Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer leidet zuerst ... ?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Sozial, Umfrag
Seite 1 von 1

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:10
Wutanfall...
Aggressionen...

Wer leidet darunter?

Ausgangspunkt, mitten im Wohnzimmer...


melden
Anzeige
Die Tür
3 Stimmen (14%)
Der Tisch
0 Stimmen (0%)
Die Wand
4 Stimmen (18%)
Nicht die Wand, ehr die Hand
1 Stimme (5%)
Der Boden
1 Stimme (5%)
Dein Mitbewohner/in
1 Stimme (5%)
Dein Haustier
1 Stimme (5%)
Die Couch
0 Stimmen (0%)
Das Fenster
0 Stimmen (0%)
Sonstiges
2 Stimmen (9%)
Warum? Ich habe mich im Griff!
9 Stimmen (41%)

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:11
Grundsätzlich die Wand! 😝😝


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:25
@NordicStorm

Glücklicherweise neige ich nicht zu Aggressionen und habe meine Gefühle im Griff. Das schont Mobiliar und Mitbewohner.


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:29
Meine Fäuste ...


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:31
@TheBlob
Bei dir leidet aber scheinbar auch was anderes -.-^^


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:32
@Doors

Ne Wand ist weder Mobiliar noch Mitbewohner.
Wenn man nicht allzudoll draufhaut, tut der Wand das auch nicht weh. 😉

Natürlich nutze ich, wenn denn, Wände die nicht an Nachbar's Wohnung angrenzen.

Allerdings, meinen Respekt, wenn du dich da so gut unter Kontrolle hast.


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:33
@Thanius

Muss ich auch sagen, ich gehe immer direkt an die Decke, welche ich in der Umfrage nicht hinzugefügt habe :D


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:34
NordicStorm schrieb:Bei dir leidet aber scheinbar auch was anderes -.-^^
Werd mal nicht frech ...

SpoilerWenigstens erstelle ich keine döschigen Umfragen :troll:


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:34
@Thanius

Na dann - ab an die Wand mit Dir!

PS:

Abnahme eines Plattenbaukomplexes durch eine Delegation des Bezirkes. Die Genossen werden von den Bauschaffenden durch die Räume geführt. Man will natürlich mit der Qualität des Geschaffenen Eindruck schinden. Der Brigadeleiter schickt folglich einen Kollegen in die Nachbarwohnung, stellt sich an die Wand und ruft "Kannst Du mich hören, Genosse?" "Klar und deutlich!" tönt die Antwort durch die Wand. "Kannst Du mich sehen, Genosse? " "Nein, Genosse Brigadeleiter!" Der dreht sich um und spricht: "Wir Bauschaffenden der Deutschen Demokratischen Republik liefern Qualität auf Weltniveau!"


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 13:55
@Doors

Nice! 😀

@NordicStorm

Ja, hehehe. Ab durch die Decke. 😂


melden

Wer leidet zuerst ... ?

29.05.2018 um 14:04
Bruno für die kleinen Wüteriche in diesem Thread:

Youtube: HB Männchen Haus


melden

Wer leidet zuerst ... ?

30.05.2018 um 07:43
Meine Stimmbänder.


melden

Wer leidet zuerst ... ?

30.05.2018 um 10:07
@MATULINE
Oh nein! Ein Schreihals!


melden
Anzeige

Wer leidet zuerst ... ?

30.05.2018 um 12:16
NordicStorm schrieb:Oh nein! Ein Schreihals!
Leider ja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt