Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst Du an Telepathie?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

21.03.2017 um 16:51
Ja klar glaube ich an die Teletubbies  !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

21.03.2017 um 16:52
Ich glaube ja nicht mal an die Telekom.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst Du an Telepathie?

21.03.2017 um 16:59
@luv.gent
 
Du weißt,  daß es Telepathie gibt und hast das in vielen Experimenten bewiesen ?  Dann solltest Du Dir schleunigst Deine Million Dollar abholen. Soviel ist  nämlich  seit langem ausgesetzt für den Nachweis von Telepathie. 


1x zitiertmelden

Glaubst Du an Telepathie?

30.03.2017 um 06:50
Wir haben schon Erfahrungen damit gemacht.Aber ob es immer klappt ist eine andere Frage.Wir kannten jemand der das sehr gut konnte. Telepathie und auch Magie also per Gedanken andere manipulieren und mehr.


melden

Glaubst Du an Telepathie?

11.07.2017 um 15:03
Zitat von schtabeaschtabea schrieb am 21.03.2017: Dann solltest Du Dir schleunigst Deine Million Dollar abholen. Soviel ist nämlich seit langem ausgesetzt für den Nachweis von Telepathie.
Nee, saffert kann leider nicht die Million abräumen... ;)
Die Million Dollar Herausforderung wurde im Januar 2015 eingestellt. :D
"Der Stiftungsrat beschloss, mit dem Kapital der Stiftung stattdessen Projekte finanziell zu unterstützen, die kritisches Denken und eine an Tatsachen orientierte Weltsicht fördern"
Wikipedia: James Randi Educational Foundation#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung


melden

Glaubst Du an Telepathie?

14.07.2017 um 14:55
Da gab es mal jemand in Seefeld, Andi hies er. Der hat sich vor 10 jahren mal die Fähigkeiten eines Mannes aus Seefeld Hechendorf zu nutze gemacht was Telepathie betraf.

Andi räumte auch richtig viel Geld ab, ein sechsstelliges Sümmchen war es auf jeden Fall. Weis nicht über welche Stelle er das gemacht hat. Jeden Fall nutzte er das aus. Also die Fähigkeiten des Mannes.

Er (Andi) und andere verfolgten ihn und schauten was er so schreibt. Mit hilfe seiner Forenbeiträge gab er an ein Opfer seiner Telepathie und magischen Kräfte zu sein.

Es hatten auch Leute in den Foren des Mannes mitgeschrieben, und den Beitrag mit Offtopic kaputtgeschrieben wwnn er zu sachlich wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Telepathie funktioniert...
Umfragen, 54 Beiträge, am 02.12.2020 von luv.gent
paxito am 02.10.2020, Seite: 1 2 3
54
am 02.12.2020 »
Umfragen: Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.08.2018 von akwi
Dogmatix am 20.07.2018
13
am 03.08.2018 »
von akwi
Umfragen: Telepathische Paranoia
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.11.2016 von luv.gent
mrmystery am 09.03.2011, Seite: 1 2 3
41
am 27.11.2016 »
Umfragen: Glaubt ihr an Telepathie und gedankliche Manipulation anderer?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.02.2012 von oceanghost
howard123 am 31.01.2012
11
am 02.02.2012 »