten und von denen wir eig nichts mitkriegen. Trotzdem brauchen wir sie!
Sei doch froh, dass du diese (mitunter sehr harten!) Jobs nicht machen musst, sondern andere Leute. Dann von der Putzfrau "angepisst" zu sein, nur weil sie ihren Job macht, finde ich einfach unmöglich!


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 22:35
@kushsmoke
Wo sind die Zeiten hin, als ich noch an einer Baustellenampel stehen blieb, obwohl schon grün war?
Was sieht man denn heute? :cry: :cry: :cry:

dekollete Fabry20080824200542


melden

Wer pisst euch mehr an?

02.05.2014 um 22:52
@DiePandorra

hahaaa :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

03.05.2014 um 02:18
695996
Ich hätte gerne deine Probleme. :D


melden

Wer pisst euch mehr an?

03.05.2014 um 11:42
@kushsmoke
Dann putze dein Büro, oder wo auch immer du arbeitest nach Feierabend doch selber! Mal sehen ob das besser ist!

Oder fahre mal jeden Tag über eine kaputte Strasse!

Unglaublich wie empathielos hier manche sind!

(Oder provozierst du absichtlich?)


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

03.05.2014 um 11:52
Die Tiefbaumafia nervt mich des Öfteren. Aber die Straßen sind teilweise wirklich total schrottig und man kann froh sein, wenn die Straßen in Stand gesetzt werden.


melden

Wer pisst euch mehr an?

03.05.2014 um 11:56
Ich würde sagen das Trollen war erfolgreich :troll:


melden
Anzeige
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pisst euch mehr an?

03.05.2014 um 12:01
Jugendliche/junge Erwachsene Nichtsnutze am Bahnhof mit ihren Kötern die einen ständig nach Geld fragen.
Widerlich


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden