Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, äRA, Zeitenwende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:42
Seit dem haushohen Gewinn des ESC durch die Travestiekünstlerin ist nichts mehr wie es vorher war!
Europa tanzt und die Welt steht Kopf!

Youtube: Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014
Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beginnt nun eine neue Zeit? Was meint ihr!

Anzeige
melden
Ja! Die Welt hat darauf gewartet!
5 Stimmen (8%)
Nein! Finde ich nicht!
39 Stimmen (63%)
Ich mag Wurst!
2 Stimmen (3%)
Mir Wurst!
16 Stimmen (26%)

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:45
Die Brotzeit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:45
*schüttel*

mit sicherheit nich, was sollte das für ne Ära sein?


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:49
Höchstens das Ende Europas.


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:50
für mich ist es kein zeichen der toleranz oder anbeginn einer neuen ära das sie/er gewonnen hat, sondern nur ein zeichen das die leistung scheiß egal ist wenn du nur genug polarisierst.
denn die beste sängerin war sie meiner meinung nach bei weitem nicht.


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 18:51
So I can really say

I
just
don't
give
a
Fuck!


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:05
Die Welt steht Kopf?! :D

Finde ich ganz und gar nichts. Was soll sich jetzt schon groß ändern? Dass Menschen, die so sind wie er ganz plötzlich mehr toleriert werden? Sicher nicht. Entweder man hat diese Toleranz, oder man hat sie nicht. Was sollte ein Songcontest, der viele ja nicht mal interessiert, ändern? :ask:


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:09
Wieder nur ein völlig sinnloser Hype, der in einer Woche vergessen ist.
Abgesehen davon hab ich Durst...


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:10
@ahri
Na ja! Und warum gewann er dann? Wenn es Wurst ist?


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:11
Wenn der Typ neuer UN-Generalsekretär wird, ändert sich villeicht irgendwas. Aber er hat nur einen völlig bedeutungslosen Müll-Wettbewerb gewonnen. Die Parole lautet:

tumblr lvyhhczxni1r3k1m8o1 500


1x zitiertmelden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:12
@krungt

Weil er mit seinem Auftreten polarisiert. Die Medien nutzen sein Erscheinungsbild aus. Denkst du wirklich er hat gewonnen, weil wir alle so tolerant sind?! :D

Jetzt tun vielleicht alle eine Woche so, als wäre das ja ne wahnsinnig gute Sache und als wären wir ja so ein tolerantes Land. Ist der Hype vorbei geht das allen wieder genauso am Arsch vorbei, wie zuvor.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: er hat nur einen völlig bedeutungslosen Müll-Wettbewerb gewonnen
Word :Y:


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:13
Das einzige was sich jetzt ändert ist das man den scheiss Song tausendmal im Radio hört. War bis jetzt bei jeden ESC so. Als 2010 Lena gewonnen hat, hat sich ja auch keiner aufgeregt das sie ne Transe ist.

Spätestens in nen Monat ist der Spuck eh wieder vorbei.


1x zitiertmelden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:13
@Creizie
Tja! Lena ist ja auch keine Transe! Gell?


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:14
@krungt

Ja. Das jüngste Gericht. Ohne Pepsi dazu.


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:14
@krungt
Nicht?


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:15
48409117


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:15
@aseria23
Hmm! Irgenwie undeutlich!


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:15
@Grymnir
Du weißt schon das du grad ein schlechtes Bild auf die Brony-Community wirfst.


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:16
@Creizie
Nicht!


melden

Beginnt mit Wurst eine neue Ära?

12.05.2014 um 19:17
@krungt
Die hat aber sowas männliches.


Anzeige

melden