Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst Du an Telepathie?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:30
Glaubst Du an Telepathie ?

Anzeige
melden
Ja
51 Stimmen (51%)
Nein
41 Stimmen (41%)
Weiß nicht, Unentschieden
8 Stimmen (8%)

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:34
Welcher Gott ist das denn schon wieder?


1x zitiertmelden

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:43
@Pika

Das hat doch nichts mit einem Gott zu tun^^

Ich selbst glaube nicht an sowas aber wenn jemand das Gegenteil behauptet kann er mir gerne das Gegenteil beweisen.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:49
Zitat von PikaPika schrieb:Welcher Gott ist das denn schon wieder?
Telepathie = Gedankenübertragung


melden

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:50
Dass ihr alle meinen Satz nicht versteht..autsch! :D


2x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:54
Zitat von PikaPika schrieb:Dass ihr alle meinen Satz nicht versteht..autsch! :D
Ein Witz ! Es war ein Witz ! HAHAHAHAHAHAHA !!!!


melden

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 22:55
Verschone mich mit deiner überragenden Intelligenz. Omg, Leute gibts.^^


melden

Glaubst Du an Telepathie?

12.05.2014 um 23:15
@Pika

Du hast wohl kein Humor :)


melden

Glaubst Du an Telepathie?

13.05.2014 um 07:27
Zitat von PikaPika schrieb: Dass ihr alle meinen Satz nicht versteht..autsch!
Dann solltet Du Dir mal Gedanken machen :D

http://m.lachschon.de/item/20688-AllesFalschfahrer/ (Archiv-Version vom 24.03.2015)

@schtabea

Nein, an Telepathie glaube ich nicht.


melden

Glaubst Du an Telepathie?

13.05.2014 um 10:04
Ich habe selbst schon die unglaublichsten Dinge erlebt...!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

13.05.2014 um 17:06
nein..


melden

Glaubst Du an Telepathie?

15.12.2015 um 21:52
Ja :) Nach meiner Meinung alles Part der Evolution.. wer sagt das diese schon zu Ende ist? Ich "glaube" an Telepathie aber eig. weiß ich das es sie gibt da es ja wissenschaftlich möglich wäre....


melden

Glaubst Du an Telepathie?

15.12.2015 um 21:59
Ich glaube sogar an "Tischlein deck dich"


melden

Glaubst Du an Telepathie?

16.12.2015 um 21:56
Telepathie, also WhatsApp?


melden

Glaubst Du an Telepathie?

17.12.2015 um 18:52
@Madboy
Ne, das ist ne Teleparty :D


melden

Glaubst Du an Telepathie?

13.01.2016 um 08:15
ich glaube nur das leute die mehr empathie besitzen bzw eine höhere emotionale intelligenz, besser in leute "hineinsehen" können bzw deren Stimmungen besser "lesen" können.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

19.03.2017 um 23:18
Ja :)


melden

Glaubst Du an Telepathie?

19.03.2017 um 23:52
Ich glaubs erst wenn ich es seh


melden

Glaubst Du an Telepathie?

20.03.2017 um 06:32
Ich glaube nicht nur daran, sondern weiss das es funktioniert. Wir haben mal sehr viele Experimente gemacht. 

Eine Person aus Seefeld Hechendorf hat in Foren mal sehr viel Aufsehen in Magie gesorgt. Einer aus Seefeld nutzte dies 2005 für wissenschaftliche Zwecke.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

21.03.2017 um 16:37
Zitat von weedmaster3000weedmaster3000 schrieb am 13.01.2016:ich glaube nur das leute die mehr empathie besitzen bzw eine höhere emotionale intelligenz, besser in leute "hineinsehen" können bzw deren Stimmungen besser "lesen" können.
Hey, nahezu perfekt dargelegt ^^ 


Anzeige

melden